Danke für deine Belehrung! Bei uns in der Region findet diese Redensart sinnverwandt mit Spießbürgerlichkeit Verwendung. Deine Meinung zu persönlichen Beleidigungen teile ich! Jedoch muss man schon etwas die Historie hier kennen warum manche Formulierungen entstehen. Das hat mitunter mit dem eigenen Auftreten des "Betroffenen" zu tun und mir bediene mich an dieser Stelle einer alten Weisheit: "Wie es in den Wald........" - wenngleich sich auch ein Zusammenhang für den "Durchschnittsleser" in dem Moment nicht unbedingt ergibt.hertob81 hat geschrieben:Offensichtlich kennst Du die Bedeutung der Redensart "einen Stock im Arsch haben" nicht:Taurus hat geschrieben:Nee, totlangweilig....Das ist ein Forum für Motorradrennsport-Begeisterte und kein wissenschaftliches Portal mit lauter Menschen, die einen Stock im Arsch haben....3._#34 hat geschrieben:Was wär das schön...PeterPan hat geschrieben:...Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es in diesem Forum an so manchen Stellen etwas konstruktiver vor sich gehen würde. Eine ernsthafte Diskussion geleitet wird - gerne auch durch die Unterstützung von Moderatoren, die solche Beiträge auch einfach mal löschen.
Dies bedeutet, zum einen "nicht weich, nicht biegsam, starr, unbeweglich", und zum anderen in zweiter Bedeutung auf menschliche Charaktereigenschaften: "unflexibel, unpersönlich, verkrampft, gezwungen"
Was lernen wir daraus?
Viele hier haben ein Stock im Arsch (Siehe den Thread über MM, VR, JL in Sepang usw.)
Man kann auch Motorradrennsportbegeistert sein UND bestimmte gesellschaftliche Gepflogenheiten wahren.
Auch im Netz.
"Ringelpietz mit anpacken" ist übertrieben, aber die Beleidigungen einiger User nimmt zur Zeit sehr überhand.
Grüße Tobias
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
-
- röckchen Offline
Ich glaub auch das VR kaum chancen haben dürfte, auch wenn die er ihn nicht zu Sturz brachte
war er leider immer noch die Ursache bzw. der Initiator der Situation (auch wenn ich lieber was anderes gesehen hätte)
Aber vielleicht wird die Strafe ja wenigstens Reduziert, dass wäre ja schon mal wie ein Sieg (in der Verhandlung)
Gab es überhaupt schon mal 3 Punkte auf einmal? Oder mal mehr als einen Punkt?
war er leider immer noch die Ursache bzw. der Initiator der Situation (auch wenn ich lieber was anderes gesehen hätte)
Aber vielleicht wird die Strafe ja wenigstens Reduziert, dass wäre ja schon mal wie ein Sieg (in der Verhandlung)
Gab es überhaupt schon mal 3 Punkte auf einmal? Oder mal mehr als einen Punkt?
- hertob81 Offline
Sollte keine Belehrung sein - das wäre ganz schön spießig...Taurus hat geschrieben:Danke für deine Belehrung! Bei uns in der Region findet diese Redensart sinnverwandt mit Spießbürgerlichkeit Verwendung. Deine Meinung zu persönlichen Beleidigungen teile ich! Jedoch muss man schon etwas die Historie hier kennen warum manche Formulierungen entstehen. Das hat mitunter mit dem eigenen Auftreten des "Betroffenen" zu tun und mir bediene mich an dieser Stelle einer alten Weisheit: "Wie es in den Wald........" - wenngleich sich auch ein Zusammenhang für den "Durchschnittsleser" in dem Moment nicht unbedingt ergibt.hertob81 hat geschrieben:Offensichtlich kennst Du die Bedeutung der Redensart "einen Stock im Arsch haben" nicht:Taurus hat geschrieben:Nee, totlangweilig....Das ist ein Forum für Motorradrennsport-Begeisterte und kein wissenschaftliches Portal mit lauter Menschen, die einen Stock im Arsch haben....3._#34 hat geschrieben:Was wär das schön...PeterPan hat geschrieben:...Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es in diesem Forum an so manchen Stellen etwas konstruktiver vor sich gehen würde. Eine ernsthafte Diskussion geleitet wird - gerne auch durch die Unterstützung von Moderatoren, die solche Beiträge auch einfach mal löschen.
Dies bedeutet, zum einen "nicht weich, nicht biegsam, starr, unbeweglich", und zum anderen in zweiter Bedeutung auf menschliche Charaktereigenschaften: "unflexibel, unpersönlich, verkrampft, gezwungen"
Was lernen wir daraus?
Viele hier haben ein Stock im Arsch (Siehe den Thread über MM, VR, JL in Sepang usw.)
Man kann auch Motorradrennsportbegeistert sein UND bestimmte gesellschaftliche Gepflogenheiten wahren.
Auch im Netz.
"Ringelpietz mit anpacken" ist übertrieben, aber die Beleidigungen einiger User nimmt zur Zeit sehr überhand.
Grüße Tobias

Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.
Ich glaube gelesen zu haben das jemand mal 4 Punkte bekam, weiß aber die Quelle nicht mehr. Deshalb keine Gewähr auf Richtigkeit.röckchen hat geschrieben:Gab es überhaupt schon mal 3 Punkte auf einmal? Oder mal mehr als einen Punkt?
Zuletzt geändert von robs97 am Freitag 30. Oktober 2015, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Motorrad: Suzuki K7
Die einen haben tausende Fans, andere Millionen...schön das der Brief so politisch korrekt gegenüber allen Piloten formuliert ist.
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
denke ich auch.robs97 hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... t-marquez/
Das nehm ich Ihm ehrlich gesagt ab.
MM fuhr/fährt contra VR.
JL ist da zwar im gewissen rahmen nutznießer, aber MMs intention ist mMn nur VR zu schaden.
sonst wäre MM zB in australien auf P2 geblieben.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Da Du hier anscheinend über mich sprichst, gebe ich dir mal zu bedenken, dass ichTaurus hat geschrieben:
Danke für deine Belehrung! Bei uns in der Region findet diese Redensart sinnverwandt mit Spießbürgerlichkeit Verwendung. Deine Meinung zu persönlichen Beleidigungen teile ich! Jedoch muss man schon etwas die Historie hier kennen warum manche Formulierungen entstehen. Das hat mitunter mit dem eigenen Auftreten des "Betroffenen" zu tun und mir bediene mich an dieser Stelle einer alten Weisheit: "Wie es in den Wald........" - wenngleich sich auch ein Zusammenhang für den "Durchschnittsleser" in dem Moment nicht unbedingt ergibt.
zugebe tatsächlich den Fehler gemacht zu haben, in dem besagten Thread meine Meinung
zu sagen. Das war Falsch von mir denn es hat hier tatsächlich nichts zu suchen gehabt und jetzt?
Hier könnte man aber auch den Admins einen Fehler vorwerfen, denn wie ich heute
in den Foren Regeln gelesen habe, sind unter Punkt 10.2 sowie 10.3 politische Themen
generell zu unterlassen und eine Löschung würde sofort stattfinden. ???
Ebenso kann man auch jedem anderen unterstellen er wäre genau so Schuld an der
daraus entstandenen Situation, denn zum streiten gehören bekanntlich immer mindestens 2.
Allerdings zeige mir mal die Beleidigungen, die ich dort oder hier von mir gegeben haben
soll und zwar als erster!
Aktion und Reaktion sollte man auch unterscheiden können.
Meine Meinung zu verkünden ist das eine, mein Verhalten etwas ganz anderes und da
habe ich mir nichts vor zu werfen!
Ausserdem hat dieser oder jeder folgende Thread mit dem besagten nichts zu tun!
Frei nach Konrad Adenauer heisst das, "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!" .
Wenn Du der Meinung bist, eine Hexenjagd auf meine Person wäre gerechtfertigt, frage
ich dich weshalb der robs97 es zB schafft, da zu differenzieren und sachlich bleibt, während
Du da offensichtlich Verständnis für die Äusserungen gegen meine Person zeigst obwohl
Du auch sagst, Beleidigungen wären generell nicht angebracht?
Ein Indianer würde jetzt sagen "du sprichst mit gespaltener Zunge" um mal bei deinen
Sprichwörtern zu bleiben.
Wer ein Problem mit mir hat, soll es mir als Pn schicken oder hier persönlich vorbei kommen
wenn es ihn in den Fingern juckt aber nicht nach jedem post von mir, irgend einen Rotz schreiben
nur um mir auf billigste Art eine rein zu würgen! Wie kleine Kinder aber genau das ist das
Problem, von dem ich schon gesprochen habe und diese Leute werden ihre dumme Art mit auf
die Strecke bringen und dann ist das Geschrei gross, wenn es an allen Ecken scheppern wird, weil
diese Möchtegerns keinen Respekt vor nichts und niemandem haben, gepaart mit einer
Selbstüberschätzung die ihresgleichen sucht. Abwarten und Tee trinken oder einfach gleich
die Segel streichen, ich geh crossen, wen juckts?!
Nicht das mich das stören würde wenn man mich mit so dummen Parolen vollsülzt aber wenn
hier jeder glaubt er könne deswegen seinen aufgestauten Frust an mir oder jedem anderen
ablassen, liegt Falsch.
Ich muss mir überhaupt nichts gefallen lassen und schon gar nicht von charakterlosen Jungspunden
ohne Erziehung, die glauben sie könnten sich alles erlauben.
Ausserdem verfälscht das jeden Thread in dem ich meine Meinung sage, denn wie Du es ja
schon selbst gesagt hast, weiss gar nicht jeder um was es dann überhaupt geht. So provoziert
man einfach nur Streit der unnötig ist und ich werde keinem den Gefallen tun und vor irgend
einem kuschen!
Ich werde weiterhin meine Meinungen vertreten und zwar solange bis mich jemand plausibel
vom Gegenteil überzeugt, denn ich bin ein Befürworter einer Streitkultur in der jeder seine
Meinung äussern darf ohne sofort an den Pranger gestellt zu werden.
Genau so sehe ich die Beleidigungen die gegenüber dem Roland geäussert werden als eine
Unverschämtheit an, obwohl ich seine Meinung hier auch nicht vollends teile oder entschieden
dagegen bin. Jeder sollte sagen können was er möchte und wenn es einem nicht passt entweder
dagegen argumentieren oder die Tasten ruhen lassen!
Wer weiterhin Streit mit mir sucht, bitte schön.
Nur soll keiner kommen und mir in Zukunft einen Vorwurf für die Dummheit anderer machen, wenn
ich mit spiele! Der Roland mag sich das gefallen lassen, ich nicht!

Damit hat sich dieser Teil für mich endgültig erledigt!
Und um zum Schluss noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen, MM fährt nur für sich und
solange VR nicht Wm wird ist es ihm völlig egal wer den Titel holt, das habe ich auch schon viele
Seiten vorher so gesehen ohne den jetzt erschienenen Artikel zu kennen.
Ich würde es als Fair empfinden, dem Marc auf den letzten Platz zu setzen für seine
Unsportlichkeit und dem VR 7 Punkte für seinen Fehler abzuziehen um einen Gleichstand mit
JL herzustellen und dann sollen die 2, die eh die einzigen sind die den Titel holen können, es
unter sich ausmachen!
Aber was habe ich schon zu sagen?
- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
Noch eine Seite mehr und das eine Rennen hat für mehr Gesprächsstoff gesorgt als die IDM insgesamt....
Die Woche war wahnsinnig spannend - und es ist erst die Halbzeit bis zum nächsten!
Hoffentlich kommt die MotoGP nochmal auf einen grünen Zweig..
Die Woche war wahnsinnig spannend - und es ist erst die Halbzeit bis zum nächsten!
Hoffentlich kommt die MotoGP nochmal auf einen grünen Zweig..
Komm ja mim lesen schon nicht mit.

Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen