GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
War es nicht so das der HJC Techniker sagte das er diesen Nasen abweisen benutzen solle.
Lorenzo dies jedoch nicht tat?! Hatte das nur im Kopf.....
Lorenzo dies jedoch nicht tat?! Hatte das nur im Kopf.....
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
"Nur kann man mit einer Moto3 noch mit offenem Visier fahren was bei einer MotoGP halt nicht mehr geht."
ist dem denn wirklich so ?! sicher ?!
ist dem denn wirklich so ?! sicher ?!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Natürlich ist das so... Selber noch nie im Regen gefahren? Da weiß man doch selber, bis zu welchem Geschwindigkeitsbereich, so ein Visier leicht offen bleibt, wann man nix mehr sieht, weil es zu sehr zieht, etc...
Kann man nicht mal ein wenig gesunden Menschenverstand und eigene Erfahrungen einfließen lassen, bevor man versucht alles in Frage zu stellen?
Roland, gesundes Neues..

Kann man nicht mal ein wenig gesunden Menschenverstand und eigene Erfahrungen einfließen lassen, bevor man versucht alles in Frage zu stellen?
Roland, gesundes Neues..

- Tom-ek Offline
auch ne moto3 läuft um die 200
auch ne moto3 läuft um die 200
Bist du noch nie über 200 mit geöffnetem Visier gefahren? Was ist falsch mit Dir??
Geöffnet, weil es beschlägt heißt ja nicht unbedingt komplett offen und in den Fahrtwind schauen...
Meiner Erfahrung nach und mit den Helmen die ich bisher hatte, konnte man mit geöffnetem Visier bis 200-220 normal fahren OHNE wirkliche Behinderung. Alles was schneller war, ist das Visier entweder komplett aufgegangen oder es ist zu gegangen und ist gleich wieder beschlagen.
Genau das wird Roland meinen, wenn er sagt, Moto3 geht offen. Alles was schneller wird geht nicht mehr so richtig...
Geöffnet, weil es beschlägt heißt ja nicht unbedingt komplett offen und in den Fahrtwind schauen...
Meiner Erfahrung nach und mit den Helmen die ich bisher hatte, konnte man mit geöffnetem Visier bis 200-220 normal fahren OHNE wirkliche Behinderung. Alles was schneller war, ist das Visier entweder komplett aufgegangen oder es ist zu gegangen und ist gleich wieder beschlagen.
Genau das wird Roland meinen, wenn er sagt, Moto3 geht offen. Alles was schneller wird geht nicht mehr so richtig...
- Tom-ek Offline
ich stelle mir vor : geöffneter Visier bei 220 km/h und aus den zarten Äuglein werden Glubscher wie Hulks beim scheisn 

Zuletzt geändert von Tom-ek am Dienstag 5. Januar 2016, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Die Moto3 fährt ungefähr 230km/h Topspeed. Mit meiner SV650 bin ich etwas langsamer und trotzdem ist es sehr unangenehm mit leicht geöffnetem Visier (HJC) zu fahren, da dieses anfängt sich extrem zu bewegen. Warum wird eigentlich kein Pinlock in der WM eingesetzt?

- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
In Silverstone fahren die Jungs aus der MotoGP rund 320km/h, Wer da meint mit offenem Visier fahren zu können...