ABBIEGER hat geschrieben:Dennoch Schade das die Stimmung da jetzt wieder so am kippen ist. Allein hat man in der Lorenzo Box gesehen mit was für einem Gesichtsausdruck die Leute geklatscht haben.... Freude sieht da anders aus.
Erst das " Ich bin so gut gestartet wie immer " und dann " ich hätte gewonnen wenn " nach dem Rennen "
und nun wieder sowas das Rossi glück hätte...
Aber es war abzusehen das nicht das ganze Jahr Friede Freude Eierkuchen ist . Wäre Rossi WM 5er oder halt kein möglicher Meister wären sie wohl immernoch so gut drauf wie zum Anfang.
Naja letztes Jahr hatte Rossi ja dann wieder "nur glück" in phillip island . Cal lag auf der Nase auf platz 3 liegend Jlo hatte kein Dampf und die 93 lag auch auf der Nase^^
Ist doch geil wenn so eine Spannung drin ist. Und noch alles offen ist und nicht. Oh Marc hat schon wieder den und den Rekord gebrochen
Jaja, das ganze gab es aber auch volle 2 Jahre auf der Seite von VR, nämlich als er Duacti fuhr!
Aber sowas wird eben gerne vergessen wenn man immer durch die gleiche Brille schaut.

Meiner Meinung nach waren diese 2 Jahre an Hochnäsigkeit und Arroganz seitens VR nicht zu überbieten.
Hier hat sich auch deutlich gezeigt wie er wirklich tickt, wenns mal nicht so läuft.
Alle anderen waren schuld, nur er nicht.

Und das er mit allen Wassern gewaschen ist, und seine Gegner auch mal anders aus dem Verkehr ziehen
kann, wenn es mit normalen Mitteln nicht mehr reicht, ist jetzt eig. auch nix mehr Neues!
Aber dazu muss man schon zumindest die letzten 15Jahre der Königsklasse verfolgt haben.
Ein paar Momentaufnahmen wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist wäre da nicht aussagekräftig genug!
Trotz allem respektiere ich seine Leistung und seinen Biss und Siegeswillen, und das alles mit doch schon
etwas fortgeschrittenem Alter.

Für die GP-Szene sicher einer der wichtigsten Fahrer der letzten 15Jahre.
Medienwirksam in Szene setzen konnte er sich ja immer schon besser als alle anderen.
Dafür würde er sogar von mir den WM-Titel bekommen!

Das werden hoffentlich noch 3 geile Rennen mit hoffentlich fairen, sauberen Zweikämpfen.
gruß gixxn