Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Re: GP-News

Beitrag von ANGUS1 »

angeschrieben! MotoGP ohne Hofmann geht gar nicht :shock:
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Stefan Bradl bei Marc VDS Moto2 ein Thema für 2016? Wobei ich mir das Team eher für Jonas Folger wünschen würde. Da hätte er endlich mal ein TOP Team.
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

SuperSic hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Wie soll ich anfangen?
Der Titel der Seite " Alex66 zu Eurosport" gewinnt vermutlich wieder an Aktualität!!!
Warum?
Es ist kein Geheimnis das es im Team der MotoGP-Kommentatoren kriselt und auch schon gekracht hat. Es hält sich hartnäckig das Gerücht das es , eventuell noch in diesem Jahr, zu einer massiven Personalverschiebung kommt. Ich weiß nicht ob Ihr es mitbekommen habt, Lenz Leberkern ist nach Assen ausgestiegen, warum, wieso lässt sich nicht in Erfahrung bringen. Am Sachsenring war Alex die ganze Zeit mit Stefan Nebel an seiner Seite unterwegs!
Böse Zungen behaupten er bildet seinen Nachfolger aus.
Ich habe, nach der sensationellen Leistung bei den 8 Stunden von Suzuka, absolut nichts gegen Stefan im Team der MotoGP. ABER, nicht als Ersatz für Alex Hofmann.
Am 26.2.2015 war die Freude groß als das Team für die MotoGP-Übertragungen vorgestellt wurde. Mittlerweile ist die Freude aber bei vielen Zuschauern der Enttäuschung gewichen!
Ich habe damals auch dafür plädiert Ron Ringuth und Dirk Raudis Zeit zu geben um sich wieder aufeinander einzuspielen...
Es ist aber, man möge mir verzeihen, keine Besserung in Sicht.
Eurosport selbst hat schon reagiert, und Johannes Orasche, der eine wirkliche Bereicherung ist, ins Team geholt und Alex verpflichtet die MotoGP-Sitzungen (Qualifikation und Rennen) zu kommentieren.
Ein Schritt in die richtige Richtung. Uns, als Fans freut's. Aber es scheint nicht zu funktionieren, zwischen den Leuten. Ich persönlich habe mein Dream-Team für die Zukunft gefunden!
Ich bin dafür JOHANNES ORASCHE UND STEFAN NEBEL in die Sprecherkabine zu setzen, und ALEX HOFMANN in der Box und im Paddock einzusetzen.
Ich möchte Euch bitten diesen Beitrag zu teilen, so oft und wo Ihr könnt.
Es wäre der Supergau wenn Alex das Handtuch wirft. Weiterhin rufe ich dazu auf Eurosport den "Briefkasten " mit Mails zu füllen in denen wir ganz klar sagen wen wir in Zukunft sehen und hören wollen!
info@eurosport.com ist die E-Mail Adresse.
Lasst es uns versuchen!!
Ich persönlich könnte und möchte mir Übertragungen ohne Alex Hofmann nicht vorstellen !!!
Vielen Dank für Eure Zeit, Mühe und Unterstützung...

Quelle: FB Seite Alex66 zu ES
Ui dazu passt ja:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 72903.html
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

AndiGixxer hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Die Bradl-Hasser wirds freuen, den Stefan wird sicher noch ein paar Jahre Moto-GP fahren.
So können sie das eigene Versagen auf dem Moped auf ihn projezieren, ihren Frust in Worte wandeln und hier kundtun.
Jeder, der kritisch ist und nicht alles aus der Rosa-Fanboybrille sieht, ist ein Hasser? Jeder, der nicht so schnell ist, wie ein professionell bezahlter MototGP-Fahrer (und verdienter Moto2-WM), ist ein Versager; ein Frustierter noch dazu....????

Meinst Du nicht, Du überspannst den Bogen etwas?
Nein, ich denke nur, jeder, der selbst Rennstrecke fährt und sich auch nur ansatzweise vorstellen kann, was die Profi-Fahrer ( nicht nur Bradl) auf ihren Mopeds leisten, sollte seine Worte mit etwas mehr Respekt formulieren. Oder zumindest nicht so tun, als ob man alles besser könnte.

Und was Bradl betrifft:
Nachdem wir endlich wieder einen deutschen Fahrer in der MotoGP haben, in einem sicherheitsgedrillten Land, in dem Motorradfahrer keine Lobby, aber dafür einen schlechten Ruf haben, nationale Serien zugrunde gehen (siehe IDM, DMSB, Merdes, Moto3-Nachwuchs) und die Zuschauerzahlen im TV bestenfalls stagnieren, haben manche nichts besseres zu tun, als auf den einzigen Lichtblick in der prestigeträchtigsten Klasse einzudreschen.

Da frag ich mich schon, ob deren Horizont beim ausgestreckten Arm aufhört.
Vormals Street Bastard
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Bastard,

ich glaube es sollte mittlerweile jedem klar sein, wie die "Kritik" an Bradl hier in Forum zu Stande gekommen ist.
Jeder hat seinen Liebling in der MotoGP Szene und lobt ihn in den Himmel. Nur wurde hier das Recht dazu vielen verwehrt und man wurde oft als Ahnungslos hingestellt, weil man den Falschen für den Besten gehalten hat. Alles was danach kam war eine Reaktion eben auf dieses Verhalten. An einigen Stellen ist es natürlich auch ausgeartet. Es ist schon eine Ironie des Schicksals, dass der größte Fan von Bradl ihm und den Bradl-Fans hier diesen "Gefallen" getan hat.
Ganz davon zu schweigen, dass die meisten der "Ahnungslosen" am Ende doch recht hatten ;-)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

Ein schönes Video zum SaRi, mit einem verletzten Fahrer der nicht fahren konnte:

After the Flag: Episode 8 – #GermanGP

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

John`ek hat geschrieben:Ganz davon zu schweigen, dass die meisten der "Ahnungslosen" am Ende doch recht hatten ;-)
...womit??
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ich werde doch jetzt nicht zum 1000 mal die Diskussion anfangen
Man sollte aus seinen Fehlern lernen ;-)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Ich bin zwar kein Fan von dem Römer, aber recht hat er !!!

------> http://www.speedweek.com/motogp/news/79 ... rilia.html <------
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

doctorvoll hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Ganz davon zu schweigen, dass die meisten der "Ahnungslosen" am Ende doch recht hatten ;-)
...womit??
Ich bin mir sicher du weißt das. :!:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten