Güdy hat geschrieben:Ich hatte auch immer das Problem mit Blasen an den Händen. Seitdem ich vor jedem Turn einfach Panzertape über die Stelle klebe hab ich überhaupt keine Probleme mehr! Hab auch Fettcreme, Labello etc. probiert, am besten funktioniert einfaches Panzertape!
Echt vielleicht werde ich das nächste Woche dann mal testen
Also Panzertape hab ich nun mal zuhause draufgepappt. Find ich jetzt a bisserl uncool. Hab nun die bereits genannten Palm Risk... Die sind echt super, bis auf eine Miniblase links am Zeigefinger war absolut gar nix. sehr geil
Handschuhe habe ich nun die Racer High Speed. geiler Handschuh, sehr gute Verarbeitung, gute Passform, wirft bis jetzt keine Falte. Leider ist er mir einen kleinen Ticken zu gross, was aber beim fahren nicht stört.
Dann hab ich noch den Handschuh von TT´s Bikeshop anprobiert. Marke Ixon RS Pro HP. Ein endgeiler Handschuh, der passte mir perfekt. Die Protektoren machten einen sehr guten Eindruck. Leider drückte mir am rechten Ringfinger eine Naht extrem auf die Kapsel. Schade den hätte ich sonst sofort gekauft.
Mein Fazit: Es müssen nicht immer die üblichen Verdächtigen sein, da können andere Hersteller meiner Meinung nach locker mithalten und sind deutlich günstiger.