Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Re: Sendezeiten MotoGP Round 13 San Marino

Beitrag von 100gr_leberwurst »

der-bramfelder hat geschrieben:
der-bramfelder hat geschrieben:Bevor die Zankerei wieder losgeht - was hat die zweite Untersuchung
von Lorenzo's Hand ergeben?
Da hier vor lauter Zickerei werwannoderauchnichthättereifenwechselnsollen
keine Aussage zu bekommen war, zitiere ich mich selber mit der Auflösung -
Lolly's Hand geht's gut, nur Prellungen.
Geiler Post! Und danke für die Info.

Was mich aber noch interessieren würde: "Hatte er jetzt Glück oder wars doch die richtige Entscheidung?" :bang:
Grüssle, Die Wurst....
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

sollte Rossi dieses Jahr WM werden dann wird es für ihn sein meiner Meinung nach Größtes Husarenstück sein.

Nie waren die Gegner so viel jünger, brutaler, schneller als er.

M.M.: er sieht zum ersten Mal wie es ist wenn nicht alles ineinander läuft, für mich beruhigend zu sehn, letztes Jahr dachte man ja der gewinnt auf nem Puky Kinderfahrrad. Es macht wahnsinnsspass seinen einzigartigen Rodeo-Stil zu bewundern, erinnert mich manchmal an Schwantz....

J.L.: Unfassbar wie er sich gesteigert hat im Saisonverlauf. Vor allem wie unfassbar sauber er fährt und dabei brutalste Rundenzeiten hinknallt und das immerwieder. Wenn die Bedingungen optimal sind und er als erster in die erste Kurve einbiegt ist er nicht zu schlagen. Außerhalb der Rennstrecke hat er leider totales Antipathie-Talent. Wie kann man wenn man bei nem Flag2flag Rennen gerade auf die Fresse gefallen ist und warscheinlich die WM an nen 36jährigen Teamkollegen verloren hat die Regeln kritisieren? Wenn man das Rennen gewinnt-ok. Aber so kommst irgendwie scheisse rüber. Allerdings ist das dasselbe wie damals die Kritik an Sics Fahrstil. Vielleicht ist J.L. Hobby-klangschalen-Feng-Shui- Wahrsager und hat deshalb auch die 99 aufm Moped. Who knows?
VR46: der Typ ist der Wahnsinn in Tüten. In den ersten Rennen als M.M. Noch nicht wusste warums nicht mehr läuft und J.L. seine übliche Saisonbeginnsschwäche hatte die nötigen Punkte eingefahren. In Assen mal wieder in die Setup Trickkiste gegriffen ,ein bravouröses Rennen gefahren und -für mich- dem MM gezeigt dass Erfahrung nix mit RodeoReiten zu tun hat ,der König des Dirt Tracks die 46 aufm Moped hat und offensichtlich die Regeln besser kennt.
Das beste dann in den letzten zwei Rennen: beidesmal Lorenzo so stark dass man ihn hätte runterschiessen müssen um ihn zu schlagen. Und dann zeigt Petrus doch tatsächlich dass er aus Tavullia kommt und Vale noch ne Weile sehen will- und das geht nur über den Titel.
Leider war Pedrosas Saison schon um bevor sie begonnen hat, der wird leider niemals den Titel holen. Das Verletzungsglück in der Repsol Box hat Marquez für sich gepachtet. Oder es liegt dran dass der kleine Dani von so weit oben runterfällt....schade für ihn, er hat aber ne gute Einstellung zu dem Thema:er fühlt sich glücklich seinen Traum so lange auf hohem Niveau Leben zu dürfen.
Wenn Vale den Titel holt brauch ich ein neues Sofa,ich werds zamtreten wenns er nochmal hinbekommt.Seinen Fahrstil zu ändern und wieder aufzustehen zeichnet die wirklich ganz Großen aus
Wenn J.L. gewinnt dann wird's auch geil zu sehn wie er das Ding noch zu dreht. Da Petrus aber ein Kumpel vom Oberaufseher ist denk ich dass ihn noch ein technischer Defekt ereilt oder er vergisst den richtigen Knopf seiner Startautomatik zu drücken. Irgendsowas. Marquez ist raus denk ich, wird aber dem einen oder anderen noch Punkte klauen und wird das berühmte Zünglein an der Waage sein.
Wie auch immer, es ist eine der geilsten Saisons seit vielen Jahren, absolut dominante Fahrer sind nicht gut für die Spannung....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Mega geil geschrieben könnte aus der Fastbike sein :band: :band: Hat Spass gemacht zu lesen

ABER 1 Punkt sollte bei dieser Gleichung nicht ungeachtet bleiben. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach mussten Lorenzo und marquez nie so durch ein tiefes Tal gehen wie Rossi bei Ducati in ihrer GP Geschichte. Gut Lorenzo ist in seiner ersten Saison auch viel auf die Nase gefallen weil er dachte ER kann mit dem Bike fahren und nicht das Bike mit ihm aber das Bike war Top. Es gehören schon dicke fette Eier dazu 2 seuchen Jahre durchzumachen und dann so wieder zurück zukommen . So ein Tief musst du erstmal durchstehen als Sportler. Ich will nicht sagen das die beiden anderen das nicht könnten . Aber sie mussten es bis jetzt noch nicht . Beide Hatten immer das bestmögliche Material unterm Arsch. Und bitte bitte jetzt nicht wieder " Stoner konnte aber auch damit fahren." Und genau das macht Rossi zu dem der er ist . Ein echter Champion

Tja was willst du zu Pedrosa sagen er ist für mich der Michael Balack der Moto GP der ewige 2te. Ein wunder das bei dem Jugendwahn Honda an ihm festhält. Ich weiß sie müssen erstmal einen finden der besser ist . ABER brauch Honda 2 mögliche WM anwärter ? SIe können sich den Luxus erlauben sich einen jungen Fahrer aufzubauen . Nicht das ich will das Pedrosa aus dem Team soll aber das ist sicher kein selbstgänger .
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Dank Abbieger.
Allerdings kann man den Beiden nicht vorwerfen keine Krise gehabt zu haben. Marquez ist zu jung dafür, J.L. Hatte seine Krise mit Marquez die letzten 2 Jahre- auch er hat nicht aufgegeben und nochmal richtig zugelegt.
Vom Fahrerischen hätte er genauso verdient dieses Jahr.
Rosses Karruere war bis zu seinem Sturz in Mugello auch makellos.....und seine Ducati scheisse dürfte das ego eines neunfachen nicht wirklich Knicken. Der wusste dass ers noch kann.

Was ne geile Saison!
www.tyroo.de
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Bitte nicht flasch verstehen . Ich werfe den anderen Beiden das nicht vor wäre ja quatsch.Alle 3 haben es verdient daran gibts nichts zu meckern. Aber wünschen tue ich mir es für Rossi aber das gilt nur für mich.

Marc wird trotzdem was gewinnen er reift damit da bin ich mir sicher. Und Lorenzo wird dadurch auch nur noch stärker.

Wobei jetzt hau ich mal einen raus...achtung....fertig....marquez hat nur gewonnen weil Honda wieder aufs 2014er chassis gewechselt hat ( was meiner ansicht nach verboten werden soll altes zeug dürften nur den Kundenteams überlassen werden ) So nun stürzt euch auf mich :mrgreen: :mrgreen:
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Schön geschruben, Dottore. :icon_thumright

Auch wenn ich Lorenzo bewundere, ich glaube der Titel geht an Rossi.
Warum?
Weil er durch seine unglaubliche Erfahrung so ausgebufft ist und im nötigen Moment die Nerven behält.
Das fehlt Lorenzo:
Unter Druck scheint er Fehler zu machen.
Siehe beim Wetter, siehe Austin 2014, Silverstone ohne Atemschutz oder jetzt in Misano.

Verdient hätte Rossi den Titel.
Auch um mit den desaströsen Ducati-Jahren seinen Frieden zu schliessen.
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

ABBIEGER hat geschrieben: Wobei jetzt hau ich mal einen raus...achtung....fertig....marquez hat nur gewonnen weil Honda wieder aufs 2014er chassis gewechselt hat ( was meiner ansicht nach verboten werden soll altes zeug dürften nur den Kundenteams überlassen werden ) So nun stürzt euch auf mich :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Genau, und die armen Kundenteams müssen mit dem 2015er-Krempel klarkommen. :lol:
Vormals Street Bastard
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben: Genau, und die armen Kundenteams müssen mit dem 2015er-Krempel klarkommen. :lol:
Deshalb ist der Crutchlow ja so schlecht, der muß mit Danis Rahmen rumfahren oder wie war das nein den musste er ja zurückgeben. Dann doch fehlendes Talent.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Genau, und die armen Kundenteams müssen mit dem 2015er-Krempel klarkommen. :lol:
Deshalb ist der Crutchlow ja so schlecht, der muß mit Danis Rahmen rumfahren oder wie war das nein den musste er ja zurückgeben. Dann doch fehlendes Talent.
Stoner würde ihm sagen: your große fresse was bigger than your talent....oder so... :D
www.tyroo.de
Antworten