Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von GSXR Junkie »

Die Rennleitung sagt doch selbst "Wir sind der Meinung, dass beide Schuld haben. Obwohl es Marquez anders gesagt hat, glauben wir, dass er absichtlich die Pace von Valentino beeinträchtigen wollte.“ VR wird bestraft weil er zugibt MM´s Pace beeinträchtigt zu haben, komisch. In Runde 16 hatten die beiden schon Kontakt MM fuhr Rossi schon ins Moped, ein schwarzer Tag für den Sport, jedoch sind die verantwortlichen nicht bei den Fahrern zu suchen, sondern dort wo Strafen für jeden nach Beliebtheit, Macht der Sponsoren oder ähnlichem gemacht werden. Rossi hätte schon längst für eine seiner Aktionen eine Strafe verdient ebenso wie Rambo Marquez, jedoch heute nicht. Einen MM sollte man für nächsten paar Rennen (2015 u 2016) sperren, damit er mal verstehen lernt, wenn jemand etwas sagt, was ihm nicht gefällt, kann er ihm nicht einfach in aller Öffentlichkeit in den Bock fahren und so tun als sei er das Opfer. Einem Capirossi hätte zu seiner Zeit auch der Titel abgesprochen gehört auch so eine Fehlbesetzung der jetzt urteilen darf.
Jorge alles richtig gemacht, jedoch beim Einspruch wegen Rossi hätte er gleich in der Kita angemeldet gehört.
  • röckchen Offline

Beitrag von röckchen »

Also ein gutes kann ich der Sache abgewinnen, die Verhältnisse sind geklärt, und dieses wir sind alle Freunde ist rum. Ab gestern sollte dann ein anderer, eisigerer Wind wehen und es wird noch mehr Würze ins Geschehen kommen. Leider bleibt noch der fade Beigeschmack das die WM in diesen jahr am runden Tisch entschieden wurde. Aber fürs nächste Jahr wird das sicher spannend.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

schinnerhannes hat geschrieben:Wir sollten eine Petition mit Unterschriftensammlung "PRO ROSSI" ins Leben rufen u. an Capirex mailen :wink: :wink: :wink: :wink: :!:
gibt es schon :P

https://www.change.org/p/motogp-race-di ... m=copylink
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

der.meier hat geschrieben:Morgen,

also ich finde die Nummer richtig sche......
1. MM ist ein Idiot.
Man mischt sich nicht aktiv in einen WM Kampf ein wenn man a. die WM nicht mehr gewinnen kann und b. auch keine Chance auf den Rennsieg hat. Ich denke er hat uns allen ein geiles Rennen und ein geiles Final in Valencia ruiniert.
Der Titel von JLo ist damit auch nur noch die Hälfte wert.
Weltmeister von MM gnaden..

2. Rossi das geht leider nicht und das war ihm sicher auch klar als er die Aktion ritt.
Ob tritt oder nicht ist hier leider egal.
Und ich hab schon eine gelbe Mütze auf und wollte das er den 10.Titel holt.

3. JLo ist leider auch ein Idiot.
Sich hinzustellen und eine härtere Strafe zu fordern ist dumm.
Hätte er gesagt.... schade gerne bis zum letzten Tag in der letzten Runde mit Rossi um die WM gekämpft bla bla bla.....
Das hätte zwar niemand echt geglaubt wäre aber wenigstens fair gewesen.

Meier
seh ich genaus.Gestern war ein richtig beschissener motoGP Sonntag.
Pedrosa ist ein Hammerrennen gefahren und hat keinem eine Chance gelassen- ich denke er kann auch in Valencia gewinnen.
MMs Aktion in den letzten beiden Rennen ist unterklassig- als großer Racer hat er sich selbst disqualifiziert.
Wenn er deutlich schneller konnte (er sagte in nem Interwiew er konnte schneller als Rossi und hat ihn deshalb überholt. Im Training kann er ne wahnsinnsrunde raushauen und im Rennen nicht?)
soll er Gas geben- ich denke er war nicht weit weg von Pedrosas Pace.
Rossi hat sich zu etwas hinreissen lassen was ihm so sicher nicht nochmal passiert, das tut mir sehr leid für ihn und sein Image als Sportsmann.
Trotzdem:
Noch ist nix verloren, wenn er in Valencia vernünftig durch die ersten Kurven kommt ist alles drin.
Lorenzo in der PK gestern unterirdisch- und angepisst als man ihm nach seinem Verhältnis zu MM fragte.
Dani hochprofessionell.Analytisch.
Obwohl er auch schon Opfer MMs rüder Fahrweise wurde (Aragon) hat er sich zu nichts hinreissen lassen.
Ein toller Sportler der nen Titel verdient. Hoffentlich kann erv seine Wahnsinnspace mal mit in die neue Saison nehmen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Guter Post Andre :wink:

Offensichtlich ist objektive Einschätzung aber nicht jedermanns Sache :D
Ist zwar auch eine kleine Provokation meinerseits, aber jeder der denkt das Rossi nächstes Jahr noch was reißt darf sich gerne bei mir melden und die ein oder andere Wette abschließen :twisted:

Ich sag mal frei heraus das Rossi nie wieder ein MotoGP Rennen gewinnen wird. :oops:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

MehrPower hat geschrieben:Guter Post Andre :wink:

Offensichtlich ist objektive Einschätzung aber nicht jedermanns Sache :D
Ist zwar auch eine kleine Provokation meinerseits, aber jeder der denkt das Rossi nächstes Jahr noch was reißt darf sich gerne bei mir melden und die ein oder andere Wette abschließen :twisted:

Ich sag mal frei heraus das Rossi nie wieder ein MotoGP Rennen gewinnen wird. :oops:
Danke Mark.
....für die nächste Saison ne Prognose abgeben ist fast unmöglich. Einmal wegen der Elektronik und vor allem der Umstellung auf die 17Zoll Michelins. Der Fahrer der sich am schnellsten auf die neuen Umstände einstellen kann und die pfiffigsten Ingeneure hat (das werden schonmal die Werksteams sein) ist vorne.
Gerade da kann ein Rossi der grosse Gewinner aber auch Verlierer sein wie jeder andere auch.

....aber das wird 100%ig in einem anderen Fred geklärt werden.

deswegen BTT
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Lorenzo = unterirdisch
Rossi = kleiner Ausrutscher

?!

Na wenn das eure sogenannte Objektivität sein soll, dann Gute Nacht!

Aber wie dem auch sei, die Wette dass VR kein Rennen mehr gewinnt, geh ich ein.
Glaube er wird auch nä. Saison eine gute Rolle spielen. Und für Valencia rechne ich Ihm sehr gute Chancen aus den Titel zu holen.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben:[
Nicht nur beschissen, die Ereignisse gestern waren eine sehr schlechte Visitenkarte für unseren Sport.
Meine Freundin hatte nie Interesse für Motorsport. Über diesen fantastischen Saisonverlauf hat sie sich mehr und mehr für MotoGP begeistern können und war zuletzt richtig mit dabei - MotoGP auf einem richtig guten Weg nicht nur eingefleischte Rennsportfans für sich zu gewinnen.
Es ist wirklich traurig, dass die Saison nun so ein jähes Ende nimmt. Der Sport ist für die Zuschauer, denn ohne Zuschauer kein professioneller Sport. Persönliche Differenzen zweier Kontrahenten wurden der Strecke und somit auf dem Rücken der Zuschauer ausgetragen. Das Ganze war absolut unprofessionell und hat mit Sport nichts mehr zu tun! Die Enttäuschung ist groß!

Auch Lorenzos Statement in der PK unter alle Kanone. Auch hier wurde wieder deutlich, dass der Respekt verloren gegangen ist. Auch wenn Rossi sein direkter gegenwärtiger Rivale ist, fahren die immer noch im selben Team und sich dann nach Rossis Fauxpas so darauf zu stürzen ist echt unter alle Kanone.

MM als Bereicherung für den Sport ja. Er hat die MotoGP aufgemischt und ordentlich Würze reingebracht. Aber Respekt? Hatte er jemals Respekt vor einem anderen Fahrer?

Für nächste Saison ist schon jetzt ordentlich Feuer drin. Wie sagte der Kommentator gestern: "It's not Racing, it's War on Wheels"
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Taurus hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:[
Nicht nur beschissen, die Ereignisse gestern waren eine sehr schlechte Visitenkarte für unseren Sport.
Meine Freundin hatte nie Interesse für Motorsport. Über diesen fantastischen Saisonverlauf hat sie sich mehr und mehr für MotoGP begeistern können und war zuletzt richtig mit dabei - MotoGP auf einem richtig guten Weg nicht nur eingefleischte Rennsportfans für sich zu gewinnen.
Es ist wirklich traurig, dass die Saison nun so ein jähes Ende nimmt. Der Sport ist für die Zuschauer, denn ohne Zuschauer kein professioneller Sport. Persönliche Differenzen zweier Kontrahenten wurden der Strecke und somit auf dem Rücken der Zuschauer ausgetragen. Das Ganze war absolut unprofessionell und hat mit Sport nichts mehr zu tun! Die Enttäuschung ist groß!

Auch Lorenzos Statement in der PK unter alle Kanone. Auch hier wurde wieder deutlich, dass der Respekt verloren gegangen ist. Auch wenn Rossi sein direkter gegenwärtiger Rivale ist, fahren die immer noch im selben Team und sich dann nach Rossis Fauxpas so darauf zu stürzen ist echt unter alle Kanone.

MM als Bereicherung für den Sport ja. Er hat die MotoGP aufgemischt und ordentlich Würze reingebracht. Aber Respekt? Hatte er jemals Respekt vor einem anderen Fahrer?

Für nächste Saison ist schon jetzt ordentlich Feuer drin. Wie sagte der Kommentator gestern: "It's not Racing, it's War on Wheels"
Das kann - nein muss man so unterschreiben :|
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Es gibt nur einen Verlierer und das sind wir Fans :(

diese Schmierenkomödie die da abgezogen wird von allen Beteiligten, ist ja schlimmer als die Formel 1.

Ich wurde meiner Illusion beraubt, hier den besten Sport von echten Helden zu sehen. Das macht mich unfassbar traurig.

Die Saison ist nun im Arsch, egal wie Sie ausgeht und unabhängig davon zu wen man hält. :cry: :cry: :cry:
Antworten