Es macht unendlich traurig zu lesen, dass ein Junge mit gerade 15 Jahren aus dem Leben gerişsen wurde.
Den Eltern, Verwandten und Freunden wünsche ich alle Kraft, um seinen Verlust ertragen zu können.
Ich hoffe, es ist für lange Zeit der letzte Racer, den wir verlieren mussten.
Ruhe in Frieden, Jonas
** 18. GERMAN SPEEDWEEK 2015 **
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: ** 18. GERMAN SPEEDWEEK 2015 **
focus online auf FB hat über den tod einen kurzen bericht geschrieben... der bericht selbst... zum kotzen...
ich habe einige kommentare auf FB unter diesem bericht gelesen... "selbst schuld... die ehrgeizigen eltern" usw usf... ebenso hat wohl die BLÖD das ganze regelrecht ausgeschlachtet... ein großes DANKE für diesen objektiven journalismus..
zu diesem vorfall und der berichterstattung ein paar lesenswerte zeilen auf dieser FBseite... motoemotion.info...
https://www.facebook.com/motoemotion.info?fref=photo
ich habe einige kommentare auf FB unter diesem bericht gelesen... "selbst schuld... die ehrgeizigen eltern" usw usf... ebenso hat wohl die BLÖD das ganze regelrecht ausgeschlachtet... ein großes DANKE für diesen objektiven journalismus..
zu diesem vorfall und der berichterstattung ein paar lesenswerte zeilen auf dieser FBseite... motoemotion.info...
https://www.facebook.com/motoemotion.info?fref=photo
-
- melchiort Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: OSL
Sehr traurig das alles.
Sehr traurig das alles.
-
- melchiort Offline
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: OSL
In unserer hiesigen Tageszeitung stand heute das es bei allen Unfällen keinen Zusammenhang gab. Letztendlich ist doch immer ein schneller Fahrer nicht vor einem langsamen gewarnt worden. Damit kann man nicht rechnen auf der Start /ziel -geraden.
Wenn ich mir die Formel Eins oder dtm angucke ist das anders. Sobald da in der startaufstellung falsch gezuckt wird, werden sofort jede Menge gelbe flaggen geschwungen und der Start wird abgebrochen.
Hier muss die boxenmauer geräumt werden! Warum? Könnte man ändern, zwar mehr Risiko für den streckenposten, aber Sicherheit für alle falls der Start abgebrochen werden muss.
Ich denke ein streckenposten am Anfang der boxenmauer hätte event. Auch bei den anderen Unfällen vielleicht vor dem langsamen Fahrzeug voraus warnen können.
Mir selber ist mal die Kette in Osl auf der s/z -geraden rissen. Konnte mit 200 auch nicht auf den Rasen fahren. Konnte nur hoffen,hand hoch und bremsen bis ich aufs grün konnte.
Meine Meinung, ich weiß Fahrradkette und so, aber ich denke viel drüber nach. Ich mag Oschersleben.
Wenn ich mir die Formel Eins oder dtm angucke ist das anders. Sobald da in der startaufstellung falsch gezuckt wird, werden sofort jede Menge gelbe flaggen geschwungen und der Start wird abgebrochen.
Hier muss die boxenmauer geräumt werden! Warum? Könnte man ändern, zwar mehr Risiko für den streckenposten, aber Sicherheit für alle falls der Start abgebrochen werden muss.
Ich denke ein streckenposten am Anfang der boxenmauer hätte event. Auch bei den anderen Unfällen vielleicht vor dem langsamen Fahrzeug voraus warnen können.
Mir selber ist mal die Kette in Osl auf der s/z -geraden rissen. Konnte mit 200 auch nicht auf den Rasen fahren. Konnte nur hoffen,hand hoch und bremsen bis ich aufs grün konnte.
Meine Meinung, ich weiß Fahrradkette und so, aber ich denke viel drüber nach. Ich mag Oschersleben.