doctorvoll hat geschrieben:vorne 1,7 ist zu wenig.
und hinten 1,9 ist zu viel

doctorvoll hat geschrieben:vorne 1,7 ist zu wenig.
Nein, dazu musst du besonders privilegiert sein und eine der folgenden Fähigkeiten besitzen:DynamiteD hat geschrieben:Passt vielleicht jetzt nicht so ganz zum Thema, aber kommt man an die Supercorsa SC1/SC2 eigentlich als "Normalo" ran?
Ich kann mich nicht dagegen verwehren, dort ein wenig Ironie herauszulesentillo7 hat geschrieben:Nein, dazu musst du besonders privilegiert sein und eine der folgenden Fähigkeiten besitzen:DynamiteD hat geschrieben:Passt vielleicht jetzt nicht so ganz zum Thema, aber kommt man an die Supercorsa SC1/SC2 eigentlich als "Normalo" ran?
1. Zum Reifenhändler gehen können.
2. Mit dem Reifenhändler telefonieren können.
3. Im Internet nach einem Reifenhändler suchen und dort die Reifen in der richtigen Größe bestellen können. Im Idealfall wäre das dann einer der Händler, die sich hier im Forum durch Informationsweitergabe auch einbringen! Mir würden dazu z.B.
gpreifen.com oder
firetires.de
einfallen. Alle anderen Händler, die ich jetzt vergessen habe, mögen mir bitte verzeihen.
Noch ein Tipp: Es sollen durch tiefe Temperaturen und unsachgemäßen Umgang des Spediteurs schon Schäden an Reifen aufgetreten sein. Falls du also nicht in den nächsten Tagen zum Trainieren in die Sonne fährst, kannst du ruhig noch etwas mit dem Bestellen warten. Aber auch dazu berät dich der Händler sicher gerne.
Das sagt mir jetzt was?!schinnerhannes hat geschrieben:ohh Mannnn
Keine Frage....gixxersixxa hat geschrieben:Trotzdem ist es kein Beinbruch wenn man mal auf der Herstellerseite stöbert oder die Google Suche benutzt. Danach kann man ja immer noch Fragen.