Hallo Zusammen, schön das Ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seit. Es war ein rund um tolles Rennen. Kritik die bereits per Mail an mich heran getragen worden ist habe ich schon zur Kenntnis genommen und an meine Rennleitung weitergeleitet.
Ich wünsche vom DMC und seinem Team allen Verletzen schnelle und gute Genesung.
Komme ich ich mal zu Hesi
Vorab ; Ja alle Teams waren aus Sicht der Racecontrol fair unterwegs und haben sich zu 98 % top verhalten.
Jetzt gehe ich mal auf Hesis Kritik ein , wobei ich da beim besten Willen nicht im Ansatz Kritik sehe!
zu1. Ja du hast Recht, es gab Blechtöpfe , ob aus China oder Korea kann ich nicht beurteilen, habe ich nach Katalog ausgesucht. Auch beim kommenden Rennen wird es wieder Blech geben. Ich bin mir ziemlich sicher das es mindestens 50 Teams gibt die nicht im Ansatz deine Unterstützung und die Performance deines Teams an den Tag legen . Die sich aber darüber freuen würden so eine China Blech Applikation mit nach Hause nehmen zu können , wenn sie ihnen nicht von Halb-Semi Profis die sich mit Breitensportlern und Race-Neulingen messen, weggeschnappt werden würden.
zu2. Jo auch hier hast Du Recht die Flachen waren aber auch schon beim ersten Rennen nur 0,75 ltr groß, aber auch für die Pullen gilt das gleiche wie für die Blecheimer was ich oben geschrieben hatte......
zu 1. und 2. eine Anmerkung ist war auch eine Kostenfragen die sich mit Sicherheit wieder ändern wird wenn wir unser Starterfeld um 65 Teams einpendeln...
zu 3. bei den Gridgirls warst du nicht der einzige der diesen optischen Anreiz vermisst hast ... leider gibt das Budget nicht immer her.... die Mädels kosten uns für den Tag 800.- € ... gerne laden wir sie wieder ein und wenn sich ein Sponsor findet , branden wir auch gerne ihren

oder die vorder Seite mit seinem Logo.
Aber aller trotz allem .. freuen wir uns auf den September und den Oktober.
Wir gehen in 14 Tagen in die Planung für 2016. Hier sind auf jeden Fall wieder 5 Termine auf unserem Wunschzettel und der letzte so das wir ne Party starten können.
Gruß Oli