Das reicht dafür leider nicht ganz.Pat-Rick hat geschrieben:Wenn du den Umfang meinst:
In der Mitte gemessen.
Vorne 1880 mm
Hinten 2044mm
Hoffe das hilft.
Lg Patrick
Dann gehören noch eine ganze Menge anderer Parameter dazu.
Das reicht dafür leider nicht ganz.Pat-Rick hat geschrieben:Wenn du den Umfang meinst:
In der Mitte gemessen.
Vorne 1880 mm
Hinten 2044mm
Hoffe das hilft.
Lg Patrick
Hallomr_spinalzo hat geschrieben:Kontur und ReifenbreiteDr.Best hat geschrieben:doofe frage: mehr querschnitt = mehr schräglage möglich bzw. man muss quasi mehr schräglage fahren um an die kante des reifens zu kommen?!
Ich finde den Vorderen V02 allgemein nicht soooo gut.. ich fahr hinten V02 und vorne Michelin Power Slick.(1000RR)Thomas91 hat geschrieben:So, war nochmal 3 bzw leider nur 1 1/2 Tage in Brünn.
Mir kommt aber vor, dass der Vorderreifen extrem schnell Verschleißt. Nun habe ich 1 HR so gut wie runter gefahren, weiß aber nicht ob der vordere noch einen mit macht...
Evtl. hängt es aber auch etwas mit meinem Bremsrubbeln zusammen, wobei der Metzeler nach 1 HR noch deutlich mehr gummi oben hatte...
Hat hier mal jemand Metzeler vorne, v02 hinten Probiert? Will meinen Metzeler ja nicht vergammeln lassen
Aber trotzdem super Reifen finde ich!
Genau DAS sagt meine zerschundene 750er auch.LIGHT_Max hat geschrieben:
Ich finde den Vorderen V02 allgemein nicht soooo gut..
Mein Verstand sagt mir das auch.. aber gemerkt hab ich davon nix.Dr.Best hat geschrieben:also den michelin solltest du langsam wechseln, der wird spitz...