Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Round 9 Indy

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Sendezeiten MotoGP Round 9 Indy

Beitrag von Taurus »

cosma06 hat geschrieben:In der ES - Übertragung wurde schon von einer Watschn fur Bautista gesprochen . Mag ja auch sein , Nur man sollte es auch nicht übertreiben . Das Bradl es mit Bautista aufnehmen kann war doch schon vorher klar .Übrigens ist ein Joey Dunlop bei der TT 6 verschieden Klassen innerhalb einer Woche gefahren von der 125 -750cc .Ein Motorradwechsel dürfte also nicht das absolute grosse Problem darstellen.
Bei einer Playstation bestimmt, da geb ich dir Recht. Schon mal auf einem Rennmotorrad gesessen oder besser noch - gefahren?
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • cosma06 Offline
  • Motorrad: einige
  • Lieblingsstrecke: Salzburgring

Beitrag von cosma06 »

Auf wen hau ich drauf ? Verstehe ich jetzt nicht ?Und das es Stefan Bradl hinbekommt zeigt wohl das Fahrer in dieser Klasse sich auf ein Motorrad setzen und sofort schnell sind mit allem was 2Räder hat..
Und zu Taurus - das der scheiss wieder kommen musste war ja klar - schon mal gefahren ? wahrscheinlich Playstation un son Mist . ich bin mindesten 500 Lizenz-Rennen gefahren - International- DM-EM und auch einige GPs.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

cosma06 hat geschrieben:In der ES - Übertragung wurde schon von einer Watschn fur Bautista gesprochen . Mag ja auch sein , Nur man sollte es auch nicht übertreiben . Das Bradl es mit Bautista aufnehmen kann war doch schon vorher klar .Übrigens ist ein Joey Dunlop bei der TT 6 verschieden Klassen innerhalb einer Woche gefahren von der 125 -750cc .Ein Motorradwechsel dürfte also nicht das absolute grosse Problem darstellen.

also Du hast mal wirklich nen Plan u. top Ahnung 8) 8) :!:
Ich hätte Stein u. Bein geschworen daß Du noch nie gescheit Moped auf der Rennstrecke gefahren bist .... nun doch ..... da versteh ich Dich nicht wirklich. Ehrlich.
Schon mal in einem Team als neuer Fahrer in der Langstrecke gefahren. Bis Du den techn. Stand Deiner Kollegen hast geht schon etwas Zeit u. Eingewöhnung drauf daran zu denken die zu bügeln! Vorausgesetzt die haben was drauf :wink: :wink: :!:
Zuletzt geändert von schinnerhannes am Samstag 8. August 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

cosma06 hat geschrieben:Auf wen hau ich drauf ? Verstehe ich jetzt nicht ?Und das es Stefan Bradl hinbekommt zeigt wohl das Fahrer in dieser Klasse sich auf ein Motorrad setzen und sofort schnell sind mit allem was 2Räder hat..
Und zu Taurus - das der scheiss wieder kommen musste war ja klar - schon mal gefahren ? wahrscheinlich Playstation un son Mist . ich bin mindesten 500 Lizenz-Rennen gefahren - International- DM-EM und auch einige GPs.

Und dafür hast erstaunlich wenig Plan von der Materie.
Das was die Typen auf der TT tun, hat mit dem was die in der MotoGP machen allein vom technischen Anspruch mal gar nix zu tun.
Das ist ungefähr so wie mit der Cessna gegen einen Eurofighter anzutreten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben:
cosma06 hat geschrieben:ich bin mindesten 500 Lizenz-Rennen gefahren - International- DM-EM und auch einige GPs.
Und dafür hast erstaunlich wenig Plan von der Materie.
Ich lach mich schlapp. :lol:

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • cosma06 Offline

Beitrag von cosma06 »

Jetzt lob ich den Stefan Bradl das er es gut hinbekommen hat und es ist auch wieder nicht Recht . Jetzt sag ich das Fahrer in dieser Spitzen-Klasse sich auf ein anderes Motorrad setzen und sofort richtig schnell damit sind und es wird auch wieder rumgemosert .Irgentwie bleib ich Ratlos. Ist eh egal ist ja nur ein Forum .
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

cosma06 hat geschrieben:Auf wen hau ich drauf ? Verstehe ich jetzt nicht ?Und das es Stefan Bradl hinbekommt zeigt wohl das Fahrer in dieser Klasse sich auf ein Motorrad setzen und sofort schnell sind mit allem was 2Räder hat..
Nun, dann liegt deine Praxis zur Theorie ziemlich weit auseinander.

Welche Probleme hatte Bradl allein mit der Änderung der Elektronik!?
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

fahren denn noch andere außer Bradl und Bautista oder sind die zwei Apriliafahrer in der Punktetabelle schon so weit enteilt, dass MM, JL und VR keine Rolle mehr spielen? :mrgreen:
nur um das ganze mal wieder in den richtigen Kontext zu setzen :lol:

die Bradl-Fans zeigen sich noch dünnhäutiger als sonst
  • cosma06 Offline

Beitrag von cosma06 »

Schinnerhannes .
also Du hast mal wirklich nen Plan u. top Ahnung 8) 8) :!:
Ich hätte Stein u. Bein geschworen daß Du noch nie gescheit Moped auf der Rennstrecke gefahren bist .... nun doch ..... da versteh ich Dich nicht wirklich. Ehrlich.
Schon mal in einem Team als neuer Fahrer in der Langstrecke gefahren. Bis Du den techn. Stand Deiner Kollegen hast geht schon etwas Zeit u. Eingewöhnung drauf daran zu denken die zu bügeln! Vorausgesetzt die haben was drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zur Info lieber Schinnerhannes......
Ich habe mal die "24H yon LeMans als 11 beendet-damals sind wir noch zu Zweit gefahren . Ich habe bei einen WM-Lauf - Osterreichring die 3.beste Trainingstzeit im Nassen gefahren vor Cornu--Sarron - ect auf ihren Werks - Maschinen . Und noch einige Landstrecken-WM-Läufe- -Allerdings sah ich in den > Sprintrennen meine Heimat < Damit lass ich es auch gut sein bringt eh nix.
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

das was die Bradlina auf der Aprilia zeigt verdient Respekt.
Wenn es so weiter geht, dann dürfte sich vielleicht doch noch das ein oder andere Türchen in der MotoGP öffnen.
Antworten