Meine Synapsen sind eindeutig überfordert...

P.S. Stell' die Kuchenform doch mal zur Seite. Oder fahr' drumherum...
@RossivergöttererKing of Swing hat geschrieben:@rossihasser oder auch blumenthal
rossi hat keinen fahrfehler begangen
@lutzeLutze hat geschrieben:@RossivergöttererKing of Swing hat geschrieben:@rossihasser oder auch blumenthal
rossi hat keinen fahrfehler begangen
woher nimmst du dieses Wissen , weil es nicht sein kann das Rossi einen Fehler macht? Ich hab bisher keine Aufnahme gesehen wo dies draus hervorgehen würde.Ich würde es als einen Rennunfall sehen an dem ein etwas übermotivierter Rossi nicht ganz unschuldig ist oder warum kam er da mit einer ganzen Menge mehr Speed in die Kurve als die vor ihm fahrenden.Wieso lag der Fehler bei Pedrosa, musste der nicht unter Umständen wegen eines langsamer vor ihm fahrenden aufmachen genauso wie Rossi nur mit dem Unterschied das Pedrosa niemanden tuschiert hat, Rossi aber wohl. Pedrosa war es wohl unmöglich zu Wissen das da Rossi hinter ihm angeflogen kommt, beide haben aufgemacht, ihre Linie korrigiert , bei Pedrosa war es ein Fehler bei Rossi nicht? Könbnte es sein das du eine Brille mit den großen Buchstaben ROSSI trägst?
Ps. ich war für Melandri
oder umgekehrtKing of Swing hat geschrieben:sieht du eindeutig wie pedrosas hinterrad rossis vorderrad trifft
da knickt gar nichts Rossi macht nur aufrossis vorderrad dabei nach links weg knickt
ganz einfach , schau dir die Linien an, übrigens war Pedrosa immer vor Rossi nur ganz kurz knapp auf gleicher Höhe , da hat Pedrosa ihn sicher nicht gesehen und er bleibt natürlich in diesem Fall auf seiner Ideallinie auf der er um Welten schneller fahren kann als Rossi auf seiner möglichen Linie. Rossi fährt da ja schon neben der Strecke schneller als der Rest ,fraglich ob er da nicht selbst wenn Pedrosa nicht da gewesen wäre so weit nach außen gekommen wäre und die anderen in Bedrängnis gebracht hätte. Selbst wenn Pedrosa Rossi gesehen hätte gäbe es keinen Grund da einen Platz zu verschenken.King of Swing hat geschrieben: jetzt frage ich mich doch wie es sein kann, daß rossi zu schnell war wenn pedrosa an ihm vorbei zieht und ihn am vorderrad trifft
Pedrosa zieht vorne fahrend nach innen und Rossi treibt es nach außenKing of Swing hat geschrieben: pedrosa an ihm vorbei zieht und ihn am vorderrad trifft
das sieht im ersten Moment tatsächlich so aus aber schau mal als Pedrosa nach links umlegt hat er noch 2 Motorradlängen Vorsprung auf Rossi.King of Swing hat geschrieben:aus der hubschrauberperspektive siehst du dann wie weit pedrosa von rossi entfernt ist, stumpf links rüberzieht und damit rossi die tür zuschlägt.
das sieht mir dann aber doch ziemlich nach einer Rossibrille aus, vor allem die Schuld dann Pedrosa in die Schuhe zu schieben.King of Swing hat geschrieben:rossi hat keinen fahrfehler begangen
der fehler lag bei pedrosa und nicht bei rossi