Zum Inhalt

TRACKDAYS mit CRT in ASSEN

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Kolbenklemmer Offline
  • Motorrad: GSXR 750

TRACKDAYS mit CRT in ASSEN

Beitrag von Kolbenklemmer »

Hallo Zusammen,

ich wollte mal meine positiven Eindrücke der beiden Renntrainingstage mit CRT.nl in ASSEN an Euch weitergeben.
Dies ist ein Holländischer Veranstalter der für Anfänger und Lizenzfahrer geeignet ist.
Ein Tagestraining inkl. Instruktor und 5 Turns a 20 min kosten 225 Euro.
Es wird in 3 Gruppeneingeteilt A , B und C
Wir waren in der C Gruppe für Einsteiger und weniger Erfahrenen Fahrern. Diese Gruppen werden in der Regel nochmal aufgeteilt und in kleinen Gruppen einem Instruktor zugewiesen. In den ersten 3 Turns fährt der Instruktor vor, im 4 Turn ca. 10 min und im 5 Turn darf nach 2 Runden frei gefahren werden. Es werden mit GoPro Kameras von Euch Filme gemacht und ein Professioneller Fotograf macht sehr schöne Bilder von Euch. Ein Fahrwerksspezialist ist vor Ort und steht Euch kostenlos bei Fragen und Einstellungen zur Verfügung. Pirelli und Metzeler sind mit dem Reifenservice vor Ort. Die Instruktoren fahren alle eine Honda CBR 600 RR die ihr auch Mieten könnt falls ihr kein eigenes Bike habt. Im Fahrerlager ist Strom vorhanden sowie Duschen. Eine Box könnt ihr pauschal für 100 Euro den Tag anmieten.

Wir waren 2 Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen die Leute sind super Nett und einen Deutschsprachigen Instruktor bekommt ihr auf Wunsch auch zur Seite gestellt.
Falls ihr fragen habt oder gerne Bilder sehen möchtet schaut Euch mal die Internetseiten vom Veranstalter und dem Fotografen an hier der link:

http://crtholland.nl/
http://www.wegraceinfo.nl/?pagina=conte ... volgnr=906
:wink:

PS: Es gibt auch die sogenannten PRE Days für 199 Euro falls ihr Interesse habt und Infos braucht auf Deutsch schaut mal in den Anhang. Die Videos könnt ihr am Ende des Tages für 20 Euro inkl-16GB Stick kaufen.
Dateianhänge
assen crt.jpg
assen crt.jpg (50.54 KiB) 1971 mal betrachtet
  • techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
Re: TRACKDAYS mit CRT in ASSEN

Beitrag von techam »

Ist bei CRT auch der Edgar von HK Suspension als Fahrwerksspezialist vor Ort, oder haben die einen Anderen?
Soeine Gratis Abstimmung von Ihm ist nämlich alleine schon die Nenngebühr wert =D

Ad Kievit den Fotografen von wegraceinfo finde ich leider nicht so gut, da er meist zu früh in der Kurve abdrückt, und fast nie den Kurvenausgang fotografiert. Wo dort doch gerade bei den Hangoff-Jungs viel bessere Fotos entstehen.
Auch macht der meist nicht sehr viele Fotos von einem Fahrer, bei mir sind es selten mehr als 15 pro Tag. Dafür kostete das Paket dieses Jahr meine ich nur 25€ zu seinem 25 jährigen Jubiläum.

Das sind aber alles Erfahrungen die ich bei einem anderen Veranstalter gesammelt habe, wo der Ad auch Fotograf ist.
Trackdays4all kann ich nur empfehlen, bin nächstes Jahr zum dritten Mal bei all ihren Assen Terminen =D

Aber Assen ist ohnehin eine der wohl schönsten Strecken! Mitlerweile liebe ich sogar die neue Ruskenhoek, schockt schon dort mit über 200km/h im Scheitel durchzuräubern.

MfG Christian
Dateianhänge
15AX-1620-054.jpg
15AX-1620-054.jpg (105.73 KiB) 1953 mal betrachtet
  • Kolbenklemmer Offline
  • Motorrad: GSXR 750

Re: TRACKDAYS mit CRT in ASSEN

Beitrag von Kolbenklemmer »

Hallo Techam,

HK Suspension ist vor Ort, ob der gute Mann Edgar heißt weiß ich nicht :D .
Er hat mir mein Fahrwerk auch super eingestellt. Kostenlos.
Mit Racetracks4all war ich das erste mal in Assen.

Letztes Jahr im September waren wir zum ersten mal mit Dannhoff in Assen und ich kann nur sagen das war auch das letzte mal. Dieser Veranstalter ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Antworten