Warum man daraus so ein Geheimnis machen muss, erschließt sich mir allerdings nicht...Psyco hat geschrieben:Die Verkleidung gibt bei http://www.stg-racing.at/
Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Was ich mich immer frage, warum keiner eine Rennverkleidung ohne die Scheinwerfer Vorrichtungen herstellt, die Ecken links und rechts stören die Moto GP Optik irgendwie.
Was ich mich immer frage, warum keiner eine Rennverkleidung ohne die Scheinwerfer Vorrichtungen herstellt, die Ecken links und rechts stören die Moto GP Optik irgendwie.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Das habe ich mich auch schon gefragt. Meiner Meinung nach versaut das die komplette Front, bei einem sonst sehr schönen Motorrad!Veilseid hat geschrieben:Schaut wirklich mega aus!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Würde ich auch wegschneiden. Solange man nicht irgendeine Rennserie fährt, wo die Silhouette Vorschrift ist...
- Indio Offline
- Motorrad: RN32 - RN45 - MV B4
- Lieblingsstrecke: grobnik
das mit den angedeuteten glubschaugen ist auch ein grund
warum mir meine ausgeräumte originalverkleidung
besser gefällt
warum mir meine ausgeräumte originalverkleidung
besser gefällt
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Geile Kawa.Indio hat geschrieben:warum mir meine ausgeräumte originalverkleidung
besser gefällt

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Ist halt ziemlich kostspielig wenn du sie mal im Kies vergräbst 
So richtig gefallen tut es mir ja auch nicht. Ich denke aber wenn nachher das Design aufgeklebt ist und die Glubscher eben schwarz bleiben, fällt es gar nicht mehr auf. Ich würde mir jedenfalls nicht zutrauen die weg zuschneiden und dann selbst was zu modellieren. Glaube nicht, dass ich das stimmig hinbekommen würde.
Wie dämlich ich mich manchmal anstelle bei arbeiten mit der Verkleidung ist mir heute erst wieder aufgefallen.
Wollte mal eben 2 Löcher ins Heckunterteil schleifen um einen Auspuffhalter installieren zu können...
Aus den 2 Löchsken sind dann Meteoriten-Krater geworden weil ich mich bei der Position völlig verhaspelt habe
Naja jedenfalls hab ich dann 3 Stunden an der gesamten Kontruktion verbracht. Ist nicht 100% die Optik
die ich mir vorgestellt habe, aber es langt erstmal. Was ich kurz anmerken möchte, die Teile sind komplett in Handarbeit entstanden, also nix CNC
Ich geb ja zu ich bin da etwas verwöhnt. Daher wollte ich mir einfach mal wieder selbst beweisen, dass ich das auch so hinbekomme. Also ne Pappschablone geschnitten und anschließend ein Stück 4mm Alublech aus dem Regal gekramt. Leider hatte ich nur 7075
Viel Spaß beim biegen Hesi...
Ist wirklich absolut unglaublich wie strapazierfähig das Zeug ist. Eignet sich wirklich nicht für Handarbeit!
In das Blech sollen noch 3 Aussparungen. Die mache ich dann wenn mal wieder Platz auf der Fehlmann ist. Gefeilt hab ich für dieses Jahr genug

So richtig gefallen tut es mir ja auch nicht. Ich denke aber wenn nachher das Design aufgeklebt ist und die Glubscher eben schwarz bleiben, fällt es gar nicht mehr auf. Ich würde mir jedenfalls nicht zutrauen die weg zuschneiden und dann selbst was zu modellieren. Glaube nicht, dass ich das stimmig hinbekommen würde.
Wie dämlich ich mich manchmal anstelle bei arbeiten mit der Verkleidung ist mir heute erst wieder aufgefallen.
Wollte mal eben 2 Löcher ins Heckunterteil schleifen um einen Auspuffhalter installieren zu können...
Aus den 2 Löchsken sind dann Meteoriten-Krater geworden weil ich mich bei der Position völlig verhaspelt habe

Naja jedenfalls hab ich dann 3 Stunden an der gesamten Kontruktion verbracht. Ist nicht 100% die Optik
die ich mir vorgestellt habe, aber es langt erstmal. Was ich kurz anmerken möchte, die Teile sind komplett in Handarbeit entstanden, also nix CNC

Viel Spaß beim biegen Hesi...

Ist wirklich absolut unglaublich wie strapazierfähig das Zeug ist. Eignet sich wirklich nicht für Handarbeit!
In das Blech sollen noch 3 Aussparungen. Die mache ich dann wenn mal wieder Platz auf der Fehlmann ist. Gefeilt hab ich für dieses Jahr genug

Fiore hat geschrieben:Ja, geiler Artikel in der FB. Da wird aber auch reichlich auf dem Erodierapparat rumgeritten - ein Video habe ich aber noch immer nicht gesehen.![]()

Ich habs vergessen! Erst war es vom Handy verschwunden, dann hab ich es vorsorglich extra in irgendeinen Ordner verschoben damit es nicht wieder verschwindet und dann, ja dann hab ich besagten Ordner nicht mehr gefunden

Gut Ding will Weile haben, also wie versprochen: