Ich werde im November nach Portimao und Jerez fahren. Möchte dort mein Zelt im Fahrerlager aufschlagen und Stromversorgung für Reifenwärmer usw. herstellen.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es dort Steckdosen gibt für 400V 16A oder die blauen Camping Stecker?
Ich konnte auf der Seite von Pro Speed eine Information finden, dass in Jerez die blauen Stecker benötigt werden.
Vielleicht kann jemand von euch vorab helfen, bevor Ich die Streckenbetreiber anschreibe.
MfG aus Toulouse Daniel
Fahrerlager Stromanschluss Portimao und Jerez Info benötigt
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Gego83 Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP
Hi!
für Jerez unbedingt blaue Campingstecker (bzw. diverse Adapter) mitnehmen! (man bekommt zur Not auch welche bei ProSpeed leihweise
)
Portimao war ich noch nie...
Gruß Georg
für Jerez unbedingt blaue Campingstecker (bzw. diverse Adapter) mitnehmen! (man bekommt zur Not auch welche bei ProSpeed leihweise

Portimao war ich noch nie...
Gruß Georg
- Michi Offline
Wenn du mit Rehm bist kannst auch zu mir in die Box wenn du möchtest 

-
- domino100 Offline
- Motorrad: HP4
- Lieblingsstrecke: Jerez
Bist du evtl. auch Anfang Januar mit BiPro vor Ort, weil wenn das klappt mit dem Sammelpunkt im Rheinland,Michi hat geschrieben:Wenn du mit Rehm bist kannst auch zu mir in die Box wenn du möchtest
dann bin ich da, im hoffentlich warmen und sonnigen Andalusien

- DaniellRC Offline
- Motorrad: RS250 + 1098
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ja bin mit Rehm da. Werde bestimmt mit meiner Frau mal vorbeikommen und dein schickes Motorrad begutachten.Michi hat geschrieben:Wenn du mit Rehm bist kannst auch zu mir in die Box wenn du möchtest
MfG aus Tolouse Daniel