Zum Inhalt

Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• reiner62gsxr Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Beitrag von reiner62gsxr »

Yondaime hat geschrieben:auf der rennstrecke kann man auch von jemand anderen getötet werden......
Jo, kann passieren. Aber man nimmt keine anderen Verkehrteilnehmer mit in den gefahrenbereich.
Alle die da unterwegs sind wissen worauf sie sich einlassen.
Ausserdem wurden dir genug Beläge genannt die gut sind.
Aber kauf dir ruhig den Z04 dann gehst de wenigstens mit dem ´besten ` Bremsbelag hops !
Gruß Reiner #116
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Edit: Link -> http://goo.gl/9LICJO

*g*

Und täglich grüsst das Murmeltier.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Yondaime Offline
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Beitrag von Yondaime »

doppel-r @ das ist eine andere person , das solltest du auch noch erwähnen wenn du schon sowas postest.

und wenn du mal genauer schaust dann fährt diese person (Nick Yondaime 1000Ps) im 1000ps forum eine zx10r 2013 und ich (Nick Yondaime R4F) fahre eine zx10r 2011.
  • tomatohater Offline

Beitrag von tomatohater »

Wer sagt denn überhaupt, dass der yondaime einer der fahrer des Videos ist?
Er hat einfach nen Video hier reingesetzt um zu provozieren.
  • reiner62gsxr Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Beitrag von reiner62gsxr »

tomatohater hat geschrieben:Wer sagt denn überhaupt, dass der yondaime einer der fahrer des Videos ist?
Er hat einfach nen Video hier reingesetzt um zu provozieren.
Na da hat wohl einer Hintergrundwissen. Selbst wenn er da nicht mit drauf ist,
so hat er es doch verteidigt. Aber da du das ja zu wissen scheinst,
bist du vielleicht einer von den Schwachmaten in dem Video.
  • w00lfy Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von w00lfy »

Wenn man den Videos im 1000PS Thread glauben kann, dann gehört dem Yodaime von dort der Youtube account RyoKenshin1

Auf dem Youtube Kanal war letztes Jahr ein Video zu finden, wo mit 200+ über die Soboth (Straße zw. Stmk und Kärnten, für die, dies nicht kennen) gebügelt wird.
Das Video hat dann auch einen Auftritt im Fernsehen und in Zeitungen bekommen, wo natürlich das Problem der Raser auf betreffender Strecke diskutiert wurde.

Ein paar Tage später war das Video natürlich aus dem Netz verschwunden :lol:

EDIT: Noch was interessantes :mrgreen:
Yondaime hat geschrieben:doppel-r @ das ist eine andere person , das solltest du auch noch erwähnen wenn du schon sowas postest.

und wenn du mal genauer schaust dann fährt diese person (Nick Yondaime 1000Ps) im 1000ps forum eine zx10r 2013 und ich (Nick Yondaime R4F) fahre eine zx10r 2011.
Gleiche Lederkombi, Fußrastenanlage, Handschuhe, und die Kneischleifen gleich angeschliffen wie auf den 1000Ps Fotos...
Der 1000Ps Yodaime schreibt auch noch von einem Bruder im r4f Forum :lol:
Irgendwie glaub ich nicht an so große Zufälle :roll:
Yondaime hat geschrieben:linke schwarze zx10r 2011er gehört mir , die rechte schwarze zx10r 2013 gehört mein bruder

Bild
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Gut gemacht sherlock!
Schon erstaunlich was man so alles herausfindet
  • Yondaime Offline
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Beitrag von Yondaime »

an welche zufälle glaubst du nicht? woher willst du wissen das beide so auf der strasse fahren? gibt es auch ein video von mir und der zx10r 2011 wo ich auf der strasse so fahre wie mein bruder mit der zx10r 2013? oder denkst du beide zx10r gehören mir?

wenn du aus graz bist @wolfy dann können wir ja mal zusammen eine ausfahrt machen dann weisst du mehr :D

der yondaime account auf 1000ps und youtube waren meine alten accounts die jetzt schon seit längerem mein bruder benutzt.

ich glaub der mr slow aka doppel-r denkt immernoch das wären die ein und dieselbe person :lol:
  • w00lfy Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von w00lfy »

Yondaime hat geschrieben:an welche zufälle glaubst du nicht? woher willst du wissen das beide so auf der strasse fahren? gibt es auch ein video von mir und der zx10r 2011 wo ich auf der strasse so fahre wie mein bruder mit der zx10r 2013? oder denkst du beide zx10r gehören mir?
Es ist mir eigentlich relativ wurscht ob ihr beide so unterwegs seid, oder nur einer...
Mir ists auch egal ob ihr 200+ auf der Landstraße fahrt, wenns nicht grad im Kreuzungsbereich ist und solang ihr mir nicht auf meiner Seite entgegenkommt, aber genau das passiert leider zu oft...

Ich hab in den letzten 3,5 Jahren fast 70 000 Straßenkilometer abgespult, da war ich natürlich auch nicht immer ein Engel, aber genau die Kandidaten die meinem sie könntens und mir dann ein Ausweichmaneuver aufzwingen sind der Grund warum ich im Juli und August quasi nicht Motorrad fahr, und Heizer Strecken sowieso meide.

EDIT: Und wir können gern eine Ausfahrt machen, da hab ich nie was dagegen... Bin in 2 Wochen am Wochenende wieder in der Steiermark.. kannst ja ne PN schreiben.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Kawa-Froschen hat geschrieben:He Reiner,am nächsten Wochenende müßen wa mal ein Bier zusammen auf unseren Helden hier und seine 7 Freunde aus der Räuberpistole trinken am Ring.

Ich bring Dir dann noch ein paar abgefahrene Beläge mit die wir dann am Sonntag noch testen können mit da Flex und verkaufen se dann dem Yondaime für seinen heißen ritt ins Niergendwo. :assshaking:

Der sollt mal zu uns hoch kommen und sich vorstellen das wa unserem Straßenraser huldigen können. :mrgreen:

Mfg Elmar

Elmar
laß sein - die geistigen Tiefflieger bringste erst zur Vernunft wenn ihnen ein Ärmchen oder Beinchen fehlt....
Ob der Herr Y. selbst wie auf dem Video unterwegs ist oder nicht ist egal - wer auch nur im geringsten mit solchen "MÄNNERN" sympathisiert ist nicht besser wie sie selbst.
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten