Zum Inhalt

Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AVTBOB Offline
  • Motorrad: Guzzi

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Beitrag von AVTBOB »

Ein Tattoo von Kevins Schwanz? :twisted: :D

SCNR
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

robs97 hat geschrieben:In 21 Runden 14 Sekunden aufholen :lol: :lol: Weißt Du überhaupt von was Du da redest ?? Er hätte pro Runde um fast 1 sec schneller sein müssen als die anderen und das schafft nicht mal Dein Pinocchio und auch nicht Rolands Steinchen. Allerdings wirst Du das auch nicht verstehen. Leider.
Rolands Niveau muss ja nicht das schlechteste sein... :wink:

In Runde 9 war Rossi 6 sec. hinter Pedrosa. Das sollte in 21 Runden schon machbar sein, oder?.
Aber er war halt pro Runde um bis zu einer Sekunde langsamer. Egal, wir lassen in heilig sprechen. :D

Marquez hätte Lorenzo überall überholen sollen, aber der Doc bringt nicht eine schnellere Rundenzeit
zusammen, nicht eine einzige?!. Obwohl die da vorne ja nur gebummelt haben laut allen hier... Also
nur 2/10tel schneller als Pedrosa pro Runde hätte schon gereicht, so wären auch die vorderen
in Reichweite gewesen.
Dateianhänge
Vergleich_1024x760.jpg
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

robs97 hat geschrieben:Dann, wenn Du nicht alle, die in Beziehung VR Deiner Meinung sind, geringschätzig als Gelbkappen bezeichnest. Ich hab nämlich nicht mal eine gelbe Kappe geschweige denn irgendein Souvenir von VR.
Ich hab T-Shirts von AH und Tom Sykes ( geschenkt bekommen) sowie ein Tatoo von Kevin Schwantz (als Fan )
Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderen
Fahrern unterlassen könnten, Hasstiraden und Beschimpfungen etwas einschränken, das jubeln auf
Tribünen und in Foren wenn ein Gegner fällt. Und generell auch andere Meinungen zumindest
überdenken könnten, ohne dem Verfasser jede Gehirnaktivität abzusprechen...

Ich wäre eigentlich überhaupt kein Rossi Feind, ich hätte ihm den Titel auch gegönnt. Aber was da
abgeht die letzten Wochen geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Tote Fische schwimmen mit dem Strom :wink:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben: Marquez hätte Lorenzo überall überholen sollen, aber der Doc bringt nicht eine schnellere Rundenzeit
zusammen, nicht eine einzige?!. Obwohl die da vorne ja nur gebummelt haben laut allen hier... Also
nur 2/10tel schneller als Pedrosa pro Runde hätte schon gereicht, so wären auch die vorderen
in Reichweite gewesen.
Schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser. Ich habe es vorhin schon geschrieben das Nebel und AH über die Reifen und die Beanspruchung bei den Überholmanövern von VR gesprochen haben. Vielleicht war nicht mehr drin.
Aber Du hast gewiss irgendwelche Belege und stichfesten Unterlagen um mir das zu widerlegen. Ich vermute es nur. Von Heiligsprechung war in keinem meiner Posts die Rede, deswegen verstehe ich gar nicht was Du mir in den Mund legen willst.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben: Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderen
Fahrern unterlassen könnten, Hasstiraden und Beschimpfungen etwas einschränken, das jubeln auf
Tribünen und in Foren wenn ein Gegner fällt. Und generell auch andere Meinungen zumindest

Ich wäre eigentlich überhaupt kein Rossi Feind, ich hätte ihm den Titel auch gegönnt. Aber was da
Tote Fische schwimmen mit dem Strom :wink:
Was Idioten für Bilder ins Netz stellen, Hasstriaden und Beschimpfungen los lassen willst Du jetzt mir ankreiden ??
Von mir kam kein Bild, kein Link zu Bildern oder das gefakte schwulenouting von VR und auch kein Jubeln oder fordern eines Sturzes oder Defekts irgendeines Fahrers.

PS: Wegen solchen Leuten wirst Du zum VR Hasser ?? Somit stellst Du Dich ja auf eine Stufe mit solchen Leuten. Das ist jetzt meine rein pers. Meinung und für mich ein wenig unverständlich.
  • 50er Offline

Beitrag von 50er »

Ich schreibe eigentlich nie in diesem Forum, aber wenn, dann zitiere ich nur .... 8)
steirair hat geschrieben: Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderen
Fahrern unterlassen könnten, Hasstiraden und Beschimpfungen etwas einschränken,
steirair hat geschrieben:Tote Fische schwimmen mit dem Strom :wink:
steirair hat geschrieben: das jubeln auf
steirair hat geschrieben:Ich wäre eigentlich überhaupt kein Rossi Feind, ich hätte ihm den Titel auch gegönnt. Aber was da

robs97 hat geschrieben:schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser.
Schau dir doch mal die Rundenzeitentabelle wenigstens an.
Lorenzo fährt 22 31er Runden, Rossi 2.

Deiner Logik nach hat also Lorenzo seine Reifen mit weit schnellerem Fahren weniger
beansprucht also Rossi dahinter der langsamer fährt...

Ahja, man kann auch vom letzten Platz aus gewinnen...
http://www.streetfire.net/video/moto2-m ... 412164.htm

http://www.motorsport-magazin.com/moto2 ... -zum-sieg/
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Ohne jetzt den Taschenrechner zu nehmen: wie soll VR 1 Sec / Runde ab Runde 9 aufholen, wenn die Spitze bis zur 25. Runde 31er mittlere und hohe Zeiten fährt ? Er hat nach den Überholvorgängen "sein" Rennen gefahren um sturzfrei ins Ziel zu kommen. Ihm war mMn bewusst, das er nie an der Spitze in das Geschehen einzugreifen konnte.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

ja Marquez ist böse, Lorenzo profitiert davon + ist der schnellere und Rossi war konstanter und guckt trotzdem in die WM Röhre. Aber ihr ändert da nichts dran also kommt mal wieder runter. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten :roll:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser.
Schau dir doch mal die Rundenzeitentabelle wenigstens an.
Lorenzo fährt 22 31er Runden, Rossi 2.

Deiner Logik nach hat also Lorenzo seine Reifen mit weit schnellerem Fahren weniger
beansprucht also Rossi dahinter der langsamer fährt...

Ahja, man kann auch vom letzten Platz aus gewinnen...
http://www.streetfire.net/video/moto2-m ... 412164.htm

http://www.motorsport-magazin.com/moto2 ... -zum-sieg/
Meine Logik
ich hab doch gar nicht gesagt, das Rossi schneller war als JLO und das noch dazu in Valensina. Willst Du aber bezweifeln, das die Chancen von Reihe 1 oder 2 nicht größer gewesen wären als von hinten ??
Willst Du mir auch noch erklären, das Lorenzos weicher Fahrstil den selben Reifenverschleiß hat wie der von VR oder auch MM ( nicht auf dieses Rennen bezogen ) mit vielen Bremsmanövern und das nicht gerade auf der Ideallinie ??
Und klar kann man vom letzten Platz gewinnen, allerdings wage ich das bei der Leistungsdichte der 4-6 vorne stehenden in der Moto GP zu bezweifeln.
Antworten