Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: GP-News

Beitrag von AndiGixxer »

Street Bastard hat geschrieben: Die Bradl-Hasser wirds freuen, den Stefan wird sicher noch ein paar Jahre Moto-GP fahren.
So können sie das eigene Versagen auf dem Moped auf ihn projezieren, ihren Frust in Worte wandeln und hier kundtun.
Jeder, der kritisch ist und nicht alles aus der Rosa-Fanboybrille sieht, ist ein Hasser? Jeder, der nicht so schnell ist, wie ein professionell bezahlter MototGP-Fahrer (und verdienter Moto2-WM), ist ein Versager; ein Frustierter noch dazu....????

Meinst Du nicht, Du überspannst den Bogen etwas?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:
Migo#22 hat geschrieben:Aprilia wäre das Beste was ihm passieren könnte.
Werksteam bleibt Werksteam.
Und ob aus der KTM-Nummer jemals etwas wird steht noch in den Sternen.

Ab auf die Aprilia und ganz neu anfangen......

KTM ist viel zuweit weg. Stefan muß schauen heuer noch ein paar Rennen zu fahren damit er am Ball bleibt.
Alles andere macht keinen Sinn und wenn es die Werks-Aprilia ist.
Immerhin läuft er dort nicht Gefahr, dass die Bude gegen die Wand fährt.
Eben, seh ich genauso.
Und Aprilia wird nicht ewig hinterherfahren. Da arbeiten ja nicht nur Nasenbohrer.
Würde mich freuen wenn er dort eine Chance bekommt.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

doctorvoll hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.
wo soll das sein ?
ducati ?
....das fragst du mich? Du kennst doch bestimmt das 2016er Reglement und weißt wer da mehr und wer weniger profitiert und welches nicht Werksteam da evtl die besten Karten hat. Ich bin mir sicher du weißt das.

Also ich weiß es nicht, ich vermute nur dass durch die Einheitselektronik zumindest die Semiwerks/ privatteams enger zusammenrücken und Stefan nen Platz bekommt wo er sich beweisen kann.
Wie gut Stefan ist zeigt im Moment ausgerechnet der lustige Karl der zwar manchmal schnell aber noch schneller müde ist und sich deswegen oft in ein flauschiges Kiesbettchen kuschelt.
dachte ich mir schon :lol:
den rest hättest du dir sparen sollen, sticheleien werten dein posting auch nicht auf
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Meinst Du gegen Crutchlow - den mit dem zwielichtigen Sponsor?
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich denke, wenn die Infos stimmen, das Stefan seinen Vertrag gekündigt hat, dann hat er schon was in der Hand. Sonst würde er seinen Vertrag nie kündigen um wenigstens Rechte zu behalten.

Ich würde meinen Job ja auch nie kündigen ohne einen neuen zu haben!

Daher glaube ich, wir werden Stefan in Indy wieder fahren sehen und wohl auf der Aprilia!
Zuletzt geändert von slowly am Mittwoch 29. Juli 2015, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Aufzünder in Wartestellung
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Jap so denke ich auch. Aprilia bzw. der Teammanager meinte das sie mit keinem Fahrer verhandeln für die laufende Saison der einen gültigen Vertrag hat.
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Vielleicht klappt es 2016 mit Pramac - die setzen nächstes Jahr die 2015er Ducati ein und der Eimer läuft ja ganz gut.
Vielleicht findet das Audi ganz gut?
Unser Schorf soll Döner werden!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Ist Abraham für Indy wieder fit? Ansonsten wäre die Möhre ja auch "frei"
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.
wo soll das sein ?
ducati ?
....das fragst du mich? Du kennst doch bestimmt das 2016er Reglement und weißt wer da mehr und wer weniger profitiert und welches nicht Werksteam da evtl die besten Karten hat. Ich bin mir sicher du weißt das.

Also ich weiß es nicht, ich vermute nur dass durch die Einheitselektronik zumindest die Semiwerks/ privatteams enger zusammenrücken und Stefan nen Platz bekommt wo er sich beweisen kann.
Wie gut Stefan ist zeigt im Moment ausgerechnet der lustige Karl der zwar manchmal schnell aber noch schneller müde ist und sich deswegen oft in ein flauschiges Kiesbettchen kuschelt.
dachte ich mir schon :lol:
den rest hättest du dir sparen sollen, sticheleien werten dein posting auch nicht auf
weiss ich- ich dachte nur das ist die Sprache die du definitiv verstehst.....
Ich muss mein Posting auch nicht aufwerten-is ja gehaltvoll genug!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Hallo Zusammen!
Wie soll ich anfangen?
Der Titel der Seite " Alex66 zu Eurosport" gewinnt vermutlich wieder an Aktualität!!!
Warum?
Es ist kein Geheimnis das es im Team der MotoGP-Kommentatoren kriselt und auch schon gekracht hat. Es hält sich hartnäckig das Gerücht das es , eventuell noch in diesem Jahr, zu einer massiven Personalverschiebung kommt. Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen habt, Lenz Leberkern ist nach Assen ausgestiegen, warum, wieso lässt sich nicht in Erfahrung bringen. Am Sachsenring war Alex die ganze Zeit mit Stefan Nebel an seiner Seite unterwegs!
Böse Zungen behaupten er bildet seinen Nachfolger aus.
Ich habe, nach der sensationellen Leistung bei den 8 Stunden von Suzuka, absolut nichts gegen Stefan im Team der MotoGP. ABER, nicht als Ersatz für Alex Hofmann.
Am 26.2.2015 war die Freude groß als das Team für die MotoGP-Übertragungen vorgestellt wurde. Mittlerweile ist die Freude aber bei vielen Zuschauern der Enttäuschung gewichen!
Ich habe damals auch dafür plädiert Ron Ringuth und Dirk Raudis Zeit zu geben um sich wieder aufeinander einzuspielen...
Es ist aber, man möge mir verzeihen, keine Besserung in Sicht.
Eurosport selbst hat schon reagiert, und Johannes Orasche, der eine wirkliche Bereicherung ist, ins Team geholt und Alex verpflichtet die MotoGP-Sitzungen (Qualifikation und Rennen) zu kommentieren.
Ein Schritt in die richtige Richtung. Uns, als Fans freut's. Aber es scheint nicht zu funktionieren, zwischen den Leuten. Ich persönlich habe mein Dream-Team für die Zukunft gefunden!
Ich bin dafür JOHANNES ORASCHE UND STEFAN NEBEL in die Sprecherkabine zu setzen, und ALEX HOFMANN in der Box und im Paddock einzusetzen.
Ich möchte Euch bitten diesen Beitrag zu teilen, so oft und wo Ihr könnt.
Es wäre der Supergau wenn Alex das Handtuch wirft. Weiterhin rufe ich dazu auf Eurosport den "Briefkasten " mit Mails zu füllen in denen wir ganz klar sagen wen wir in Zukunft sehen und hören wollen!
info@eurosport.com ist die E-Mail Adresse.
Lasst es uns versuchen!!
Ich persönlich könnte und möchte mir Übertragungen ohne Alex Hofmann nicht vorstellen !!!
Vielen Dank für Eure Zeit, Mühe und Unterstützung...

Quelle: FB Seite Alex66 zu ES
Antworten