Zum Inhalt

Bördesprint am 05.06. Pfingstmontag

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@CeDee> Wenn der schwarze Ghostrider auf seiner Hayabusa nicht gewesen wär dann hätte der kleine Hajo mind. noch ne 33 gebrannt... :wink:
Wobei die Strecke wirklich ca. 2 sek. langsamer war als normal (Kälte, WTCC-Gummi, Kunstrasen...).
Hajo ist gefahren als wär der Leibhaftige hinter ihm her!! 8) :twisted:

War das ein Spaß~~~~~~~~ :) :)

Hoffentlich ist bald Speedweek!! :twisted:

MfW,

34

P.S.: Die Kaninchenlinie am Ende der Triple bringt pro Runde mind. ne halbe Sekunde.... :wink:
  • Kawa116 Offline

Beitrag von Kawa116 »

War ne feine Sache, auch wenn ich nur schrauben durfte...

@ Bundy:
Korea schmeckt ja wohl wie kalter Glühwein! Aber vielleicht gewöhnt man sich nach 3 litern daran.... :D
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:@CeDee> Wenn der schwarze Ghostrider auf seiner Hayabusa nicht gewesen wär dann hätte der kleine Hajo mind. noch ne 33 gebrannt... :wink:
Ich habe diesen Erdling "Erzengel Psychopompos" (griech: Seelenbegleiter) getauft. Er muss der Auserwählte sein, der meine Seele in tiefe Dunkelheit zu stürzen versucht. Ich bin heute nacht mehrmals schweißgebadet aufgewacht und schaute mit meinen müden Augen in einen furchterregenden, riesigen Schlund in Form eines schwarzen Hayabusahecks. Die beiden Auspufftüten erklangen wie seinerzeit die Trompeten von Jericho. Ich glaub ich brauche ärztliche Hilfe, um das Psychopompos Syndrom zu verarbeiten...
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 6. Juni 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> Ich bin nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass das Kurt Felix gewesen sein muss, der prüfen wollte, ob wir Aufzünder Spaß verstehen.... :roll: :?
Ich hab den Kurt während eines 40-min-Turns sage und schreibe 6 mal überholt und hab einige Situationen erlebt, wo Überholende nur haarscharf an nem schweren Crash vorbeigeschliddert sind... :roll: :x
Ich finde es ja eigentlich ok, wenn Anfänger mal bei nem Rennen mitfahren, aber das sollte dann doch lieber kein 4h-Bördesprint sein... :roll: :roll:
Grundsätzlich habe ich ihm verziehen, und ich kann auch schon wieder ruhig schlafen, aber dass er meinem Bruder die 33 versaut hat, DAS verzeihe ich ihm nie.... :evil: 8) :twisted:
  • er Offline

Beitrag von er »

Die Schlümpfe waren übrigens auch da und sind 12te geworden :D

Bild

Wie man sieht war es ziemlich schattig :shock:

@bundine> bei den 6 mal in 40 Minuten wirst du dich verzählt haben, ich meine das ich jede 4 - 5 Runde an der B52 vorbei bin. Unser Junior meinte das Flagschiff wäre um die 2.10 gefahren. Das sind 30 sec pro Runde ...
  • Kawa116 Offline

Beitrag von Kawa116 »

Haltet euch nicht lange mit so kurzem Austausch von Höflichkeiten auf sondern arbeitet an den versprochenen ausführlichen Berichten....
Übrigens konnte ich beobachten, wie der Hayabuzza - Treiber laut lachend in die Boxengasse einfuhr..... ich glaub der ist mit Absicht so gefahren.....
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@er> Ich habe mich NICHT verzählt!! Schließlich hab ich Abitur!!!!!!! :roll: :roll: :)
Es könnte ja sein, dass die Hayabusa auf einer Geraden mal mit Mach 45 in die Erdumlaufbahn eingetreten ist und dann quasi als Quantenspiegelung doppelt vorhanden war.... oder so.... :roll: :roll:

Sagte ich eigentlich schon, dass die Hasenlinie am Ende der Triple sehr sehr genial ist????
  • er Offline

Beitrag von er »

@bundy> du wirst recht haben, die B52 wird das eine oder andere Wurmloch gefunden haben :D :shock: :roll:

@Bremsklotz> Wenn ich mir dein Bild so anschaue, scheinst du deinen Namen wörtlich zu nehen :D :roll:
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

er hat geschrieben:@Bremsklotz> Wenn ich mir dein Bild so anschaue, scheinst du deinen Namen wörtlich zu nehen :D :roll:
jetzt habe ich mich eingenässt. :lol:
  • motoGastl Offline
Beitrag von motoGastl »

Bundy hat geschrieben:Es könnte ja sein, dass die Hayabusa auf einer Geraden mal mit Mach 45 in die Erdumlaufbahn eingetreten ist...
@Bundy:
noch nicht mal das, sogar mit meiner schwächlichen 600er hats auf Start-Ziel für die Wanderschikane gereicht :shock:
Gruß,
Tom

Team GPR - Sieger Open-SBK - 24 hores de Catalunya 2013
--> www.24h-endurance.com
--> www.facebook.com/team.gpr.endurance (neue facebook-Page!)
--> www.twitter.com/24h_endurance
--> www.youtube.com/24hendurancecom
Antworten