Da gibt es ja sicher mal nen kasten Bier für

Wir Sauerländer bevorzugen da Krombacher.
Ansonsten freuen wir uns auf jedes Klasse 4 Team

Gruss der"Kühlschrank"
Jup, die Position ist aktuell noch an die originale angelehnt.schick der Traktor, aber der Tacho scheint sehr sturzgefährdet zu sein
Laufen ja, macht aber für uns im Moment keinen Sinn ohne das originale Dashboard zu fahren.Läuft aber auch ohne, wenn ich mich recht erinnere
Selbsgebastelt. Schelle OBI, aber die hochwertigeren. Schlauch aus dem Hydraulikbereich.Kurze Frage zu den "Schutzbändern" an den Endschalldämpfern. Selbst gebastelt oder gekauft? Wenn ja wo?
Nein, siehe oben, hitzebeständig.Wird das für den Gummischlauch nicht zu warm?
Leider alle schon mehrfachSchon mal bei Kies- & Bodenkontakt getestet?
Für unseren Einsatzzweck nicht.Ich sehe jetzt ihr verwende bei 2 SD die Maske der 990er, scheint auch besser zu sein.
Diese " Gabeln" für die Bremssättel kommen mir irgendwie sehr bekannt vor. Da gibt es ja sicher mal nen kasten Bier fürWir Sauerländer bevorzugen da Krombacher.
Gruss der"Kühlschrank"
Wenn du/ihr zufällig mal Muße hast/habt nach so einem direkten Vergleich einfach mal zu jedem der Reifen 1-2 Sätze der subjektiven Wahrnehmung zu schreiben würde mich das sehr freuen. Ich will auch schon lange mal so ne Testreihe machen (für Pau geplant) und villeicht kann ich mir dann gleich 2-3 Reifen sparen... (Michelin fänd ich auch noch interessant zu den 5).3._#34 hat geschrieben:moik hat geschrieben: - Parallel mit den Felgen haben wir auch Vorderreifen getestet.
Bridgestone, Pirelli, Dunlop, Metzeler und Conti.
Ganz unabhängig vom Einsatz auf der SD bin ich sehr dankbar für diese Versuchsreihe. Der Vergleich war sehr interessant und hat meine Meinung über die verschiedenen Reifen bestätigt.![]()
Da ich mich auf die Aussage zuvor bezog, geht es mir mehr darum, dass auch wenn der Tacho im Sturzfall kaputt gehen sollte, man trotzdem weiter fahren kann.moik hat geschrieben:Laufen ja, macht aber für uns im Moment keinen Sinn ohne das originale Dashboard zu fahren.Läuft aber auch ohne, wenn ich mich recht erinnere
Is doch eh alles sinnfreiTead hat geschrieben:Da ich mich auf die Aussage zuvor bezog, geht es mir mehr darum, dass auch wenn der Tacho im Sturzfall kaputt gehen sollte, man trotzdem weiter fahren kann.moik hat geschrieben:Laufen ja, macht aber für uns im Moment keinen Sinn ohne das originale Dashboard zu fahren.Läuft aber auch ohne, wenn ich mich recht erinnere
Denn ankommen ist immernoch sinnvoller als ausfallen ohne den Tacho ohne den zu fahren keinen Sinn ergibt
Dankeluxgixxer hat geschrieben:Ihr seid so herrlich beknackt...![]()
![]()
![]()
![]()