Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino

Beitrag von Roland »

schinnerhannes hat geschrieben:Roland
das einzig gute an der Schadenfreude ist, daß sie von Herzen kommt :wink: :wink: :!:
Damit hast Du wohl recht. Leider.
Sagt halt viel über die entsprechenden Leute und ihrem Charakter aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Roland hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Roland
das einzig gute an der Schadenfreude ist, daß sie von Herzen kommt :wink: :wink: :!:
Damit hast Du wohl recht. Leider.
Sagt halt viel über die entsprechenden Leute und ihrem Charakter aus.
Das kannst du so oder so sehen. Und ist ja nun nichts neues im Sport . Darf ich dich an das Foto erinnern als marco simoncelli gestorben ist bzw seinen Unfall hatte und ein Lorenzo Fan bei Facebook das Bild bearbeitet hat wo er ohne Helm über die Strecke rutscht und " HA HA via Lorenzo " Drüber geschrieben hat . Und das obwohl Marco da schon so gut wie tot gewesen ist. Was ist jetzt schlimmer? Jemand stürzt tut sich nichts und die Gelben springen auf und Feiern. Oder ein krankes Arschloch schreibt so eine scheiße über das Bild. Da sind mir die Gelben aber lieber....klar ist das nicht die feine Art keine Frage auch für den der auf die Nase gefallen ist. Aber dann schau dir mal Fussball in dem Land an. Dann siehst du mal was Emotionen sind.
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Naja, direkt beim Abflug weiß ja keiner ob Lorenzo sich tatsächlich verletzt hat.
Von daher find ich es einfach abartig. Bei aller Sympathie für einen bestimmten Fahrer - RESPEKT sollte man vor jedem Einzelnen der Fahrer haben. Egal ob man Ihn mag oder nicht.

Aber wie dem auch sei. Wenn Rossi mal aufhört dann werden sich die Zuschauerzahlen ohnehin etwas nach unten bewegen.
  • mic04 Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4

Beitrag von mic04 »

und dann nach dem Rennen während der spanischen Nationalhymne "Vale-Vale" schreien ist auch nicht besonders respektvoll. Aber was soll's, immerhin machen sie Stimmung :)
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Da sind einfach so viele Emotionen im Spiel. Richtige Fans eben. Das haben richtige Fans auch an sich dass sie bedingungslos zu ihrem Fahrer stehen. Das ist im Fußball nichts anderes wenn alle schreien "steh auf du Sau". Ich würd da nicht son Fass aufmachen. Is halt so.

600ccm panty dropping sex appeal
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

gixxersixxa hat geschrieben:Da sind einfach so viele Emotionen im Spiel. Richtige Fans eben. Das haben richtige Fans auch an sich dass sie bedingungslos zu ihrem Fahrer stehen. Das ist im Fußball nichts anderes wenn alle schreien "steh auf du Sau". Ich würd da nicht son Fass aufmachen. Is halt so.
Fehlen nur noch die Kloppereien wie bei Fußball :bang:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

mic04 hat geschrieben:und dann nach dem Rennen während der spanischen Nationalhymne "Vale-Vale" schreien ist auch nicht besonders respektvoll. Aber was soll's, immerhin machen sie Stimmung :)

Oder Misano 2012 als es für Simoncelli eine Schweigeminute gab und die Gelbkappen Vale-Vale schrien.
Komplett verblendet.
Alles was in irgendeiner Weise diesbezüglich extrem ist, ist mehr als bedenklich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Fat Cat Offline
  • Motorrad: ZX-10R / Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Fat Cat »

Fans hin oder her....als Kind fand ich das auch spannend wenn da Metall auf den Rennstrecken im Fernseher umher flog, Unfälle sehen spektakulär aus. Da ist nichts dran zu rütteln. Natürlich freut man sich auch, wenn der Fahrer mit dem man sympathisiert vorne ist.

Ich glaube aber, dass es leider bei JEDEM diesen Moment im Leben gibt, wo man mit Folgen von Unfällen konfrontiert wird und man ganz schnell begreift, dass ein so ein Ereignis sehr schwere und dramatische Folgen haben kann. Ob privat, im Sportlichen oder als Beteiligter spielt dabei nur eine begrenzte Rolle.

Simoncellis letztes Rennen wird für mich ein Leben lang unvergessen bleiben und wenn Fans, die jahrelang diesen Sport verfolgen und nach diesen Bildern bei einem Sturz eines Fahrers aufstehen, klatschen und jubeln, fällt mir persönlich einfach nichts mehr ein.

Ich habe mich gestern für diese Menschen geschämt.
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Ich hab das gestern nichtmal mitbekommen das jemand gejubelt hat =)

ICH habe mich einfach über ein GEILES rennen gefreut.

So, sind wir jetzt mit dem scheiss durch?

Erzählt mal interessante neuigkeiten, was ist z.b. mit bridgestone los? da kann man ja auch Xinglong dingdong reifen fahren so wie die da in der Moto2 zerfetzt sind !!!!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Dr.Best hat geschrieben:Erzählt mal interessante neuigkeiten, was ist z.b. mit bridgestone los? da kann man ja auch Xinglong dingdong reifen fahren so wie die da in der Moto2 zerfetzt sind !!!![/b]
Finde den Fehler..... :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten