Definiere kaltdoppel-r hat geschrieben: Ja, weil sie zu 99,9% KALTgefahren werden. *kreisch*

Kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich den Pellen Ihre Zeit gebe Temperatur zu bekommen.
Definiere "intensiv".
Doppel-R
Ich werd darauf zurück kommenKrulli#10 hat geschrieben:Ich bin auch dort... Falls du Fragen hast, kannst du gern auf mich zukommen...

Die KÜS-Motorsport-Veranstaltung hat die Besonderheit dass du so lange fahren darfst wie du kannst. Es gibt keine 20 Minütigen Turns wie gewohnt. Das dann 3 Tage lang

Von meinen erfahrenen Bekannten die 2:03 / 2:05 fahren wird mir auch zu einem guten Reifen geraten. Ich will auf keinen Fall daran sparen. Bin mir aber noch unschlüssig ob es jetzt der Diablo Superbike SC2 oder der Diablo Supoercorsa SC2 werden soll. Die momentane Wettervorhersage für den 12. heißt 10-12°.
Ich als Jungfrau kann das nicht beurteilen, aber mir wurde gesagt dass 2:15 -2:10 locker für mich drin wären. Aber das werdern wir ja sehen.Spatz hat geschrieben: Außer man heisst Michi Motorsport und brennt beim 1. Pann-Besuch eine Zeit unter 2:15 hin, dann direkt Slick.

Bin gerade fleißig dabei "Der richtige Dreh" zu studieren.
Merci für eure Hilfe!