Hi zusammen,
wisst ihr, wie ich den Hauptscheinwerfer per Knopfdruck komplett tot legen kann?
HIntergrund ist, dass ich mir zur Zeit eine K7 aufbaue für Rennstrecke und Straße, d.h. Rennverkleidung mit Ausschnitt für den orginalen Scheinwerfer.
Habe mir jetzt so ne Abdeckblende für den Scheinwerfer bestellt, möchte jedoch beim Rennstreckenbesuch per Knopfdruck den Scheinwerfer ausschalten können.
Sicherungen ziehen geht zwar, aber das Standlicht bleibt an.
Deshalb die Frage : Kann man den kompletten Scheinwerfer nicht irgendwie tot legen per KNopfdruck (Schalter einbringen)?
Mfg
MIcha
Gsx-r 750 K7 Scheinwerfer schaltbar machen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nrg4race Offline
- Motorrad: Gsx-r 750 K7
- Lieblingsstrecke: Almeria, Zolder
Gsx-r 750 K7 Scheinwerfer schaltbar machen
- Motorrad: 750 K1
Re: Gsx-r 750 K7 Scheinwerfer schaltbar machen
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Gsx-r 750 K7 Scheinwerfer schaltbar machen
das beantwortet die Frage ziemlich treffendScaz0r hat geschrieben:Stecker ziehen?

Standlich und Scheinwerfer geht nicht über einen Schalter bzw. müsste es dann einer sein der 2 Kreise schalten kann. Die beiden Stromkreise sind voneinander getrennt.
Wenn es aber wirklich nur um die Front geht und nicht auch die Heckbeleuchtung weggeschalten werden soll dann kannst du auch die Masseleitung vorne über einen Schalter 10 Amper wegschalten. Ist eine schwarz/weiße Leitung die Blinker, Standlicht und Scheinwerfer mit Masse versorgt.
Aber an der richtigen Stelle trennen, wenn du sie direkt nach dem Kompaktstecker trennst dann ist auch der Tacho dunkel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!