Moin Gemeinde,
gibt es vielleicht jemanden in Hamburg (Schanze, Wandsbek, Rahlstedt) der mir seinen Motorradanhänger für kommendes WE gegen eine kl. Spende ausleihen kann??
Ich will meine 2 Motorräder innerhalb Hamburg transportieren, also nix wildes
Suche leihweise Motorradanhänger Hamburg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suche leihweise Motorradanhänger Hamburg
- Motorrad: 600rr PC40
Re: Suche leihweise Motorradanhänger Hamburg
wenn du ihn den norden von hamburg fahren würdest, hier bei uns bekommt man einen anhänger für 10€ am Tag. Do-So jeweils abends kosten also 30€.
Ob es dir die Anfahrt wert ist, musst du selbst entscheiden. Die Adresse kann ich per pn schicken.
wenn du ihn den norden von hamburg fahren würdest, hier bei uns bekommt man einen anhänger für 10€ am Tag. Do-So jeweils abends kosten also 30€.
Ob es dir die Anfahrt wert ist, musst du selbst entscheiden. Die Adresse kann ich per pn schicken.
danke für das Angebot. Aber im Norden von Hamburg hört ich weit an
Ich warte mal noch 2 Tage und hoffe auf jemenden in meiner Umgebung, da ich nur vor habe meine 2 Bikes innerhalb Hamburgs (ca. 15km) zu transportieren... Wenn nichts klappt, melde ich mich per PN bei Dir.
thx
danke für das Angebot. Aber im Norden von Hamburg hört ich weit an

Ich warte mal noch 2 Tage und hoffe auf jemenden in meiner Umgebung, da ich nur vor habe meine 2 Bikes innerhalb Hamburgs (ca. 15km) zu transportieren... Wenn nichts klappt, melde ich mich per PN bei Dir.
thx
Passt dir Halstenbek besser? Geht aber erst Freitag Abend. Kofferanhänger für 2 Mopeds inkl Gurte und Rampe und 2x Wippe
Danke Dir, aber nicht wirklich besser, komme aus Rahlstedt und muss die Bikes vom Schanzenviertel nach Wandsbek schaffen...
Mir reicht auch so ein ganz normaler Mo Anhänger.
Mir reicht auch so ein ganz normaler Mo Anhänger.
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
http://www.miet-fix.com/index.php/moror ... enger.html
Liegt für dich komplett auf dem Weg und wenn es nur einmal fix hin und zurück ist, kann man da bestimmt auch beim Preis ein wenig handeln.
http://www.miet-fix.com/index.php/moror ... enger.html
Liegt für dich komplett auf dem Weg und wenn es nur einmal fix hin und zurück ist, kann man da bestimmt auch beim Preis ein wenig handeln.
Bei denen hatte ich angefragt, bevor ich den Thread eröffnet haben, aber die sind derart unflexibel! Da wir uns mit den Hol-/ Bringzeiten nicht einig geworden sind, müsste ich das ganze WE nehmen.
Aber dem Thread sei dank, ich habe einen Anhänger gefunden ;o)
Thread kann somit geschlossen werden!
Aber dem Thread sei dank, ich habe einen Anhänger gefunden ;o)
Thread kann somit geschlossen werden!