Bennih8 hat geschrieben:Das mit Damaro hört sich gut an und die Zeiten sind auch fix. Bisschen langsamer als BTR aber schon gut. Was ich ein bisschen seltsam finde ist diese Extra-Rennen//Extra-Transponder Sache. Erschließt sich mir nicht ganz was das soll da m.M. Nach 90% Rennen fahren wollen und keinen Transponder besitzen.
Aber es klingt schon interessant!!!
Danke dafür schonmal
Habe mal deine Zeiten durchforstet, muss ja sagen ziemlich flott . Mit diesen Zeiten hättest bei Damaro großen Spaß im vorderen Pulk kämpfen meistens 4-5 um denn Sieg .
Um genau das geht es mir eben auch. Ein möglichst hohes Niveau und so eng wies geht beinander. Dann fetzen die Rennen auch ordentlich
Das Beste Rennen welches is je gefahren bin war In Mugello mit Jura/Pezibär
Die ersten 6 Leute innerhalb von 5 Sekunden durchs Ziel. Ich hab in einer Rd 3x überholt und bin selber 3x überholt worden. da kommst dir vor wie in der Moto2...mei war des geil
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Bennih8 hat geschrieben:Das mit Damaro hört sich gut an und die Zeiten sind auch fix. Bisschen langsamer als BTR aber schon gut. Was ich ein bisschen seltsam finde ist diese Extra-Rennen//Extra-Transponder Sache. Erschließt sich mir nicht ganz was das soll da m.M. Nach 90% Rennen fahren wollen und keinen Transponder besitzen.
Danke dafür schonmal
Habe mal deine Zeiten durchforstet, muss ja sagen ziemlich flott . Mit diesen Zeiten hättest bei Damaro großen Spaß im vorderen Pulk kämpfen meistens 4-5 um denn Sieg .
Danke dafür schonmal
Hallo, bzgl. der Kosten für Transponder & Rennen... es gibt bei uns mittlerweile viele Fahrer die eigene Transponder haben darum sind die Kosten separat angeführt. Auch gibt es einige Fahrer die nur Freies Fahren (ohne Rennen) buchen möchten. Darum haben wir die Kosten hier auch getrennt zur Buchung angeführt.
Wenn du Rennen fahren willst, bezahlst du es (15,- am Wochenende), bist somit auch fix als Starter und es besteht nicht das Risiko dass du dich nicht qualifizierst.
Willst du kein Rennen fahren, hast du weniger Fahrzeit und bezahlst auch weniger. Wir denken das ist fair