Hallo zusammen,
vielen dank für die Rückmeldungen. Soweit ich das jetzt verstanden habe bringen die Räder was das Handling auf jeden Fall was.
Klar kann man Sich über den Sinn und die Investition streiten. Wäre sicherlich überlegenswert gleich was zeitgemäßeres zu kaufen. Aber was soll ich sagen... ich mag dieses Moped und finde es durchaus schön wenn man mit so einem alten Bock noch immer bei den High Tech Geräten mit allerlei Elektro und über 180PS mitspielen kann. Ich fahre zwar nur ne 1:57 in HHR hoffe aber trotzdem einen Vorteil durch die Räder zu haben.
Wegen des Zustandes mache ich mir keine Sorgen. Ich habe vollstes Vertrauen zu dem Verkäufer und die Räder sind neuwertig. Keine 1800km alt. Ich werde Sie zur Sicherheit aber trotzdem mal auf Leckage überwachen indem ich genau 4 Bar einfülle und nach einer Woche schaue was noch drin ist. Eventuell finde ich sogar irgendwo ein Becken wo ich Sie einfach in Wasser tauchen kann...
in dem Fall allem vielen Dank.
Kaufberatung Carbon Räder
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Driver9 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Rijeka; Pannonia
Re: Kaufberatung Carbon Räder
"Manchmal lasse ich Adrenalin Junkie sogar meinen Fuß unter der Bettdecke über die Bettkante hängen"