Lausitzring 16.-18.06.2006 mit Speer Racing
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@ christian
also mein kumpel hat aus geldmangel jetzt leider absagen müssen... aber soweit ich es über dritte erfahren hab kommt roaddriver auch... ich denke dass der bestimmt ganz gut zu uns die box passen würde...
@ b00ng
zelten geht nur mit ohne heringe in boden... das ganze fahrerlager is geteert... strom kriegst auch ohne box...
also mein kumpel hat aus geldmangel jetzt leider absagen müssen... aber soweit ich es über dritte erfahren hab kommt roaddriver auch... ich denke dass der bestimmt ganz gut zu uns die box passen würde...

@ b00ng
zelten geht nur mit ohne heringe in boden... das ganze fahrerlager is geteert... strom kriegst auch ohne box...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Hi Danny...ja,komm auch ..freu mich schon auf ne Wiederhoung von 2004.Wird bestimmt ganz lustig....DANNY444 hat geschrieben:@ christian
also mein kumpel hat aus geldmangel jetzt leider absagen müssen... aber soweit ich es über dritte erfahren hab kommt roaddriver auch... ich denke dass der bestimmt ganz gut zu uns die box passen würde...![]()
@ b00ng
Gruss Marcus
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Getriebeschaden

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Re: Getriebeschaden
wat is denn nu los???RIGGS hat geschrieben:Sorry, ich bin out !
is dei moped von osama verschleppt worden?

hast DU jetzt die freundin von deim kumpel "übernommen"?

mensch... wetter wird saugeil... beste voraussetzungen fürs kringelfahren

Zahnausfall
Das Getriebe meiner Dicken hat sich zu einer grösseren Baustelle entwickelt. Wir werden am WE schrauben ("Seitenhieb": zuhause in der Werkstatt, nicht in der Box an der RS !) anstatt aufzünden.

MfG
Ronald
Ronald