war wasser gewesen........
flisi hat mir geholfen mit überbrückungskabel...........

die Laufbuchsen z.b. die sind bestimmt aus GraugussGSXR Junkie hat geschrieben:
Wenn Wasser im Sprit ist oder war heißt das nicht daß wenn man orgelt der Brennraum schlagartig mit Wasser gefüllt wird und alles kaputt ist. Sie ist ja im Regen gestanden und nicht im Schwimmbad gelegen![]()
Was soll bitte ausser den Ringen korrodieren??? Da ist mit Sicherheit geügend Ölfilm dran, daß sie nicht übers Wochenende weggerostet sind.
Denkst du dein richtiges Rennmotorrad läuft mit Wasser im Sprit???
Gruß GSXR Junkie
bei neuen aktuellen Modellen ist die Lauffläche in der Regel Hartchrom oder Nikasil auf Alubüchsen bzw bei der K5 im Gehäuse, Grauguß ist doch eh nur in DinosauriernChristian#111 hat geschrieben:die Laufbuchsen z.b. die sind bestimmt aus GraugussGSXR Junkie hat geschrieben:
Wenn Wasser im Sprit ist oder war heißt das nicht daß wenn man orgelt der Brennraum schlagartig mit Wasser gefüllt wird und alles kaputt ist. Sie ist ja im Regen gestanden und nicht im Schwimmbad gelegen![]()
Was soll bitte ausser den Ringen korrodieren??? Da ist mit Sicherheit geügend Ölfilm dran, daß sie nicht übers Wochenende weggerostet sind.
Denkst du dein richtiges Rennmotorrad läuft mit Wasser im Sprit???
Gruß GSXR Junkie
Grauguss und Wasser, da reichen drei Tage und du erkennst die sachen nicht mehr wieder
Gruß Christian
kauf deiner dicken mal 4 neue kerzen wenn wasser im brennraum war und du erstmal wie wild georgelt hast sind normalerweise die kerzen kaputtAlexR6 hat geschrieben:heul![]()
sie läuft doch nicht richtig da stimmt was nicht.......
im fahrbetrieb fehlt auf einmal die leistung und es scheint als läuft sie nur auf 2-3 zylindern...............