Siehs mal so: je mehr Leute früh buchen, desto mehr sind dann später wieder verhindert und verkaufen ihren Termin zu einem Preis bei dem sich marq freut [emoji1][emoji1]
Da stimme ich Marq zu . Meine bekannte sind auch schon am buchen wie wild. Für 2016.
Ich lass mir trotzdem Zeit, zumal ich noch nicht mal genau weis wann es bei mir gehen wird.
Im Grunde aber finde ich das komplett Überstürzt .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
manchmal ist es aber auch so, dass man sich Gedanken um Termine machen muss.
Als Selbstständiger kann man halt nicht mal schnell einen Urlaub dazwischenschieben.
Bei mir ist es zum Beispiel auch so und ich muss meine Termine am Anfang eines Jahres planen.
Dabei trage ich die gleich in meinen Kalender ein und damit sind diese fest eingeplant.
Die Buchung mache ich dann meistens Mitte/Ende Januar.
Ich plane mir dann die Arbeit so, dass ich die Termine auch wahrnehmen kann.
Würde ich das anders herum machen, würde ich wahrscheinlich das ganze Jahr nicht zum fahren kommen.
(Trick17mitSelbstüberlistung)
toby hat geschrieben:
Bei mir ist es zum Beispiel auch so und ich muss meine Termine am Anfang eines Jahres planen.
Dabei trage ich die gleich in meinen Kalender ein und damit sind diese fest eingeplant. Die Buchung mache ich dann meistens Mitte/Ende Januar.
Jepp, Toby, darum geht's mir ja... Mitte/Ende Januar ist mittlerweile fast alles voll...
Erst recht wenn man wie erwaehnt zu Mehreren ein-zwei Termine planen moechte wird's chinesisch!
Ich weiß, ich weiß, rumheulen bringt auch nix... und ich soll dann eben auch frueher buchen...
Aendert nix an der Tatsache dat mir dat gehoerig auf'n Sack geht!
Mich hat der Veranstalter gelockt mit 33% Rabatt bei Buchung vor 1. Januar. Wenn ich da zwei Tage Pan um 130€ krieg, dann sag ich nicht nein als Azubi [emoji1]
Das ist bei Hafeneger mittlerweile fast normal das es so schnell geht. Die Leute buchen einfach ohne zu wissen ob sie da überhaupt frei haben oder Zeit haben ODER die Chefin einen Reifen spendet damit man überhaupt fahren kann. Abgebucht wird meist erst ein paar Wochen vor dem Event . Also kein Nachteil. Und wenn man dann doch nicht fahren kann verkauft man seinen Termin einfach wieder , weil man ja weiss das man ihn bei Warteliste eh ohne Probleme los wird. Mich nervt es auch , aber man findet sich damit ab und muss halt früh buchen. Gunti Woche von Speer Racing ist jetzt auch schon fast ausgebucht.