Früher oder später kommt da noch was von MM, der lässt sich das nicht gefallen!
Für mich ist die Sache ganz klar.
Beide sind "nicht" sportlich und fair gefahren, aber das was VR gemacht hat geht gar nicht!
Ob der Sturz jetzt gewollt war oder nicht tut nichts mehr zur Sache, und das werden wir auch
nie nachweisen können.
Fest steht das die Aktion von VR ausgelöst wurde, egal was vorher war.
Ich persönlich dachte eig. sofort das sie ihn noch während des Rennens mit der schwarzen Flagge
rausholen. Ich denke jemand anderer braucht sich sowas nicht erlauben.
Die 3 Strafpunkte sind ziemlich schmeichelhaft.

VR hat eindeutig langsamer gemacht, sich innen neben MM angestellt, ihn dazu noch blöd
angeguckt und gestikuliert, und dann hat er versucht ihn "rauszudrücken".

Dadurch ist der Sturz entstanden, ganz einfach.
Wenn er normal weitergefahren wäre, dann wäre nichts passiert (naja vielleicht ein paar Kurven später!)

Wenn das nicht vorsätzlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr in welcher Welt wir leben.
Jaja, ich weiß. Der MM ist ihm ja gegen das Knie gefahren

ausgelöst wurde das Ganze von VR.
VR ist diesmal einfach einen Schritt zu weit gegangen, ihm sind die Nerven durchgegangen.
MM hat geile Überholmanöver gezeigt und bei der Gelegenheit hat er natürlich auch versucht
VR etwas zu stören und auszubremsen. Das war schon deutlich zu sehen, trotzdem sehe ich hier
keinen klaren Regelverstoß, immerhin ging es ja auch um Platz 3.
Sportlich war diese Aktion natürlich von beiden zum Sch....., aber VR ist selbst schuld.
Das hätte er sich vorher überlegen müssen wen er sich zum Freund und wen zum Feind macht.
Mit MM hat er wohl die schlechteste aller Möglichkeiten gezogen, der lässt sich von seinen
Psychospielchen nicht beeindrucken wie viele, viele andere in der Vergangenheit.
Trotzdem sollte weder JL noch VR so WM werden!!
Also bleibt eig. nur noch DP. Schade das er erst jetzt in Form gekommen ist, ich würds ihm gönnen.
VR kann nur hoffen das MM aus welchen Gründen auch immer im Rennen nicht in seiner Nähe ist.
Sonst sehen wir vielleicht einen Boxkampf der in die Geschichte eingeht.

gruß gixxn