Kann vll mal einer erklären was da gemacht wurde?
Direkt anrufen ist doch Käse [emoji1]
Danke! [emoji1]
IDM vs. BSB
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- gixxersixxa Offline
- Beiträge: 715
- Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
- Motorrad: GSX-R 600 k4
- Wohnort: Plattling
Re: IDM vs. BSB
Kontaktdaten:
- Lutze Offline
- Beiträge: 16940
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: IDM vs. BSB
Kontaktdaten:
Wer behauptet denn das der Herr Strassmaier etwas illegales macht (außer dir gerade), ich nicht.Andreascook hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:frag bei der Firma Strassmaier nach die erklären dir das
http://blog.strassmaier.de/![]()
![]()
![]()
![]()
... auch besonders blöd, in ein öffentliches Forum den Namen reinzuschreiben, wenn es um die Legalität der Rahmenbearbeitung geht. Egal ob er das macht oder auch nur weiß wie es geht.
Wenn ein Team ihn beauftragt zusätzliche Dinge zu ändern ist das auch nicht sein Problem, sondern Problem des Teams welches dann Ärger bekommt bei der Technischen Abnahme.
Was du gerade machst grenzt ja an Rufmord.
Ich sage nur das Strassmaier weiß wie die meisten Rennmotorräder optimiert werden und das müssen keine IDM -Motorräder sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: IDM vs. BSB
Kontaktdaten:
Habe Rahmen gesehen, die werden einfach an den Schweisnähten aufgetrennt und ein wenig "anders" wieder zusammengeschweißt. Sieht kein Mensch und ist immer noch der OEM Rahmen - die Kunst liegt im Detail 

List of mods: too long
Recent mod: Brembo Clutch
Recent Toy: 2014 HP4 comp.
Recent mod: Brembo Clutch
Recent Toy: 2014 HP4 comp.