Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP - Runde12 - Silverstone
bei Rossi sieht es aus wie ein großes Pinlockvisier, aber bei JL hat man nichts dergleichen gesehen
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Der Lorenzo hat nächstes Jahr nen anderen Helm 

gruss nobman
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
...der will ja auch für nächstes Jahr den Vertrag nicht.Bradl hat auch früher Schluss gemacht, schade.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wäre an der Zeit.nobman hat geschrieben:Der Lorenzo hat nächstes Jahr nen anderen Helm
Korrigiert mich aber das ist nun der 3te Vorfall mit dem Helm den er hat.
2x Visier und 1x Polster
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Der sollte es so machen wie damals, jetzt muss ich lügen, Biaggi?? Der die madige performance seiner eigentliche Marke satt hatte im Regen und dann im rennen ein anderes fabrikat fuhr. Ganz in weiß ohne Aufschrift 

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ein Lorenzo soll den Helm nicht klar bekommen? Wieso hat der Helm hier dann so einen guten Ruf? Wieso haben andere Fahrer mit dem Helm keine Probleme???
Er hat einfach in der Auslaufrunde mit Absicht ins Visier geatmet um die Schult für sein schlechtes Rennen auf andere zu schieben! Macht er doch fast immer!!!
Auch das ist ein Punkt den Rossi besser ist, er steht auch lachend auf dem Podium wenn er dritter ist. Lorenzo lacht nur wenn er gewinnt, sonst zieht der immer ein Gesicht und hat immer Ausreden! Diese Saison ist halt mal der neue Helm als Ausrede gut!!!
Ein Lorenzo soll den Helm nicht klar bekommen? Wieso hat der Helm hier dann so einen guten Ruf? Wieso haben andere Fahrer mit dem Helm keine Probleme???
Er hat einfach in der Auslaufrunde mit Absicht ins Visier geatmet um die Schult für sein schlechtes Rennen auf andere zu schieben! Macht er doch fast immer!!!
Auch das ist ein Punkt den Rossi besser ist, er steht auch lachend auf dem Podium wenn er dritter ist. Lorenzo lacht nur wenn er gewinnt, sonst zieht der immer ein Gesicht und hat immer Ausreden! Diese Saison ist halt mal der neue Helm als Ausrede gut!!!
Aufzünder in Wartestellung
- kurvenparkerhoch3 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Saxnkringl
Lorenzo hat sich meines Wissens nach bisher nicht zu der Sache mit dem Visier geäußert.
Und Ausreden hat der wirklich nicht nötig.
Ach ja...man kann auch VR Fan sein ohne gleich JL Hater zu sein.... Denk mal drüber nach
Gruss Bazi (JL Fan und VR Respektierer) [emoji2]
Oder war das Ironie und ich hab es nicht erkannt [emoji6]
Edit sagt : Er hat sich doch geäußert... Aber das sind keine Ausrede.. Er sagt er hatte einfach die Pace nicht
http://m.speedweek.com/motogp/news/8061 ... lagen.html
Ach ja...man kann auch VR Fan sein ohne gleich JL Hater zu sein.... Denk mal drüber nach
Edit sagt : Er hat sich doch geäußert... Aber das sind keine Ausrede.. Er sagt er hatte einfach die Pace nicht
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Nein keine Ironie und auch nicht als Hate gegen Lorenzo gemeint. Es ist einfach meine Meinung!kurvenparkerhoch3 hat geschrieben:Lorenzo hat sich meines Wissens nach bisher nicht zu der Sache mit dem Visier geäußert.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Lorenzo zusammen mit einem Helmhersteller nach den ersten Problemen mit dem Visier, keine Lösung findet! Ich war nur ein kleiner Hobby Fahrer und ich habe jeden Helm den ich hatte dazu bekommen nicht zu beschlagen! Und ein Millionen top Fahrer als Aushängeschild mit einem 100% Service an der Strecke mit unendlich vielen Helmen hat jetzt zum X mal Probleme mit dem Helm? Und alle andere Fahrer mit diesem Helm haben keine Probleme? Und alle Fahrer hier im Forum die diesen Helm fahren schreiben hier auch nichts?
Sorry, nur das Aushängeschild der Helmherstellers bekommt einen Helm der beschlägt? Ich kann es nicht mehr glauben. Beim ersten Mal ja, aber nun nicht mehr!
Und sorry wenn ich Lorenzo damit zunahetrete, ich kann es einfach nicht glauben!
Zuletzt geändert von slowly am Sonntag 30. August 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Aufzünder in Wartestellung
- kurvenparkerhoch3 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Saxnkringl
Hab gerade oben editiert... Er hat sich geäußert :
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Bei der heutigen Luftfeuchtigkeit ist aber aus alles feucht geworden. Auch meine 2 R-PHAs.
Wie wohl sein Glaspalast aussieht... alles Milchglas
Wie wohl sein Glaspalast aussieht... alles Milchglas