Zum Inhalt

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Beitrag von R.I.P. steirair »

Taurus hat geschrieben:Falls du es verpasst haben solltest: Hofman hat einen 9-fachen Weltmeister mal im Regen ziemlich alt aussehen lassen.
Toll. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

steirair hat geschrieben: Das sind dann wohl die Ansagen wenn man gar nichts mehr geht... oder *-). Natürlich hat er mich
im Sack, und?. Was weiter?. Bedarf es um mitreden zu können ein bestimmtes Rundenzeiten Niveau?.

:assshaking: :alright:
steirair hat geschrieben: Hofmann der selber nicht mal in der Lage war einen Bus zu überholen....
Scheinst es selber nicht zu merken aber Alex sprichst du seine Meinung ab weil er ja keinen Bus überholen konnte ABER du kannst dir selbstverständlich ein Urteil erlauben weil es ja nicht auf die Rundenzeiten ankommt. Meine Güte dich kann doch keiner ernst nehmen.

Wie kann man nur so sein... bleib mal lieber bei deinen Aufklebern anstatt ehm GP Piloten ihre Meinung abzusprechen.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben:
Ahso?., wenn es um den Titel geht würde ich meinen das man bis zum Schluss volle Rille geht. Denn
immerhin kann vorne immer ein hoppala passieren. Und ab Runde 9 hätte er doch locker den Abstand
auf Pedrosa zufahren können, da waren noch 21 Runden Zeit. Oder war es da auch schon zu spät?.
Die sind doch gestanden die Busfahrer da vorne laut Hofmann. Rundenzeiten lügen nicht.
In 21 Runden 14 Sekunden aufholen :lol: :lol: Weißt Du überhaupt von was Du da redest ?? Er hätte pro Runde um fast 1 sec schneller sein müssen als die anderen und das schafft nicht mal Dein Pinocchio und auch nicht Rolands Steinchen.
Allerdings wirst Du das auch nicht verstehen. Leider.
  • NpN Offline

Beitrag von NpN »

Also ein Fahrer der es schafft 21 Konkurrenten in 5 runden, in sauberen fairen Zweikämpfen zu überholen schafft es keine 11 Sekunden aufzuholen?;)
ACHTUNG: IRONIE
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

ABBIEGER hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Hofmann der selber nicht mal in der Lage war einen Bus zu überholen....
Scheinst es selber nicht zu merken aber Alex sprichst du seine Meinung ab weil er ja keinen Bus überholen konnte ABER du kannst dir selbstverständlich ein Urteil erlauben weil es ja nicht auf die Rundenzeiten ankommt. Meine Güte dich kann doch keiner ernst nehmen.
Wie kann man nur so sein... bleib mal lieber bei deinen Aufklebern anstatt ehm GP Piloten ihre Meinung abzusprechen.
Ich muss jetzt für den steirair mal eine Lanze brechen:
Er nähert sich mit Riesenschritten und Lichtgeschwindigkeit Rolands Nivea :mrgreen:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

gixxn hat geschrieben: Auch wenn ich das im Sinne des Sports ungern sage und mir eig. widerstrebt!
JA ! Ernsthaft !

Für die meisten geht es nur und ausschließlich und anscheinend auch immer intensiver
und häufiger (Thema Fanatismus) um VR persönlich und nicht um den Sport im allgemeinen!
Klar hat jeder seinen Favoriten, aber speziell bei VR wird derart übertrieben das es im Sinne des
Sports m.M.n. auch nicht mehr gesund ist!
Es gibt noch einige wenige die versuchen das "etwas" objektiver zu sehen, aber es scheint eher
weniger zu werden.

So sehe ich das auch.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Rossifans werden eine Petition starten um Rossi heilig sprechen zu lassen. Mal schauen was der Vatikan dazu sagt.
Ein wenig mehr Sachlichkeit täte der ganzen Thematik nicht schaden.

steirair hat geschrieben: Hofmann würde es als Reporter auch gut anstehen etwas weniger parteiisch zu sein.

Und wenn die da vorne gestanden sind wie an der Bushaltestelle, frage ich mich warum
Rossi trotzdem noch Runde für Runde langsamer war.... NICHT EINE Runde war Rossi schneller
als Marquez/Lorenzo. Obwohl ab Runde 9 frei fahrend. Also auch die Reifen können nicht schlecht
gewesen sein. Und das müsste dann auch ein Hofmann auf seinen Zeitenmonitor sehen.
Stimmt, ich sags ja schon länger dass bei allem Respekt vor seinem Fachwissen, Hofmann beim Thema Rossi alles andere als neutral ist.
Beispiel:
In Sepang rutscht Lorenzo harmlos im Training aus, dem unterstellt Hofmann jetzt würde ihm selbstvertrauen flöten gehen und es würden dessen Nerven blank liegen.
In Valencia hauts Rossi runter. Außer festzustellen dass ihm das Vorderrad einklappte keinerlei Äußerungen diesbezüglich welche Auswirkungen oder Ursachen es haben könnte.

Übrigens hat der Orasche heute früh den Mike Leitner getroffen. Dieser hat MM gefragt warum er JL nicht überholte.
Daraufhin meinte MM er hätte es in der letzten Runde Ende der Gegengeraden vorgehabt. Aber 3 Runden vor Schluss hat ihn dort Pedrosa attackiert und dieser Angriff kostete sie soviel Zeit dass er nicht mehr nah genug an JL ran kam.

Lange Rede kurzer Sinn, Lorenzo fuhr ein perfektes Rennen mit echt enorm starken Rundenzeiten. Davon abgesehen ist es Blödsinn zu glauben wenn es im letzten Rennen um alles geht, es nicht versuchen eine Lücke zuzufahren. Wenn z.b. einem Pedrosa die Reifen eingehen oder er einen kleinen Fehler einbaut und entsprechend Zeit verlieren würde und Rossi wäre nicht nah genug dran, könnte sich Rossi in den Arsch beissen.
Der fuhr 100%, nur war er schlicht und einfach zu langsam.

robs97 hat geschrieben: Ich muss jetzt für den steirair mal eine Lanze brechen:
Er nähert sich mit Riesenschritten und Lichtgeschwindigkeit Rolands Nivea :mrgreen:
Warum schaffen es manche Leute einfach nicht ihre persönlichen Einlassungen wegzulassen?
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 10. November 2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

NpN hat geschrieben:Also ein Fahrer der es schafft 21 Konkurrenten in 5 runden, in sauberen fairen Zweikämpfen zu überholen schafft es keine 11 Sekunden aufzuholen?;)
ACHTUNG: IRONIE
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
Gruss Alessandro
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Stimmt, ich sags ja schon länger dass bei allem Respekt vor seinem Fachwissen, Hofmann beim Thema Rossi alles andere als neutral ist.
Ich bewundere Hofmann als Reporter und um seine Sprach- und Fachkenntnisse, aber hier sehe ich es langsam auch so. :? :?
Gruss Alessandro
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn, Lorenzo fuhr ein perfektes Rennen mit echt enorm starken Rundenzeiten. Davon abgesehen ist es Blödsinn zu glauben wenn es im letzten Rennen um alles geht, es nicht versuchen eine Lücke zuzufahren. Wenn z.b. einem Pedrosa die Reifen eingehen oder er einen kleinen Fehler einbaut und entsprechend Zeit verlieren würde und Rossi wäre nicht nah genug dran, könnte sich Rossi in den Arsch beissen. Der fuhr 100%, nur war er schlicht und einfach zu langsam.
Mit JL hast Du absolut Recht. Allerdings hätte es auch nicht gereicht, das VR Pedrosa überholt hätte und wenn Du vielleicht mitbekommen hast, haben Nebel und AH auch über die Reifen von VR gesprochen wie diese beansprucht wurden bei den Bremsmanövern während der Überholvorgänge.
Vielleicht war das auch mit ein Grund weshalb er die Zeiten der Spitze nicht mehr gehen konnte.
Aber Du wirst das bestimmt widerlegen können. Ich kann es nicht stichhaltig beweisen also reine Vermutung von mir.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Ich muss jetzt für den steirair mal eine Lanze brechen:Er nähert sich mit Riesenschritten und Lichtgeschwindigkeit Rolands Nivea

Warum schaffen es manche Leute einfach nicht ihre persönlichen Einlassungen wegzulassen?
Roland
spätestens dann, wenn Du nicht alle, die in Beziehung VR Deiner Meinung sind, geringschätzig als Gelbkappen bezeichnest. Ich hab nämlich nicht mal eine gelbe Kappe geschweige denn irgendein Souvenir von VR.
Ich hab T-Shirts von AH und Tom Sykes ( geschenkt bekommen) sowie ein Tatoo von Kevin Schwantz (als Fan )
Zuletzt geändert von robs97 am Dienstag 10. November 2015, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten