Und viel Spaß beim brennen. Sollte eigentlich meine Premiere werden

Oh Shit!Grizu hat geschrieben:Habe nach einer etwas zu harten Bodenprobe noch einen Boxenplatz abzugeben. Bei Interesse PN.
Und viel Spaß beim brennen. Sollte eigentlich meine Premiere werden
Bitte mal etwas weniger Pessimismus.nettergrieche hat geschrieben:Das Wetter ist halt nicht zu buchenSchade eigendlich
Sonst hätte ich so 23 grad heiter bestellt
![]()
![]()
Mal im Ernst,mich nervt es ganz schön an das Wetter.....
ich nehme mein zauberschirm mit... bis jetzt hat es nie geregnet wenn ich es dabei hatte. also ich dachte treffen sonntag um 22uhr?Kurvenjunkie hat geschrieben:Dann lass uns doch an dem Durchgang vom Fahrerlager auf die Strecke treffen (vor dem grauen Tor). Das ist so ziemlich in Mitte von allen Boxen. Da ja Abnahme und Reifen montieren seine Zeit dauert, sollten wir uns am Sonntag Abend dort treffen, meinetwegen gegen 22 Uhr. Was meint Ihr?
Bin echt sauer!!! Wo sind meine Anmeldungsunterlagen und vor allem wo sind meine IDM Tickets, war bis heute ( Freitag nichts in der Post!!!! und wollte morgen früh rechtzeitig da sein, vor allem, da ich noch 200 KM zu fahren habe und auch die Pirelli Days gebucht habe!!!thth hat geschrieben:Hey!
Ich glaube nicht, dass Pirelli und wir - Bike-Promotion - etwas unseriöses uns Leisten können.
wie bereits in den letzen Jahren:
- 1 Satz Pirelli Euerer Wahl inkl. Montage auf Felge
- Abendessen mit Workshop
- NOLAN / X-LITE kostenloser Helmtest
- IDM Veranstaltungsticket
- Foto und Videoservice
Thomas