Nun macht er mal alles richtig, schlägt den Teamkollegen bei der ersten Quali nach 2h auf nem völlig neuem Moped und wieder nichts..
Der hat ja noch nicht mal ein eigenes Setup..Laut Interview hat er mit dem von Bautista begonnen und wollte mal schauen..
Hätten wir vorher einen Poll gemacht ob er das schafft..Hätten 80% gesagt nein..Nun ist es wieder normal..Muss doch gehen als Profi
cosma06 hat geschrieben:
Ich habe mal die "24H yon LeMans als 11 beendet-damals sind wir noch zu Zweit gefahren . Ich habe bei einen WM-Lauf - Osterreichring die 3.beste Trainingstzeit im Nassen gefahren vor Cornu--Sarron - ect auf ihren Werks - Maschinen . Und noch einige Landstrecken-WM-Läufe- -Allerdings sah ich in den > Sprintrennen meine Heimat < Damit lass ich es auch gut sein bringt eh nix.
...und da meldest dich in nem 08/15 Hobbykutscherforum an und diskutierst mit Ahnungslosen?
Ich find da jetz nichts Überbewertendes wenn ein Forenmitglied sagt:" damit hat Bradl seine Klasse als Rennfahrer gezeigt"- da ist jetz auch nichts abwertendes Bautista gegenüber zu lesen...
Aber wie gesagt, das Verständnis von Ahnungslosen und waschechten Rennfahrern mit Historie kann schonmal unterschiedlich sein...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Der hat ja noch nicht mal ein eigenes Setup..Laut Interview hat er mit dem von Bautista begonnen und wollte mal schauen..
Hat ihm Bautista halt ein gutes, fahrbares Allroundsetup besorgt. Spricht für Alvaro.
Was ich mich die ganze Zeit frage... Wo ist Lutze!?
Doppel-R
Vielleicht überdrüssig von dem Kasperletheater.
Der Ehre wegen hätte der Bradl mal besser die Schrauben nach Gutdünken drehen sollen - ganz im Sinne des Teamgedankens. Echte Unverschämtheit den Kollegen zu beklauen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
cosma06 hat geschrieben:
Ich habe mal die "24H yon LeMans als 11 beendet-damals sind wir noch zu Zweit gefahren . Ich habe bei einen WM-Lauf - Osterreichring die 3.beste Trainingstzeit im Nassen gefahren vor Cornu--Sarron - ect auf ihren Werks - Maschinen . Und noch einige Landstrecken-WM-Läufe- -Allerdings sah ich in den > Sprintrennen meine Heimat < Damit lass ich es auch gut sein bringt eh nix.
...und da meldest dich in nem 08/15 Hobbykutscherforum an und diskutierst mit Ahnungslosen?
Ich find da jetz nichts Überbewertendes wenn ein Forenmitglied sagt:" damit hat Bradl seine Klasse als Rennfahrer gezeigt"- da ist jetz auch nichts abwertendes Bautista gegenüber zu lesen...
Aber wie gesagt, das Verständnis von Ahnungslosen und waschechten Rennfahrern mit Historie kann schonmal unterschiedlich sein...
Hier gibts auch ex. MotoGP Schrauber, das hast du vergessen weil dir wohl seine Texte besser gefallen ?!
cosma06 hat geschrieben:
Ja Mann - da biste doch alt genug (min. 60 Lenze -oder? )) um das Ganze etwas lockerer zu sehen!
Die Leistung von Stefan find ich gut - bin eh ein bekennender Fan u. Freund seines Fahrstils!
Ich find es nur schade, daß man keine Grund-positive Einstellung für den einzigen deutschen Moto-GP-Fahrer hat der auch nur alles für den Sport gibt!!
cosma06 hat geschrieben: Zur Info lieber Schinnerhannes......
Ich kaufe ein "u" und möchte auflösen:
Du bist Martin Wimmer und stinksauer auf Bradl, weil er bei deiner alten Münchner Merkur Hausbank ein Sparbuch hat......
Bradl hat mit Bautistas Set up begonnen, weil es einfach keine Zeit ist, um bei null anzufangen.
Völlig logische Entscheidung vom Team die jedes andere Team wohl genauso getroffen hätte.
Bautista hat 9 Rennen Erfahrungsvorsprung mit der Aprilia und dann steht Bradl auf Anhieb vor ihm.
Für Alvaro wird dass gefühlt schon ein Klatsche sein und uns freut es.
Angesichts von Startplatz 17 aber noch kein Grund für Euphorie.
Erst das Rennen abwarten, die Kahnbein-Verletzung von Stefan kann noch eine wichtige Rolle spielen und im nächsten Rennen kann es für Alvaro schon wieder besser aussehen.
Freuen wir uns für den Moment einfach über einen gelungenen Einstand für Stefan bei Aprilia.
Nicht mehr, nicht weniger.
Stefan sagte auch noch etwas un die Richtung "abbauende Reifen" zum Rennende. Mal abwarten wo er nachher landet. Bautista schien sich wirklich etwas zu ärgern. Jedenfalls hab ich das so gedeutet, als er auf seinen Tank gehauen hat! Wie gesagt, Reifen und Kahnbein können und werden vermutlich das Ergebnis beeinflussen.
Quali Leistung hin oder her , das Rennen kommt erst noch
Die ganze Armada die regelmäßig im Quali vor dem wm führenden steht kann sich auch nichts dafür kaufen
Doch, in Bradls Fall etwas ganz Essentielles sogar: Selbstvertrauen und Spaß!
Beides hatte er bei Forward nämlich vollkommen verloren.
Darum sehe ich das Rennen heute auch eher weniger wegweisend für Ihn.
Selbst wenn Bautista vor Ihm landet (womit ich rechne). Dieses WE wird für den Sportler Bradl, Gold wert sein.