Übersetzung Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Bräuchte Hilfe bei der Wahl der Übersetzung für Hockenheim.
Wie ist das im Vergleich zu Oschersleben oder Most?
Wie ist das im Vergleich zu Oschersleben oder Most?
- AndiGixxer Offline
- Beiträge: 4858
- Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
- Wohnort: Kelkheim am Taunus
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Nehme an großer Kurs, right?
Dann, deutlich länger als Most / OSL - die Parabolika ist lang. Für genaue Angaben solltest Du Dein Mopped und Deine Rundenzeit reinstellen, da könnte helfen.
Dann, deutlich länger als Most / OSL - die Parabolika ist lang. Für genaue Angaben solltest Du Dein Mopped und Deine Rundenzeit reinstellen, da könnte helfen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- reiner62gsxr Offline
- Beiträge: 411
- Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:50
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
- Wohnort: 53894 Mechernich
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Also ich fahre den IDM-Kurs mit der gleichen übersetzung wie in O-Leben,
und den GP-Kurs nur minimal kürzer als die Serienübersetzung.
Gruß Reiner #116
und den GP-Kurs nur minimal kürzer als die Serienübersetzung.
Gruß Reiner #116
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1933
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Wenn nicht original dann vorne und hinten -1 geht bei meiner 600er sehr gut und fast in den Begrenzer.
#134
- Duc-Men Offline
- Beiträge: 308
- Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:21
- Motorrad: 3/4 K7 + R6
- Lieblingsstrecke: Assen / Zolder
- Wohnort: 52525
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
16-47
ITALO FAHRER
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder
15.05.20 Zolder Belgie mot motorsportschool ART
03.08.20 Zolder
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Ich fahre auf der BMW 17/43 oder gar 42.
Das ist aber auch sehr Stark abhängig von Fahrergröße/Gewicht
und vor alllem verwendeten Hinterreifen!
Das ist aber auch sehr Stark abhängig von Fahrergröße/Gewicht
und vor alllem verwendeten Hinterreifen!
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
da ist ja wieder die komplette Bandbreite dabei...
2 Zyl luftgekühlt, 100PS
z.B. Osch: 1:37
Hi-Reifen Pirelli SC2


wenn ich das gleich dazu geschrieben hätte, dann hätte es warsch. garkeine Antworten gegebenAndiGixxer hat geschrieben:..... Für genaue Angaben solltest Du Dein Mopped und Deine Rundenzeit reinstellen, da könnte helfen.

2 Zyl luftgekühlt, 100PS
z.B. Osch: 1:37
Hi-Reifen Pirelli SC2

- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1809
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Malcor SMR 190
- Wohnort: Vorarlberg
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Ich war gerade am Montag dort mit meiner GSX-R 1000 K7
Original hat die wenn ich mich nicht total irre 17/43 drinnen, meine hat nun 16/45, also schon ein gutes Stück kürzer.
In der Parabolika (bin sonst nicht der schnellste mit 1:57) konnte ich jedem nach kommen, bzw. Meter gut machen (auch wenns danach an meinem Talent wieder scheiterte xD).
Am ende kurz vor dem Anbremsen waren dann meist meine Drehzahlreserven ausgeschöpft, 264km/h lt. GPS.
Also wenn ich wieder gehe, bleibe ich bei der Übersetzung, oder vll. zum testen mal 16/43, spur länger, dürfte evtl. auch gut passen.
Original hat die wenn ich mich nicht total irre 17/43 drinnen, meine hat nun 16/45, also schon ein gutes Stück kürzer.
In der Parabolika (bin sonst nicht der schnellste mit 1:57) konnte ich jedem nach kommen, bzw. Meter gut machen (auch wenns danach an meinem Talent wieder scheiterte xD).
Am ende kurz vor dem Anbremsen waren dann meist meine Drehzahlreserven ausgeschöpft, 264km/h lt. GPS.
Also wenn ich wieder gehe, bleibe ich bei der Übersetzung, oder vll. zum testen mal 16/43, spur länger, dürfte evtl. auch gut passen.
- reiner62gsxr Offline
- Beiträge: 411
- Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:50
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
- Wohnort: 53894 Mechernich
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Bei meiner K5 bin ich 17/43 gefahren 17/42 wäre original.
Wenn ich da so kurz gehen würde (16/45 ) wäre ich mitte Parabolica im Begrenzer.
Bei meiner L2 ist das genauso.
Gruß Reiner #116
Wenn ich da so kurz gehen würde (16/45 ) wäre ich mitte Parabolica im Begrenzer.
Bei meiner L2 ist das genauso.
Gruß Reiner #116
- nomis157 Offline
- Beiträge: 804
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 16:09
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
- Wohnort: PLZ 64
Re: Übersetzung Hockenheim
Kontaktdaten:
Ich fahre 16/42 mit einer 1000 K9 aber kann auch im 6 höher drehen.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014