Wollte aber was berichten, da wir die Woche davor am Slovakia waren bei Nebel am Morgen und kühle Temps am Tag ... so 12Grad.
Hatten eigentlich alle etwas Probleme mit aufreissenden Reifen. Die V02 Med bei den 1000ern haben etwas länger gehalten. Die Leute mit SC2 oder K2 hinten hatten das Thema mit aufreissen.
Ich selber hab dann mal gedreht, aber hat nur minimal geholfen um über den Tag zu kommen.
Mit weniger als 1,7bar wollten die SC/K nicht länger als 2 Turns, auch der Abrieb war heftig. Am Rand sind auch bei einigen richtig dicke Gummiwürste gehangen. Egal ob 2:13 oder 2:30 Zeiten. Bei den schnellen Kollegen vielleicht etwas besser (bringen halt mehr Wärme in die Reifen *gg*)
Ich als Nudelaug hab dann zwischen 1,8-1,9 rumprobiert mit dem K2 hinten wo ich das beste Ergebnis hatte, aber Verschleiss war trotzdem sehr stark.
Im Rennen dann einen SC1 hinten draufgeschmissen (quasi Mittagssonne *Gg*) nach den 10 Runden war er beidseitig so richtig, richtig zerstört.
Lange Rede kurzer Sinn ... war ein paar Mal am Slovaken aber immer bei höheren Temps und da war nix auffälliges eigentlich und deshalb war ich über den Verschleiss und Abrieb erstaunt wenn es mal bissal Huschi ist.