GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: GP-News
Ich verstehe die Reaktion auf die Aussagen vom Donnerstag überhaupt nicht. Kindisches Verhalten im Sinne von jetzt erst recht. Normal denkende Menschen würde auffallen, dass sie mit so einem Verhalten die Aussage ja nur untermauern und bestätigen.
Keiner von uns wird es je erfahren, aber ich denke an der Aussage, MM gibt VR die Schuld dieses Jahr nicht WM zu werden, trifft die Sache am ehesten.
Man kann da lange drum rum reden, aber ist für mich weder Sportsgeist, noch gehört dies da hin. Sie sind keine Teamkollegen und auch sonst nichts. Es ist ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man sich nicht in die WM einmischt wenn man damit nichts zu tun hat. Er kann so viele Rennen gewinnen wie er mag, aber entweder fährt er gegen beide gleich hart oder er hält sich raus. In den letzten beiden Rennen mischt er sich nicht nur ein, er versucht es zu entscheiden.
Das Argument, dass er JL ja dann nicht überholt hätte, zählt für mich nicht, am Ende zählt in seiner Statistik jeder Sieg..also wieso was verschenken und er hatte ja VR das Rennen eh schon vermasselt.
Wegen mir haben JL mit seiner Siegesserie wie auch VR mit seiner Konstanz den Titel verdient. Aber das Verhalten von JL ist für mich eines Champions nicht würdig.
Das Manöver von VR ist Kinderfasching gegenüber dem was MM schon alles abgezogen hat, irgendwie wird hier Äpfel mit Birnen verglichen.
Keiner von uns wird es je erfahren, aber ich denke an der Aussage, MM gibt VR die Schuld dieses Jahr nicht WM zu werden, trifft die Sache am ehesten.
Man kann da lange drum rum reden, aber ist für mich weder Sportsgeist, noch gehört dies da hin. Sie sind keine Teamkollegen und auch sonst nichts. Es ist ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man sich nicht in die WM einmischt wenn man damit nichts zu tun hat. Er kann so viele Rennen gewinnen wie er mag, aber entweder fährt er gegen beide gleich hart oder er hält sich raus. In den letzten beiden Rennen mischt er sich nicht nur ein, er versucht es zu entscheiden.
Das Argument, dass er JL ja dann nicht überholt hätte, zählt für mich nicht, am Ende zählt in seiner Statistik jeder Sieg..also wieso was verschenken und er hatte ja VR das Rennen eh schon vermasselt.
Wegen mir haben JL mit seiner Siegesserie wie auch VR mit seiner Konstanz den Titel verdient. Aber das Verhalten von JL ist für mich eines Champions nicht würdig.
Das Manöver von VR ist Kinderfasching gegenüber dem was MM schon alles abgezogen hat, irgendwie wird hier Äpfel mit Birnen verglichen.
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Aber die Anschuldigungen von VR während einem Gespräch mit den italienischen Journalisten war nicht kindisch?
Beide haben einen riesen Scheiss gemacht, nur kann man halt nicht bestraft werden, wenn man in einen WM Kampf eingreift. Dass aber VR den MM absichtlich weggedrängt hat, wird wohl niemand ernsthaft abstreiten wollen? Dass MM auch kein Unschuldslamm ist, wird auch der grösste MM Bewunderer zustimmen, jedoch kann man doch nicht vorbringen, dass VR für die Aktion nicht bestraft werden soll, weil MM in der Vergangenheit für gewisse Zwischenfälle nicht bestraft wurde.
Und noch etwas: Die Aussagen von gewissen Personen über die angebliche spanische Mafia sind mehr als grenzwertig. Einerseits wird behauptet, dass VR das Zugpferd ist (was m.E. zutrifft), die spanische, mafiöse Dorna aber nicht möchte, dass der Publikumsliebling WM wird (und somit automatisch weniger Geld verdient). Ist schon ein wenig schizophren?
Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass VR und MM Scheisse gebaut haben. Auch die Reaktion von JL war völlig für einen WM unwürdig. Ich hoffe, dass DP das nächste Rennen gewinnt und v.a. die nächste WM, da es die anderen nicht verdient haben.
Beide haben einen riesen Scheiss gemacht, nur kann man halt nicht bestraft werden, wenn man in einen WM Kampf eingreift. Dass aber VR den MM absichtlich weggedrängt hat, wird wohl niemand ernsthaft abstreiten wollen? Dass MM auch kein Unschuldslamm ist, wird auch der grösste MM Bewunderer zustimmen, jedoch kann man doch nicht vorbringen, dass VR für die Aktion nicht bestraft werden soll, weil MM in der Vergangenheit für gewisse Zwischenfälle nicht bestraft wurde.
Und noch etwas: Die Aussagen von gewissen Personen über die angebliche spanische Mafia sind mehr als grenzwertig. Einerseits wird behauptet, dass VR das Zugpferd ist (was m.E. zutrifft), die spanische, mafiöse Dorna aber nicht möchte, dass der Publikumsliebling WM wird (und somit automatisch weniger Geld verdient). Ist schon ein wenig schizophren?
Zusammenfassend bin ich der Meinung, dass VR und MM Scheisse gebaut haben. Auch die Reaktion von JL war völlig für einen WM unwürdig. Ich hoffe, dass DP das nächste Rennen gewinnt und v.a. die nächste WM, da es die anderen nicht verdient haben.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Also wenn die Dorna ein Interesse hat, dann wohl den Aufbau eines neuen Superstars: ist ja klar, dass VR nicht mehr lange dabei sein wird und wer außer MM soll in seine Fußstapfen treten?
Dennoch bin ich mit Verschwörungstheorien vorsichtig, vielleicht kann einfach nur das Team aus der Race Direction besser mit MM als mit VR, vielleicht werden die geschmiert, vielleicht haben die sich einfach mal vertan, vielleicht ist VR denen mal doof gekommen, vielleicht sitzt auch Roland da mit im Gremium, keine Ahnung
Auf jeden Fall ist das alles ganz beschissen gelaufen, ich war ganz erschrocken, wie sehr mir der Ablauf vom Sturz bis hin zur Strafe den Abend versaut hat. Bin anscheinend krass MotoGP abhängig...
Dennoch bin ich mit Verschwörungstheorien vorsichtig, vielleicht kann einfach nur das Team aus der Race Direction besser mit MM als mit VR, vielleicht werden die geschmiert, vielleicht haben die sich einfach mal vertan, vielleicht ist VR denen mal doof gekommen, vielleicht sitzt auch Roland da mit im Gremium, keine Ahnung

Auf jeden Fall ist das alles ganz beschissen gelaufen, ich war ganz erschrocken, wie sehr mir der Ablauf vom Sturz bis hin zur Strafe den Abend versaut hat. Bin anscheinend krass MotoGP abhängig...
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ich habe mittlerweile richtig bedenken, das fanatische Fans in Valencia blödsinn anstellen
Siehe Hools im Fußball......
Nicht lachen, die Stimmung ist richtig Aufgeheizt wie ich finde.

Zuletzt geändert von 2fast am Montag 26. Oktober 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
# 577
SuperSic hat geschrieben:Volleyball ist auch ein toller Sport...oder MTB WC - letzter läuft nur im Internet...so viel zum Thema der Sport ist entscheidend.
Mögen ist nicht entscheidend, ich schaue es gerne, wegen dem Sport..aber so Heulsusen wie CS turnen mich total ab. Wer will den Fan von so was sein? Ich mag auch keinen MM, aber man muss die Leistung bis dato honorieren.
JL hatte ich bis dato wie den Pedrobot geschätzt, entgegen aller Unkenrufe, aber dieses Geheule hat im Sport nichts zu suchen. So will doch keiner WM werden, der ein wenig Anstatt im Leib hat. Pedrosa hat gezeigt wie man sich verhalten sollte.
Zu allem anderen fehlt einfach die Diskussionsbasis, hoffe dir fährt auch mal jemand so vor der Nase rum und du legst dich ab, dann mal sehen wie du darüber denkst. Bis dahin macht es wenig Sinn dir das nahe zu legen.
P.S. Ich bin nicht der Erklärbär, du limitierst dich selbst, not my business.
Also MotoGP kommt ja auch nur zur Hälfte im FreeTV.

Dazu kommt sollte VR nach vorne kommen und wieder auf MM treffen wird das nicht anders ausgehen.2fast hat geschrieben:Ich habe mittlerweile richtig bedenken, das fantische Fans in Valencia blödsinn anstellen![]()
- MoJo Offline
- Lieblingsstrecke: Spa
Gut und schön – aber wie sich der Rotzlöffel aufführt ist ja wohl nicht jedem zu vermarkten.as hat geschrieben:Also wenn die Dorna ein Interesse hat, dann wohl den Aufbau eines neuen Superstars: ist ja klar, dass VR nicht mehr lange dabei sein wird und wer außer MM soll in seine Fußstapfen treten?
Gilt für die Dorna gleichermaßen wie für Honda …
100% zustimm! Ging mir auch so. Wie ich schon schrub – die WM ist für mich gelaufen.as hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das alles ganz beschissen gelaufen, ich war ganz erschrocken, wie sehr mir der Ablauf vom Sturz bis hin zur Strafe den Abend versaut hat. Bin anscheinend krass MotoGP abhängig...
Auch wenn Zeit vergeht und viel Wasser den Rhein runterfließt – eine richtige Persönlichkeit die man respektieren kann wird MM nie werden.
Nicht das VR ein Unschuldslamm wäre. Aber bei ihm beschränken sich die Arschlochaktionen auf gefühlt 3, während ich bei MM irgendwo im zweistelligen Bereich mit Zählen ende.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Darum geht es nicht, jemand der regelmäßig mit der Gesundheit der Gegner spielt sollte wenn mal was gegen ihn läuft nicht ins Jammern verfallen. Zeigt wenig Reife und noch weniger Größe - wer austeilt muss auch einstecken können.Mare82 hat geschrieben:Aber die Anschuldigungen von VR während einem Gespräch mit den italienischen Journalisten war nicht kindisch?
Was hat ein Land mit maroder finanzieller Situation von einem italienischen WM? Man stellt sich doch jedes Jahr die Frage wie die Spanier es hin bekommen so viele Sponsoren zu finden bei den Strukturen im Land. Mit einem WM aus dem eigenen Land erscheint mir das leichter als mit nem WM aus Italien.
Habe das Manöver vorhin nochmals gesehen, es gab keinen Grund dort umzulegen(es war ein Moped im Weg) noch auf die Nase zu liegen, da hat es jemand darauf angelegt und es bis zum bitteren Ende durchgezogen...
Wer mal brenzlige Manöver sehen will, der schaut sich MM Compilation an...dagegen war das wie ne Fahrt durch den Drive in...
https://www.facebook.com/neverland.moto ... 411320669/
- Mare82 Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hehe, dann wärs aber eine bayrische Mafia 
Ich denke nicht, dass die Dorna den MM versucht zu vermarkten. V.a. hat MM keinen Vorteil aus der Bestrafung erhalten. DIE Dorna sollte nicht so dumm sein, nur einen zu vermarkten. Es war ja die Dorna, die die Aliens ins Spiel gebracht hat. Nun muss sie für einen Ersatz für VR suchen. Da MM ja bereits ein solcher Alien ist, wird sie jemanden anderen suchen. Ebenso versucht ja die Dorna, die Nationalitätenvielfalt zu fördern, weswegen mind. wieder ein Italiener für einen Italiener her muss. Die Engländer kommen ja auch langsam.
3? Ist das dein Ernst???

Ich denke nicht, dass die Dorna den MM versucht zu vermarkten. V.a. hat MM keinen Vorteil aus der Bestrafung erhalten. DIE Dorna sollte nicht so dumm sein, nur einen zu vermarkten. Es war ja die Dorna, die die Aliens ins Spiel gebracht hat. Nun muss sie für einen Ersatz für VR suchen. Da MM ja bereits ein solcher Alien ist, wird sie jemanden anderen suchen. Ebenso versucht ja die Dorna, die Nationalitätenvielfalt zu fördern, weswegen mind. wieder ein Italiener für einen Italiener her muss. Die Engländer kommen ja auch langsam.
3? Ist das dein Ernst???