Hatte ich bei meiner Y 750er GSX-R auch. Da kam es ganz eindeutig vom Krümmer vor dem ESD. Lösung, einfach mit Hitzeschutzband umwickeln und es war Ruhe.
EDIT - Black war schneller
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Ihr seit Spitze, dann bin ich doch nicht komplett gestört
Jedoch hat die K7 ja auf beiden Seiten ein Endtopf, habe es aber nur auf der rechten Seite, und weniger bei der Ferse, als wie bei den Zehen, also vorne ist es bedeutend Heißer.
Aber ich mache mal beidseitig so ein Hitzeband rum, dann werd ich es ende Monat sehen.
Mehr kann man eh nicht machen...
Vielen Dank!
Edit:
Habe eben das Thermo tec bestellt, 10m, sollte gut reichen für beide Seiten. Umwickel einfach den bereich vom endtopf, bis zur zusammenführung der beiden Rohre.
Fahr eine ZX6R Bj. 07 und hab das "Problem/Phänomen" auf der rechten Seite auch. Aufgetreten bis jetzt nur bei Temperaturen jenseits der 30 Grad. Werde das mal mit dem Hitzeschutzband versuchen.
Hatte heisse Socken auf der Kilo K1 und auf der ¾ K6.........jetzt auf der ¾ K8 noch nicht...trotz 30 Grad in OSL.
Bei der K6 hat ein perforierter Stiefel geholfen...hatte ein paar late Sidi und immer kochende Füsse im Langstreckenrennen (7 und 14 RR war ok).
Habe dann neue Sidi gekauft, die auch vorne Löcher haben und das bläst dadurch, als wenn ich Sandalen anhätte Danach keine heissen Socken mehr.
VG
Chilone
P.S. Auch andere Szu Fahrer haben das Problem....also kein Alleinstellungsmerkmal
Wir waren letztes Wochenende in Brno bei 40 Grad.
GSXR 750 L1 selbes Problem wie du und auch nur rechts.
Ich würde mal sagen aushalten. In einem 20 Minuten Turn oder im Rennen sind es doch meist nur die letzten 2-3 Runden.
Auch ich habe schon an der Fußraste über 70 Grad gemessen.
Gruß Uwe