Habe die GripOne P3 verbaut, seit kurzem gibts aber einige Probleme:
- regelt mitten in der Kurve ohne Gas
- der Selbsttest dauert manchmal 30-40sek und ich muss über 100Kmh fahren (am Start)
- sporadisch aufkommendes dauerblinken, also ein Fehler im System
Habe die Sensoren erneut ausgerichtet, die LED`s leuchten an jeder Schraube. Reifenumfang nachgemessen -> eingetragen in die Software.
Die Impulse der Sensoren stehen beide auf 5 (vorne/hinten), daran kann es also nicht liegen.
Probleme mit der GripOne P3
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Probleme mit der GripOne P3
da ich nicht weiss welches Mopped Du hast. Stimmen die Anzahl der Schrauben? Meine Vorne wären üblicherweise mehr als Hinten.
Re: Probleme mit der GripOne P3
Wenn die Anzahl der Schrauben in der Software nicht passen dann äußerst sich das anders, der Motor ist extrem am stottern und geht dann aus.
Wenn die Anzahl der Schrauben in der Software nicht passen dann äußerst sich das anders, der Motor ist extrem am stottern und geht dann aus.
- Bassini Offline
- Motorrad: 600rr PC40
Vielleicht hat der Deutschlandvertrieb ja noch eine Idee, habe die mal die Emailadresse vom Chef geschickt.
- falschi Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Pann
Hatte ich auch anfangs bei der Pro2:
Sensorhalter VORNE hat sich durch Vibrationen/Fahrtwind oder ähnlichem weggebogen. Im Stand hat alles gepasst und auch funktioniert.
Anscheinend überspringt er dann teilweise die Schrauben --> Ergebnis lt. TC: Vorderrad langsamer als Hinterrad --> TC regelt
Sonst denke ich eher an Wackelkontakt oder Fehler im P3-Steuerteil
Hast du die TC schonmal ausgeschalten? Kommt der Fehler dann auch?
Hatte ich auch anfangs bei der Pro2:
Sensorhalter VORNE hat sich durch Vibrationen/Fahrtwind oder ähnlichem weggebogen. Im Stand hat alles gepasst und auch funktioniert.
Anscheinend überspringt er dann teilweise die Schrauben --> Ergebnis lt. TC: Vorderrad langsamer als Hinterrad --> TC regelt
Sonst denke ich eher an Wackelkontakt oder Fehler im P3-Steuerteil
Hast du die TC schonmal ausgeschalten? Kommt der Fehler dann auch?