Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Re: GP-News

Beitrag von slowly »

2fast hat geschrieben:
HES hat geschrieben:..so, jetzt mal wieder zu den wichtigen Themen :lol:
Weis jemand warum Lorenzo sich während der Siegerehrung verabschiedet hat?

Ich konnte da nchts drüber lesen, da VR die Schlagzeilen im WEB beherrscht :mrgreen:
Er hat seinen Lutscher vergessen und wollte ihn holen :twisted:
Er hat hinterher in der PK gesagt, er sei vom Rennen total fertig gewesen und hatte Kreislaufprobleme. Daher musste er etwas trinken!
Aufzünder in Wartestellung
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Roland hat geschrieben: Als ich zum Einstieg MMs in die MotoGP, nachdem MM von den Rossifans mehr als gefeiert wurde, in den Raum gestellt habe was wohl passieren würde, wenn MM und VR aneinander geraten würden. Damals sah man MM als legitimen Nachfolger von Rossi und sprach von zwei echten Racern die sich mögen und respektieren.
Ich war damals anderer Meinung, da beide den 100% Egomanen darstellen.
Das stimmt allerdings; da tun die sich wenig, nur VR ist meines Erachtens etwas abgeklärter. Zugegebenermaßen: In Sepang gab es da keinen allzu großen Unterschied in Sachen Abgeklärtheit...
Roland hat geschrieben: Damals sprach ich davon was wohl passieren würde wenn MM in seinem Wahnsinn mal VR abschiesst. Jetzt hat MM den angeblichen GOAT in den Wahnsinn getrieben und mußte selbst zu Boden dank einer provozierten Situation seitens VR.
Und siehe da, obwohl Rossi eindeutig und zweifelsfrei den Mist gebaut hat, gilt der Shitstorm MM. Und Lorenzo, der gar nix dafür kann.
Naja, m.E. haben es sich beide extrem gegeben, einer wollte mal klarstellen, was er denkt, einer ist gefallen und das war halt Pech oder auch eigene Dummheit.

Der Auftritt von MM war vorher schon krass in Richtung Rossi, da musste wohl schon einer schlechte Laune abbauen. Das wiederum ist vielleicht kein Wunder nach VRs verbalem Angriff. Und VR war ja nun wirklich auch nicht nachgiebig im Zweikampf, das war alles gar nicht gut für mein Herz ;-)

Das Ausbremsen oder Aufhalten von VR finde ich als Zuschauer schwer zu bestätigen oder zu verneinen: Dafür ist das doch alles zu knapp. Wenn die Race Direction das so wie VR sieht und damit Recht haben sollte, finde ich das auf jeden Fall schwer armselig.
Roland hat geschrieben: Wo sind jetzt jene Rossifans die bisher MM als echten Racer gefeiert haben, wenn er wie 2014 beispielsweise in Silverstone Lorenzo in die Karre fuhr?
Hier!

Krasser Typ, geiler Kämpfer, ohne Frage. Ich kann seine aktuelle Aktion ja dennoch kacke finden ;-)

Und JL kann ich auch langweilig finden, egal wie begnadet der fährt.
Roland hat geschrieben: Rossi hat Scheisse gebaut und wurde zurecht bestraft. Das auch noch zu milde.
Jeder andere Fahrer wäre disqualifiziert geworden!
Ich fand das mit dem Ausbremsen gar nicht so schlimm, aber gut - wenn man das nicht darf, darf man es nicht....
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Laut presse war er kurz vorm Kollaps.. Hat auch selbst gesagt das es das heißeste Rennen war,was er je gefahren ist. Bevor der shitstorm los geht: folger hat übrigens das selbe gesagt: Das er kurz vorm umkippen war. Die breite Maße mag ihn also könnte die Aussage von lorenzo plausibel sein...
Und wahrscheinlich ist er beim Lutscher holen schneller als vr46 ;)
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Meins fresse da brauch man 2 min zum antworten und schon sind 3 weitere Seiten voll :D
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Bild
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Walnussbaer hat geschrieben:Könnt ihr nicht wenigstens die GP-News mit euren Egos verschonen?? Immer die gleichen sagen sich zu dem Thema nun schon zum 10. Mal genau das Gleiche...das ist doch nicht mehr normal.
THIS! :band:
Ride it like you stole it! :humping:
  • Drdrehzahl Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC

Beitrag von Drdrehzahl »

Verstehe die Tabelle nicht. Wenn VR 3 wird, müsste JL 1 werden, da er bei einem 2 Platz nur 4p aufholt..?
Wie siehts denn bei Punktegleichheit aus? Hat einer da was?
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Bei punktgleich gewinnt Lore wegen mehr Siegen
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

R6ptor hat geschrieben:Verstehe die Tabelle nicht. Wenn VR 3 wird, müsste JL 1 werden, da er bei einem 2 Platz nur 4p aufholt..?
Wie siehts denn bei Punktegleichheit aus? Hat einer da was?

Ist falsch in der Tabelle.
Ride it like you stole it! :humping:
  • Ar3s Offline
  • Motorrad: SRAD 750 + CB1000R

Beitrag von Ar3s »

Mich wundert es wir ruhig es hier über das angebliche Stoner comeback, oder zumindest das Gerücht das es diesbezügliche Verhandlungen gibt, ist.

Ich würde es super finden wenn Stoner auf Ducati zurück kommt. Einer mehr der den Aliens hoffentlich die Stirn bieten kann. Wobei nächste Jahr eh erstmal alles über den Haufen geworfen wird.
Antworten