Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• MarkusKo Offline

Re: GP-News

Beitrag von MarkusKo »

Leute Ihr unterstellt MM unsportlich zu sein und seit es selber. Die Welt ist krank.

Ihr Jubelt wenn die Gegner von VR46 stürzen, obwohl ihr noch nicht mal wisst ob er sich verletzt hat. Ihr lasst keine Gelegenheit aus JL in ein schlechtes Licht zu rücken. Jeder Gegner von Rossi in der Vergangenheit wurde von euch schlecht gemacht. Der einzige der sagen darf und machen darf was er will ist euer Rossi. Die MotoGP ist nicht nur Rossi und die Rennen waren auch OHNE Rossi schon immer spannenden und werden es auch nach Rossi sein.

Zu der Aktion Gestern gehören immer noch 2 Fahrer. Die Schuld alleine bei MM zu suchen, zeigt mir einfach wie krank der ein oder andere VR46 "Fan" ist.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Menschen die mit "ihr" argumentieren disqualifizieren sich eigentlich für jegliche ernsthafte Diskussion über Kindergartenniveau.

Es sucht denke ich niemand die Schuld bei MM, wenn auch nur er in seiner kleinen Welt sich im Recht sieht, am Anfang eines Rennens, mit jemanden der um die WM fährt, mit der er nichts zu tun hat, so um die Plätze zu kämpfen.

Einzig und allein das Strafmaß ist fragwürdig und wieso MM nicht bestraft wurde.

Rossi fuhr die letzten Jahre nicht um die WM, ergo von welchen Gegnern sprichst du? Dazu klingt deine Hasstirade alles andere als neutral...

JL muss man nicht in ein schlechtes Licht rücken, dass schafft er auch ohne fremde Hilfe mit Bravour!

Wenn du der Meinung bist, dass Typen wie CS,JL,DP und MM auf einem Entertainment Niveau wie VR sind, dann hast du von dem Business leider keine Ahnung.
Natürlich wird es die Moto GP nach VR geben, aber es wird nicht mehr so sein wie bis dato.
Die Bundesliga ohne die Bayern wäre eine ähnliche Dimension...eventuell verstehst du ja bildliche Vergleiche eher.

P.S. Falls dein Text am PC entstanden sein sollte, lass doch bitte in Zukunft eine Korrektur drüber laufen...Danke!
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Menschen die mit "ihr" argumentieren disqualifizieren sich eigentlich für jegliche ernsthafte Diskussion über Kindergartenniveau.

- Uhhhh aber ich scheine ja einen erwischt zu haben. Jetzt bin aber traurig.

Es sucht denke ich niemand die Schuld bei MM, wenn auch nur er in seiner kleinen Welt sich im Recht sieht, am Anfang eines Rennens, mit jemanden der um die WM fährt, mit der er nichts zu tun hat, so um die Plätze zu kämpfen.

- Nein sucht keiner die Schuld bei MM. :-D Der ist doch Rossi ans Bein gefahren. Der Böse Junge ist ein Rennen gefahren.

Einzig und allein das Strafmaß ist fragwürdig und wieso MM nicht bestraft wurde.

- Wofür auch?

Rossi fuhr die letzten Jahre nicht um die WM, ergo von welchen Gegnern sprichst du? Dazu klingt deine Hasstirade alles andere als neutral...

- Ich bin neutral die Fans leider nicht. Ich habe nicht von VR46 gesprochen, nur von seinen Fans.

JL muss man nicht in ein schlechtes Licht rücken, dass schafft er auch ohne fremde Hilfe mit Bravour!

- Es darf halt nicht jeder sagen was er will.

Wenn du der Meinung bist, dass Typen wie CS,JL,DP und MM auf einem Entertainment Niveau wie VR sind, dann hast du von dem Business leider keine Ahnung.
Natürlich wird es die Moto GP nach VR geben, aber es wird nicht mehr so sein wie bis dato.
Die Bundesliga ohne die Bayern wäre eine ähnliche Dimension...eventuell verstehst du ja bildliche Vergleiche eher.

- Uhhh gut das du da bist um mir das Business zu erklären. :-) Ja genau wie die Formel 1 seit MS nicht mehr das ist was sie mal war. Leute die nur wegen VR46 MotoGP schauen sind keine Fans. Sie sind Mitläufer. Die Rennen waren schon immer spannend. Was neben der Strecke passiert interssiert mich nicht.
Du kannst einen Verein nicht mit einem Einzelsportler vergleichen! :-D Oder schaust du kein MotoGP Rennen mehr wenn er aufhört? Ja gut wird schwer für dich jemanden zu finden den du überhaupt magst. :D

P.S. Falls dein Text am PC entstanden sein sollte, lass doch bitte in Zukunft eine Korrektur drüber laufen...Danke!

- Niemals!
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Ist Markus KO .... der redet wirr :mrgreen: :wink:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Rudi hat geschrieben:Ist Markus KO .... der redet wirr :mrgreen: :wink:
Oh... dann sollte die Korrektur mal drüber rutschen.... :wink: :lol:
Gruss Ray
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Who the f*** is Korrektur? :lol:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Volleyball ist auch ein toller Sport...oder MTB WC - letzter läuft nur im Internet...so viel zum Thema der Sport ist entscheidend.

Mögen ist nicht entscheidend, ich schaue es gerne, wegen dem Sport..aber so Heulsusen wie CS turnen mich total ab. Wer will den Fan von so was sein? Ich mag auch keinen MM, aber man muss die Leistung bis dato honorieren.

JL hatte ich bis dato wie den Pedrobot geschätzt, entgegen aller Unkenrufe, aber dieses Geheule hat im Sport nichts zu suchen. So will doch keiner WM werden, der ein wenig Anstatt im Leib hat. Pedrosa hat gezeigt wie man sich verhalten sollte.

Zu allem anderen fehlt einfach die Diskussionsbasis, hoffe dir fährt auch mal jemand so vor der Nase rum und du legst dich ab, dann mal sehen wie du darüber denkst. Bis dahin macht es wenig Sinn dir das nahe zu legen.

P.S. Ich bin nicht der Erklärbär, du limitierst dich selbst, not my business.
  • 100gr_leberwurst Offline
  • Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
  • Lieblingsstrecke: Most, Brünn

Beitrag von 100gr_leberwurst »

SuperSic hat geschrieben:. Pedrosa hat gezeigt wie man sich verhalten sollte.
Was genau? Ich lese es oft, aber war das ein Interview zu dem Thema oder um was geht's?!?
Habe was von einer Pressekonferenz gehört, der Pedrosa "geleitet" haben soll....
Grüssle, Die Wurst....
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Habe die genaue Quelle jetzt nicht mehr, aber sinngemäß hat er die Ansicht vertreten, dass MM den Sturz vermeiden hätte können in dem er einfach auf gemacht hätte. War ja genug Auslaufzone und die Geschwindigkeit niedrig. Er hat sich aber sehr neutral verhalten und nur analysiert und nicht den Finger gehoben und in das Gejammer von JL eingestimmt.
  • Mare82 Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR-R
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von Mare82 »

SuperSic hat geschrieben:Habe die genaue Quelle jetzt nicht mehr, aber sinngemäß hat er die Ansicht vertreten, dass MM den Sturz vermeiden hätte können in dem er einfach auf gemacht hätte. War ja genug Auslaufzone und die Geschwindigkeit niedrig. Er hat sich aber sehr neutral verhalten und nur analysiert und nicht den Finger gehoben und in das Gejammer von JL eingestimmt.
Kann mich nicht erinnern, dass DP eine solche Aussage während der Konferenz gesagt haben soll. Er hat tatsächlich gesagt, dass der innere Fahrer die Linie bestimmt und der äussere Fahrer sich anpassen muss aber dass MM schon den Gashahn völig zugedreht hat, weil VR da unverständlicherweise so langsam gefahren ist, dass MM gar nicht mehr langsamer konnte, d.h. er hat sich bereits an VR's Linienwahl bzw. Gescheindkeit angepasst.

MM trägt sicher ein Mitverschulden, weil er ein Hitzkopf ist (durch die Aussage am Donnerstag verstehe ich aber die Reaktion von MM). Das offensichtliche Vorhaben von VR war aber m.M. das Allerletzte (ich denke nicht, dass er einen Sturz provozieren wollte, hatte diesen aber in Kauf genommen). Offensichtlich hat VR MM keinen Platz gelassen. Er hat ja ausgesagt, dass er ihn "rausdrücken" wollte. Und vor allem verstehe ich nicht, wieso er die halbe Kurve den MM anglotzt, anstatt das Rennen zu fahren.

Ich möchte mal jemanden von euch sehen, wenn euch mal jemand in einem Rennen so kommen sollte. Also ich wüsste, was ich machen würde.

Übrigens bin och weder VR noch MM Fan. Kommt daher, dass beide sehr dreckig fahren oder ihre Spielchen spielen, sich dann als Unschuldslämmer den Medien präsentieren. Wenn beide Eier in der Hose hätten, wären beide hingestanden und hätten den Fehler und die Dummheit eingestanden.
Antworten