SCNR
Rolands Niveau muss ja nicht das schlechteste sein...robs97 hat geschrieben:In 21 Runden 14 Sekunden aufholen![]()
Weißt Du überhaupt von was Du da redest ?? Er hätte pro Runde um fast 1 sec schneller sein müssen als die anderen und das schafft nicht mal Dein Pinocchio und auch nicht Rolands Steinchen. Allerdings wirst Du das auch nicht verstehen. Leider.
Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderenrobs97 hat geschrieben:Dann, wenn Du nicht alle, die in Beziehung VR Deiner Meinung sind, geringschätzig als Gelbkappen bezeichnest. Ich hab nämlich nicht mal eine gelbe Kappe geschweige denn irgendein Souvenir von VR.
Ich hab T-Shirts von AH und Tom Sykes ( geschenkt bekommen) sowie ein Tatoo von Kevin Schwantz (als Fan )
Schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser. Ich habe es vorhin schon geschrieben das Nebel und AH über die Reifen und die Beanspruchung bei den Überholmanövern von VR gesprochen haben. Vielleicht war nicht mehr drin.steirair hat geschrieben: Marquez hätte Lorenzo überall überholen sollen, aber der Doc bringt nicht eine schnellere Rundenzeit
zusammen, nicht eine einzige?!. Obwohl die da vorne ja nur gebummelt haben laut allen hier... Also
nur 2/10tel schneller als Pedrosa pro Runde hätte schon gereicht, so wären auch die vorderen
in Reichweite gewesen.
Was Idioten für Bilder ins Netz stellen, Hasstriaden und Beschimpfungen los lassen willst Du jetzt mir ankreiden ??steirair hat geschrieben: Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderen
Fahrern unterlassen könnten, Hasstiraden und Beschimpfungen etwas einschränken, das jubeln auf
Tribünen und in Foren wenn ein Gegner fällt. Und generell auch andere Meinungen zumindest
überdenken könnten, ohne dem Verfasser jede Gehirnaktivität abzusprechen...
Ich wäre eigentlich überhaupt kein Rossi Feind, ich hätte ihm den Titel auch gegönnt. Aber was da
abgeht die letzten Wochen geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Tote Fische schwimmen mit dem Strom
steirair hat geschrieben: Das wäre dann möglich wenn Rossi Fans ihrerseits das Posten von Schwulenbildern von anderen
Fahrern unterlassen könnten, Hasstiraden und Beschimpfungen etwas einschränken,
steirair hat geschrieben:Tote Fische schwimmen mit dem Strom
steirair hat geschrieben: das jubeln auf
Tribünen und in Foren wenn ein Gegner fällt. Und generell auch andere Meinungen zumindest
überdenken könnten, ohne dem Verfasser jede Gehirnaktivität abzusprechen...
steirair hat geschrieben:Ich wäre eigentlich überhaupt kein Rossi Feind, ich hätte ihm den Titel auch gegönnt. Aber was da
abgeht die letzten Wochen geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Schau dir doch mal die Rundenzeitentabelle wenigstens an.robs97 hat geschrieben:schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser.
Meine Logiksteirair hat geschrieben:Schau dir doch mal die Rundenzeitentabelle wenigstens an.robs97 hat geschrieben:schon komisch, die Reifen der anderen werden pro Runde immer schlechter aber die Wunderreifen von Brückenstein für VR Runde für Runde besser.
Lorenzo fährt 22 31er Runden, Rossi 2.
Deiner Logik nach hat also Lorenzo seine Reifen mit weit schnellerem Fahren weniger
beansprucht also Rossi dahinter der langsamer fährt...
Ahja, man kann auch vom letzten Platz aus gewinnen...
http://www.streetfire.net/video/moto2-m ... 412164.htm
http://www.motorsport-magazin.com/moto2 ... -zum-sieg/