Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: Sendezeiten MotoGP - Runde 15 - Motegi

Beitrag von gixxn »

ABBIEGER hat geschrieben:Dennoch Schade das die Stimmung da jetzt wieder so am kippen ist. Allein hat man in der Lorenzo Box gesehen mit was für einem Gesichtsausdruck die Leute geklatscht haben.... Freude sieht da anders aus.

Erst das " Ich bin so gut gestartet wie immer " und dann " ich hätte gewonnen wenn " nach dem Rennen "

und nun wieder sowas das Rossi glück hätte...

Aber es war abzusehen das nicht das ganze Jahr Friede Freude Eierkuchen ist . Wäre Rossi WM 5er oder halt kein möglicher Meister wären sie wohl immernoch so gut drauf wie zum Anfang.

Naja letztes Jahr hatte Rossi ja dann wieder "nur glück" in phillip island . Cal lag auf der Nase auf platz 3 liegend Jlo hatte kein Dampf und die 93 lag auch auf der Nase^^

Ist doch geil wenn so eine Spannung drin ist. Und noch alles offen ist und nicht. Oh Marc hat schon wieder den und den Rekord gebrochen

Jaja, das ganze gab es aber auch volle 2 Jahre auf der Seite von VR, nämlich als er Duacti fuhr!
Aber sowas wird eben gerne vergessen wenn man immer durch die gleiche Brille schaut. :wink:
Meiner Meinung nach waren diese 2 Jahre an Hochnäsigkeit und Arroganz seitens VR nicht zu überbieten.
Hier hat sich auch deutlich gezeigt wie er wirklich tickt, wenns mal nicht so läuft.
Alle anderen waren schuld, nur er nicht. :roll: :roll:
Und das er mit allen Wassern gewaschen ist, und seine Gegner auch mal anders aus dem Verkehr ziehen
kann, wenn es mit normalen Mitteln nicht mehr reicht, ist jetzt eig. auch nix mehr Neues!

Aber dazu muss man schon zumindest die letzten 15Jahre der Königsklasse verfolgt haben.
Ein paar Momentaufnahmen wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist wäre da nicht aussagekräftig genug!

Trotz allem respektiere ich seine Leistung und seinen Biss und Siegeswillen, und das alles mit doch schon
etwas fortgeschrittenem Alter. :wink:
Für die GP-Szene sicher einer der wichtigsten Fahrer der letzten 15Jahre.
Medienwirksam in Szene setzen konnte er sich ja immer schon besser als alle anderen.
Dafür würde er sogar von mir den WM-Titel bekommen! 8) :wink:

Das werden hoffentlich noch 3 geile Rennen mit hoffentlich fairen, sauberen Zweikämpfen.

gruß gixxn
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

ABBIEGER hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Rossi ist ein Gott! Gott macht keine Fehler! Wenn Rossi kein Weltmeister wird, dann hat er das so gewollt! ;)
Es gibt nur einen der Rossi schlagen kann...Bild

:lolmen: :lolmen: :lolmen: :lolmen: Den habe ich total vergessen! Klar der gute alte Chuck würde sie natürlich alle bügeln!!!!
Aufzünder in Wartestellung
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Meiner Meinung nach waren diese 2 Jahre an Hochnäsigkeit und Arroganz seitens VR nicht zu überbieten.
Hier hat sich auch deutlich gezeigt wie er wirklich tickt, wenns mal nicht so läuft.
Und das er mit allen Wassern gewaschen ist, und seine Gegner auch mal anders aus dem Verkehr ziehen
kann, wenn es mit normalen Mitteln nicht mehr reicht, ist jetzt eig. auch nix mehr Neues!
......nicht zu überbieten? Die Interviews die er gab waren zwar nicht breit grinsend, er hat immer gesagt "wir" haben ein Problem. Du meinst wohl ehr Cc! Rossi kann man sicher keine Unprofessionalität seinem Arbeitgeber gegenüber vorwerfen. Ich glaub du hast die letzten 15 Jahre nicht wirklich hingeschaut. Biggi, Gibernau, früher Kocinski, das waren die die nie selbst schuld waren.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

doctorvoll hat geschrieben: ......nicht zu überbieten? Die Interviews die er gab waren zwar nicht breit grinsend, er hat immer gesagt "wir" haben ein Problem. Du meinst wohl ehr Cc! Rossi kann man sicher keine Unprofessionalität seinem Arbeitgeber gegenüber vorwerfen. Ich glaub du hast die letzten 15 Jahre nicht wirklich hingeschaut. Biggi, Gibernau, früher Kocinski, das waren die die nie selbst schuld waren.....
*gg*

das war mir klar das auf solche Postings immer die gleichen Leute antworten! :wink:
Jedem das Seine und auch seine Meinung!
Also immer locker bleiben, wenn das deine Meinung ist, dann ist ja alles gut.
Aber es gibt eben und gottseidank auch andere Sichtweisen! 8)
Ein Gott kann eben einfach keine Schuld an irgendwas haben .... ich weiß, ich weiß. :shock:

Mir reicht dieser kurze Schwenk schon wieder, haben fertig. :lol:

gruß gixxn
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Bin ja jetzt kein Rossi Fan, das er bei Ducati nicht immer bester Laune war stimmt schon aber das er die Schuld anderen gab habe ich nicht so empfunden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

gixxn hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben: ......nicht zu überbieten? Die Interviews die er gab waren zwar nicht breit grinsend, er hat immer gesagt "wir" haben ein Problem. Du meinst wohl ehr Cc! Rossi kann man sicher keine Unprofessionalität seinem Arbeitgeber gegenüber vorwerfen. Ich glaub du hast die letzten 15 Jahre nicht wirklich hingeschaut. Biggi, Gibernau, früher Kocinski, das waren die die nie selbst schuld waren.....
*gg*

das war mir klar das auf solche Postings immer die gleichen Leute antworten! :wink:
Jedem das Seine und auch seine Meinung!
Also immer locker bleiben, wenn das deine Meinung ist, dann ist ja alles gut.
Aber es gibt eben und gottseidank auch andere Sichtweisen! 8)
Ein Gott kann eben einfach keine Schuld an irgendwas haben .... ich weiß, ich weiß. :shock:

Mir reicht dieser kurze Schwenk schon wieder, haben fertig. :lol:

gruß gixxn
Du wirst aber zugeben müssen das das schon etwas extrem ist wie du schreibst. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß und ich habe ganz sicher keine Gelbe Brille auf. Ich mag Stoner und Lorenzo habe ich hier auch schon mehr als einmal gelobt bzw seine Leistung anerkannt. Und da kann ich ja sicher schreiben das ich es schade finde wenn jetzt sowas von ihm kommt. Und auch für Doc is Rossi kein Gott er ist ja nun einer der Schweizer Leute was das angeht.

Und das er seine Psycho Spielchen früher getrieben hat bestreitet ja auch niemand. Wäre ja nun auch quatsch.
Aber ich schau gern jedes Video nach wo er bei Ducati gefahren ist ob er was gegen seinen Arbeitgeber gesagt oder sich unprofessionell verhalten hat . Ich denke aber ich werde nichts finden. Ich finde viel mehr das man auch bei ihm anerkennen muss was das für eine Arbeit gewesen sein muss. Du fährst 2 Jahre auf dem Eimer weit hinter den Erwartungen . Kommst dann mit gesenktem Haupt zurück zu Yamaha und legt dann so ein Comeback hin . UND das in dem Alter gegen solche eine starke Konkurrenz . Gewöhnt sich einen anderen Fahrstill an usw das muss man erst einmal bringen.
Hätte ihm es hier einer übel genommen wenn er nach einem Jahr Ducati dort aufgehört hätte ? ich denke niemanden. Aber das ist alles Kalter Kaffe.

Immer dies extreme " Gelbe Brille " muss ja nun auch nicht sein. Wie gesagt gibt auch was anderes als Schwarz und Weiß .
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

rossi war auf ducati einfach frustriert und verzweifelt, aber meines wissens hat er nie mit dem finger auf irgendwen gedeutet.

auch in der doku "hitting the apex" sagten seine verwandten/freunde, dass er niemals ausfällig über irgendwen gesprochen hat während der ducati krise....
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

gixxn hat geschrieben: Meiner Meinung nach waren diese 2 Jahre an Hochnäsigkeit und Arroganz seitens VR nicht zu überbieten.

So ganz unrecht hat gixxn nicht.
Rossi verließ Yamaha, weil er ein eingeschnapptes Buberl war, als Yamaha Lorzeno auf die gleiche Stufe stellte.
Anschließend wollte Rossi nach der ersten Ducati Saison die Roten verlassen. Ging nur nicht, da der Vertrag wasserdicht war.
Vorab wurden große Töne gespuckt wie schnell sie die Ducati zum laufen bringen würde, ganz nach dem Motto "wir können es besser als die Dummbeutel zuvor". Als würde dies nicht reichen, machte sich Rossi über Stoners "einfaches Setup" lustig.
Manche Leute glauben tatsächlich Rossi wäre 24/7 ein lustiger Sonnenschein der für jeden jederzeit ein Lächeln hat. Stimmt aber nicht.
Als sich dann kein Erfolg bei Ducati einstellte, ließ Rossi Preziosi über die Klinge springen. Und als er in Jerez nicht an Stoner rankam, hat er ihn mit einer Verzweiflungstat abgeschosssen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland hat geschrieben:Rossi verließ Yamaha, weil er ein eingeschnapptes Buberl war, als Yamaha Lorzeno auf die gleiche Stufe stellte.
Anschließend wollte Rossi nach der ersten Ducati Saison die Roten verlassen. Ging nur nicht, da der Vertrag wasserdicht war.
Vorab wurden große Töne gespuckt wie schnell sie die Ducati zum laufen bringen würde, ganz nach dem Motto .....
Naja Roland Wenn du ein Fabrikat aus dem Nirgendwo holst- da waren sie seit Rainey (selbst Suzuki hatte es inzwischen geschafft nen 500er Titel zu holen!!)- auf Anhieb Weltmeister wirst und dazu noch langfristig ein Siegmotorrad mitentwickelst bist als "Stammfahrer" angepisst wenn dir einer auf Augenhöhe präsentiert und gleichgestellt wird.
Wenn ein Rennfahrer da nicht um seinen Stammplatz kämpft wär er wohl falsch.
Das Thema Prezi: Wenn man aus heutiger Sicht schaut war die Entlassung und Gigis Einstellung nun ja nicht so verkehrt. Die Ducati war unter Stoner ne Macht- als sie noch Vorderreifen hatten die gepasst haben. Die gabs aber nicht mehr........
Das Rossi andere für seinen Misserfolg verantwortlich gemacht hat ist einfach nicht richtig und hat auch nichts mit Sichtweise zu tun.
Er hat sich immer sehr loyal geäussert. Profi eben. Und wenn ein Konzern DEN Top Fahrer holt und dann immernochnix reisst muss irgendjemand gehen- das ist in anderen Läden nicht anders. Gebracht hats ja was!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Auf die aktuelle Situation bezogen, zeigt sich jedenfalls deutlich, dass Rossi schon sehr fokussiert auf den 10. Titel geht - er hat sich in der Startaufstellung mit dem Reifenmann ganz sicher nicht über Sushi unterhalten...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
Antworten