Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Im Grunde langt es, wenn er in FP3 einen raus haut um dann Top10 zu sein...alles davor eigentlich nur Vorgeplänkel ohne Wert. Aber eigentlich sollte man ihn beim "Heim"GP und dem Material dauerhaft weiter vorne erwarten.

SB war ja mit ner neuen Schwinge unter AB mit nem neuen Rahmen oder ohne neue Schwinge? Scheint auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. Soweit ich das verstanden habe gibt es aktuell aber nur einen neuen Rahmen der für AB als "Stammfahrer" vorgesehen ist.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

CC hat die Saison recht stark angefangen, aber dann doch deutlich nachgelassen. Ehrlich gesagt wudert mich die Vertragsverlängerung ein bisschen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3662
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

regelmäßig die Diskussion ob CC oder SB jetzt besser ist. das ist doch so, als würde man bei einem Spiel von Bayern gegen Barcelona nur darüber streiten, welcher der beiden Tormänner jetzt der bessere sei nach einem Unentscheiden in einem Freundschaftsspiel und den Rest der Mannschaften dabei vergessen. :mrgreen:

Neil Hodgson hat gesagt, dass CC Probleme mit der Armmuskulatur hat und die Maschine daher nicht richtig von einem Eck in das andere werfen kann, weil ihm die Kraft fehlt.
scheinbar ist die LCR auch nicht so einfach zu fahren, ebenfalls Aussage Hodgie
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5822
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

John`ek hat geschrieben:CC hat die Saison recht stark angefangen, aber dann doch deutlich nachgelassen. Ehrlich gesagt wudert mich die Vertragsverlängerung ein bisschen.
soviel Auswahl an Fahrern oder besser guten Fahrern hat LCR nun auch nicht. Das Fahrerinteresse an diesem Team scheint nicht sehr gross zu sein.
Scheint fast so dass LCR in den letzten Monaten auch etwas Image Einbußen in kauf nehmen muss, bzw. zu beklagen hat .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • jocky_0815 Offline
  • Beiträge: 553
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von jocky_0815 »

John`ek hat geschrieben:CC hat die Saison recht stark angefangen, aber dann doch deutlich nachgelassen. Ehrlich gesagt wudert mich die Vertragsverlängerung ein bisschen.
Naja die Verlängerung an sich wundert mich nicht aber gleich 2 Jahre? Das liegt sicher nicht an der Leistung die er auf der Piste abliefert aber er verkauft sich wohl deutlich besser als sein Vorgänger......
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2075
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Ich verstehe irgendwie die Strategie von Aprilia nicht so recht.
Was bringt es ihnen, wenn die jetzt Sachen wie diese Schwingen testen, wenn sie nächstes Jahr ohnehin einen ganz anderen Rahmen fahren?
Sollte man sich nicht zuerst den richtigen Rahmen und Motor zulegen, um dann solche "Kleinigkeiten" anzupassen?
Ich meine es ist ja schön dass sie dabei sind und für den Stefan freut es mich besonders, aber wenn die nur die Anbauteile tauschen, werden sie dieses Jahr von den 2 sec. Rückstand nie wegkommen. Und ob sie nächstes Jahr mit den Testergebnissen dieses Jahres viel anfangen können, wage ich zu bezweifeln.

Achso: Und kann mal jemand das 2. v im Titel löschen?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Wer sagt denn, dass sie einen ganz anderen Rahmen fahren?
Es kann sein, dass ein anderer Rahmen vorne nur "kürzer" wird für besseres Handling/Turning/Bremsstabilität.
Solange Stefan mit dem "alten" Rahmen schneller ist als Bautista besteht kein Grund diesen zu fahren. Stefan meint ja, so ein zwischending aus alter und neuer Schwinge wäre gut.
Die alte Schwinge brächte mehr Stabilität, dafür die neue einen Tick mehr Grip. Leider kann er das mehr an Grip nicht 100% nützen weil das Motorrad zu nervös ist.
Du wissen schon was sie tun.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16941
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silvverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Richard Kies hat geschrieben:CC liegt deutlich hinter den Erwartungen. Ich finde das Bradl einen wesentlich besseren Job auf der LCR gemacht hat. Der CC liegt mehr im Dreck rum als das er fährt!
findest du? Ich finde die nehmen sich beide nichts. Man(auch ich) hat erwartet das CC näher vorne dran sein kann und vielleicht hin und wieder etwas Unruhe da vorne rein bringen kann. Das ist bisher nicht gelungen.
Das liegt zum Teil natürlich auch daran das Suzuki und auch Ducati deutlich stärker sind als erwartet und diese auch durch die weichen Reifen dem CC den Startplatz versauen. Und wenn er es schafft wie in Indi vorn zu stehen versaut er noch den Start.
Mit Ducati klauen ihm auch Fahrer Platzierungen die bis vor kurzem noch hinterher fuhren.
Trotzdem bleibt CC hinter den Erwartungen zurück was man bei LCR scheinbar anders sieht.
Wir müssen das Saisonende abwarten wo er dann steht. Tech 3 ist vor allem mit Smith auch sehr stark dieses Jahr, man könnte fast meinen die Yamaha hat inzwischen einen winzigen Vorsprung gegenüber Honda.
Ich würde morgen dem Smith mal ein Podium gönnen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Weiß jemand, warum Dr. Hoffmann wieder nicht dabei ist?
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3662
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

CC hat ja jetzt groß GIVI auf der Verkleidung stehen
Antworten