@3.#34 Gebe dem Chopper-Fahrer (2Zyl. V-Motor) bloß keine Tipps,
wenn Ihr Euch seht.
Er ist nämlich im September beim 4h Rennen der Feind,
den es zu schlagen gild!
Erst mal finde ich diese Provokation mit Chopperfahrer nicht angbracht. Wenn man sich nicht mehr als 2 Zylinder leisten kann hat man eigentlich Mitleid verdient.
Aber ich könnte mir schon mal ein paar Kleinigkeiten bei einem Cup-Fahrer abschauen. Gar keine schlechte Idee .
Ich zweifle nur daran, daß ich sie auch umsetzen kann. In meinem Alter ist man nur noch begrenzt lernfähig.
Egal, mit meinen Rundenzeiten in Most stelle ich sicher keine Gefahr für das Team Meyer/Keiderling dar. Kann eigentlich nur auf Börni hoffen oder auf technische Probleme der geneigten Konkurrenz.
Bei unseren Milles gilt der alte Käfer Leitspruch "Er läuft und läuft und läuft". Leider gilt das auch im Bezug auf die Geschwindigkeit.
Sind da auch Fahrwerkstechnicker da bei den Pirelli-Days?
Ist vielleicht gar nicht mal schlecht Jens. Lass dir doch da mal das nötige Setup für Most verpassen, das für unter 1.40 nötig ist.
Das Team Meyer-Keiderling scheint ja auch schon ein kleines bischen nervös zu sein.
Naja erst mal sehen was ist, wenn ich aus Brünn wieder da bin.
Vielleicht mußt du die 4 Stunden alleine durchfahren Jens.
Aber damit hast du ja bestimmt keine Probbleme, schnallst dir nen Camelback um und ab geht´s