da ich gelesen habe, das Du eine Durbahn SP fährst, und ich auch, können wir unsere beiden also problemlos zusammenstellen - vielleicht springt ja was gescheites dabei raus, das wir dann vermarkten können ??
Da hab ich auch schon drauf gesessen, als Thorsten die noch entwickelt hat...
Damals hat er sie am Heck zu mir hingezogen und an mich geschmissen und sagte - willste mal auf was wirklich leichtem sitzen......
Das war wie ne 80´er aber leider zu klein für mich bei 1,93 m .....Aber geil.....
Ist aber leider nicht ganz meine Liga.....zumal ich die Carbon Verkleidung und Tank nur auf der Straße fahre - weil wenn ich sie wegschmeisse, kann ich mir nicht so schnell eine Neue leisten....
Hat er auch eine QAT-Gabel?? Das Feinste, was ich bis jetzt gesehen habe.....Aber es gibt davon nur noch ca. 10-15 weltweit..... 3 hat Thorsten....
Freue mich schon.....hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.......
theotone2000 hat geschrieben:
da ich gelesen habe, das Du eine Durbahn SP fährst, und ich auch, können wir unsere beiden also problemlos zusammenstellen - vielleicht springt ja was gescheites dabei raus, das wir dann vermarkten können ?? Laughing
-------------------------------------------------------------------------------------
Da hab ich auch schon drauf gesessen, als Thorsten die noch entwickelt hat...
Damals hat er sie am Heck zu mir hingezogen und an mich geschmissen und sagte - willste mal auf was wirklich leichtem sitzen......
Das war wie ne 80´er aber leider zu klein für mich bei 1,93 m .....Aber geil.....
Ist aber leider nicht ganz meine Liga.....zumal ich die Carbon Verkleidung und Tank nur auf der Straße fahre - weil wenn ich sie wegschmeisse, kann ich mir nicht so schnell eine Neue leisten....
Hat er auch eine QAT-Gabel?? Das Feinste, was ich bis jetzt gesehen habe.....Aber es gibt davon nur noch ca. 10-15 weltweit..... 3 hat Thorsten....
Freue mich schon.....hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.......
Maik ( theotone2000 )
Dann könnten wir doch eine Durbahn-Honda Klackergemeinschaft machen.
Mir ist da noch was eingefallen....
Habe mal gehört, dass es in OSL Internet geben soll. Weiss zufällig jemand von euch, ob es das in den Boxen gibt und per Kabel oder WLAN?