Immo? Du meinst Wegfahrsperre, oder? Wenn sie halt nicht einfach zu entfernen geht, bleibt sie halt drin, wo liegt das Problem?Karlos hat geschrieben:Die RSV4 ist für mich auch die perfekte Basis für die Rennstrecke. Allerdings sind die Kosten ebenfalls der absolute Wahnsinn, leider. Serviceintervall beim Kitmotor bis 2015 lag bei 3tKm inkl. Kolben etc., SW Lizenzen für ABM/Ares jährlich. Sensorenkit für FW und Lambda > 10T€. Das Update vom APX2 pre 2015 auf Bilpper inkl. 2way QS schlägt gleichmal mit 4,5t€ Netto zu, ohne Software.
Selbst beim 15 Modell sind die Serviceangaben seitens AP knackig.
Wenn dann kann man eigentlich wirklich nur die Std.RSV mit RaceECU (non APX) zwecks TC/LC/WC Settings und PCV nehmen. Bei der 15er soll das entfernen des Immo auch nur noch mit RaceECU und Race Dash von AP gehen, kann das jemand verifizieren?
LG
Grüße Normen