Siehe Laser Pointer und Flugzeuge blenden

Da balanciert aber jemand auf einem verdammt schmalen Brett.Johnny hat geschrieben: Paarungserlaubnis erst nach Bestehen eines IQ-, Gen-, Gesundheits- und Erziehungstests!
Was bedeutet Dein Geschreibsel den nun?Johnny hat geschrieben:man merkt, dass das Durchschnittsalter unter den Motorradfahrern immer weiter steigt
das klingt ja hier fast so, als wäre man im Kleingärtnerforum und einer hätte gefragt, ob sein Enkel denn Fußball spielen dürfte. woraufhin alle den Untergang des Abendlandes beschreien, weil jeder schon mal von einem Bekannten des Arbeitskollegen gehört hat, bei dem der Nachbarsjungen des Schwangers mit einem Fußball ein paar Rosen umgek(n)ickt hat![]()
Nur weiter fort zu mehr Bevormundung statt Menschenverstand!
Warnwestenpflicht für Motorradfahrer!
Tempo 80 auf der Landstraße!
ABS und Traktionskontrolle zur Pflicht, Leistungsbeschränkung auf 50 PS!
Strafzettel für alle Organspender in Jeans auf Motorrädern auf dem Weg zum Bäcker!
Eignungsprüfung vor dem Befahren einer Rennstrecke (Ich hab Videos im Netz von Rennstreckenunfällen gesehen, Junge, Junge, NUR Idioten und Kamikazefahrer unterwegs, sag ich dir!)!
Helmpflicht für Fahrradfahrer, Stützradpflicht bis 12 Jahre, danach Führerscheinprüfung, Abbau erst nach Bestehen der Prüfung erlauben!
Lückenloser Hintergrundscan aller Personen, die sich ein Haustier zulegen wollen!
Alkoholverbot an Rennstrecken!
Paarungserlaubnis erst nach Bestehen eines IQ-, Gen-, Gesundheits- und Erziehungstests!
Früher war doch halt alles besser, da ist keiner ohne Führerschein gefahren, keiner hat sein Moped oder Auto halsbrecherisch frisiert, am Fahrrad ging das Licht immer und alle waren am Sonntag brav in der Kirche.
Da gab es noch nicht so einen Drohnenquatsch, daher hat man davon auch keine Ahnung, aber das hat ja noch keinen davon abgehalten munter mitzufaseln.
ich glaub du hast den Sinn von Johnnys Posting nicht verstanden...Nur weiter fort zu mehr Bevormundung statt Menschenverstand!
Ich glaube schon,luxgixxer hat geschrieben:ich glaub du hast den Sinn von Johnnys Posting nicht verstanden...Nur weiter fort zu mehr Bevormundung statt Menschenverstand!
Regeln zu setzen, oder wie Du es nennst, "Bevormundung", ist nur dort notwendig, wo der Menschenverstand versagt. Wer ein Rennen mit dem Kopter eng begleiten will, zeigt eindeutig, dass man ihm Regeln vorsetzen muss. Auf der Renne ist das doch auch so: wer bspw. eine rote Flagge missachtet, kriegt sogleich die schwarze zu sehen und Geleitschutz nach draußen -und das ist gut so.Johnny hat geschrieben: Nur weiter fort zu mehr Bevormundung statt Menschenverstand!
Bis auf die Kirche trifft das durchaus zu -aber ich bin schon lange tiefgläubiger Atheist.Früher war doch halt alles besser, da ist keiner ohne Führerschein gefahren, keiner hat sein Moped oder Auto halsbrecherisch frisiert, am Fahrrad ging das Licht immer und alle waren am Sonntag brav in der Kirche.
Aber Flugmodelle. Aber auch mit 14 wäre ich nie auch nur auf die Idee gekommen, damit Menschen nahe zu kommen. Und nur, weil ich so denke und handele, wurde es mir seinerzeit überhaupt erlaubt; wäre es anders, hätte man mir Regeln vorgesetzt -zurecht.Da gab es noch nicht so einen Drohnenquatsch, daher hat man davon auch keine Ahnung, aber das hat ja noch keinen davon abgehalten munter mitzufaseln.
soll es doch geben: http://www.drohnen.de/8560/viel-rauch-u ... -dobrindt/Andreascook hat geschrieben:.. genau so etwas fehlt einem beim fahren.Tripple D hat geschrieben:Heftig!Spatz hat geschrieben:besonders ab 3:14
Für jeden scheiss brauchste eigentlich einen Schein. Auto, Mopped, teilw.Hunde usw.
Ich hoffe nur das bald so etwas wie ein "Führerschein" dafür gemacht werden muß