Kann sein, dass man zu viel theoretisch plant und dann kommt es doch ganz anders...

Und welch dichterische Weißheit möchte der Autor uns damit mitteilen???Kurvenjunkie hat geschrieben: Stimmt, ich erinnere mich an eine Veranstaltung in Oschersleben vor 2 oder 3 Jahren. Da wurden am Abend vorher noch schöne Bilder von den Maschinen in der Boxengasse mit Banner im Hintergrund gemacht und in den beiden folgenden Tagen wurden es dann von Turn zu Turn immer weniger Daytonas. Der ganze Schrott stand dann hinter den Boxen im Fahrerlager (7 oder 8 Maschinen). Ein eindrucksvolles Treiben von diesem Forum...
Holy shitKurvenjunkie hat geschrieben:.. hier eine kleine Auswahl an Highlights:
- Reifenwärmer draufgelassen und rausgefahren (zu fickerich / unachtsam)
- Wegen mangelnder Fitness auf dem Motorrad während der Fahrt ohnmächtig geworden
- Aufbockständer an der Maschine vergessen und rausgefahren (Teil hatte eine Arretierung)
...
Mit Abstand am geilsten war ein typ in Brünn vor zwei Jahren, der in der ersten Runde bergauf vor Eingang Start Ziel fast ungebremst in die Reifenstapel gefahren ist. Am Abend war er dann aus dem Krankenhaus wieder an der Strecke und der Meinung, dass es die Links- Rechtskurve auf die Gerade auf der Playstation nicht gegeben hätte und er dachte, er wäre schon auf Geraden.roku hat geschrieben:Holy shitKurvenjunkie hat geschrieben:.. hier eine kleine Auswahl an Highlights:
- Reifenwärmer draufgelassen und rausgefahren (zu fickerich / unachtsam)
- Wegen mangelnder Fitness auf dem Motorrad während der Fahrt ohnmächtig geworden
- Aufbockständer an der Maschine vergessen und rausgefahren (Teil hatte eine Arretierung)
...Und ich dachte, ich hätte schon komische Sachen gesehen ... Hammer!