Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
tom666 hat geschrieben:Hallo aus Kärnten !! Bin am mo+di auch am pann denk da ist dann für Unterhaltung gesorgt schön sitzen bleiben
Werd schon für unterhaltung sorgen
Geb mein bestes das ich net abgeworfen werd aber naja wenns passiert end ich hoffentlich net auf so Nem Pannoniaring Crash Foto auf der Hall of Shame wäre net so die Vorstellung von mir
socialkills hat geschrieben:so...der tag ist fast rum...
So servus war kein Internet im Ausland am Start und ich kann im Ostblock auch nicht telefonieren ........
Lange Rede kurzer Sinn die reiben is hin haha na Spaß hab eine spakko Leistungen hin gelegt und muss sagen ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt haha die Spitzenzeit des Tages war 2.11.0iwas
Video und original Foto von diesen behinderten Zeiten folgt in Kürze beim Rennen 21en Platz ......(Nein ich war net beim sternchenrace)
Den einen Wettkollegen am pannoniaring hab ich leider nicht gefunden gab mehrere 600f aber hab ihn auch net in Gruppe C und D gesehen vielleicht ist er ja abgegangen ....
Mfg vom langsamen pannoniaring Fahrer
Verbesserungsvorschläge werden gern entgegen genommen xD Bremspunkt sitzt nirgendens und am Gas fehlt es auch in jeder Kurve was ich so gesehen hab .... und oft im falschen gang unterwegs und linie is naja..........
Die Linie ist soweit in Ordnung. Viel später bremsen und früher ans Gas und die Rollphasen minimieren, dann klappts auch mal unter die 2:10 zu kommen. Bis zur 2:04 is es dann noch ein weiter Weg.
sers @ MarkusBrando , hier mal ein Vergleichsvideo Pannonia 2:11:00 auf 2:05:00 purzelt falls es dich interessiert --> https://www.youtube.com/watch?v=DwN1ES6bGaY sogar mit GPS overlay , wird wahrscheindlich nicht 100% genau stimmen aber du kannst sehen wo er ungefähr wieder ans Gas geht und wann er bremst etc.